Einigkeit247 | Wed Sep 21 09:57:39 CEST 2016 - Wed Sep 21 09:57:39 CEST 2016

Dieser Beitrag wurde vom Moderator gelöscht, da er in keinem sachlichen Zusammenhang mit dem Thema der Petition stand. Bitte bleiben Sie sachlich bei dem jeweiligen Thema der einzelnen Petitionen. Bitte beachten Sie die Richtlinie.

50 Personen finden diesen Beitrag hilfreich

StefanJ-- | Tue Sep 20 19:26:49 CEST 2016 - Tue Sep 20 19:26:49 CEST 2016

... Sie werden immer wirrer.

Aber da Sie anscheinend die schützende Hand der Mods über sich haben (was ich jetzt gar nicht verstehe, ich werde verwarnt, Sie bleiben ungelöscht), werde ich auf weitere Kommentierungen verzichten. Sie haben sich ja ziemlich eindeutig selbst erklärt, wes Geistes Kind Sie sind.

Da möchte man diese Petition fast mitzeichnen, nur weil Sie dagegen sind (und noch gegen unheimlich viele andere Sachen auch). Aber nur fast, siehe meinen Beitrag vom 12.09.2016 - 19:06. Auch wenn ich mich komisch fühle, auch den kleinsten Standpunkt mit Ihnen gemein haben zu können.

48 Personen finden diesen Beitrag hilfreich

Einigkeit247 | Tue Sep 20 07:51:12 CEST 2016 - Tue Sep 20 07:51:12 CEST 2016

Zitat: von --
*Gäääähnnnn* ... Soso, Sie handeln? Jetzt schon? Können Sie das konkretisieren? Aber bitte dran denken, niemand braucht sich dank unseres Grundgesetzes selbst zu belasten ... ;-)

Zum belasten wird es nicht kommen. Ich stehe ja auf dem Boden des Grundgesetzes und der F.D.G.O. 

Zitat: von --
Und Sie haben die eigentliche Frage nicht beantwortet. Würden Sie schießen? Sie ganz persönlich? Auf alles, was sich da bewegt?

Frage: a) Jawohl, wenn mein Land mich fordert werde ich nicht kneifen. b) Jawohl, ich ganz persönlich. c) Nein, auf alles was versucht in mein Land einzudringen um es zu erobern und mein Volk zu knechten, auf alles was bei „Anruf“ nicht an der Staatsgrenze halt macht.

Zitat: von --
Wobei ich jetzt nicht weiß, was die DRLG sein seoll.

Die Stadt heißt Seoul (die Hauptstadt von Süd-Korea), nie weit rum gekommen was ?
Zitat: von --
Wenn Sie das schon als "Invasion" ansehen, und als Grund, nach Belieben Leute abzuschießen, in Opas Mottenkiste finden sich sicher noch die passenden Kleidungsstücke dazu. Oder melden Sie sich freiwillig. irgendwelche antiislamistischen Milizen wird es sicher geben, die Ihre Hilfe gerne annehmen werden, die Fluchturachen direkt vor Ort zu "bekämpfen".

Fantastische Idee aber was sind „Fluchturachen“ ? Ist daß wieder so ein linkes SAntifainsider ?
Zitat: von --
Mit Ehre hat das jetzt eher weniger zu tun.

Ja, ist klar, für sein Vaterland zu kämpfen hat mit Ehre jetzt eher weniger zu tun…….lol. Zuviel „Erich Maria Remarque“ gelesen ? Lesen Sie besser "Ernst Jünger". Dieses Heulsusendeutsche gehen mir ja nicht mal mehr auf den Keks, ihre schlechte Ideologie verschwindet grade. Die Zeit läuft ab.

Zitat: von --
DDR reloaded. Und Sie wären dann der Kollege von der StaSi?

Nein, wäre es nicht, aus dem kommunistischen Arbeiter und Bauernparadies wollten alle raus und es waren Deutsche (die übrigens nicht in einem SED / heute die Linke / Staat leben wollten).
Eine Sicherung der Grenzen Restdeutschlands wäre nach außen gedacht oder also eher ein Atlantikwall, Limes, chinesische Mauer, Maginot Linie, etc. kein Gefängnis, in Geschichte gepennt was ?

Zitat: von --
Nee, eher die wenigsten Deutschen wären dafür. Leben wie in der DDR? Nein, danke. Und auch vorher gabs schon entsprechende Grenz"sicherungen". Nur die Flaggen über den Wachtürmen und die Uniformen der Grenzer hatten eine andere Farbe.

Wir sprechen hier nicht von der DDR oder ? Es geht hier um den Schutz nach außen gegen die fremdländische Invasion, natürlich muß auch die 5 Kolonne, meist sogar Deutsche, welche die Tore öffnen zur Rechenschaft gezogen werden.


Zitat: von --
Oh je, "stand your ground"? Und sorry, das Gelaber von der "Waffe in der eigenen Hand" ist genau das - nämlich Gelaber. Wenn das ein Garant für Freiheit und Ordnung wäre, dann wären Gegenden wie Somalia, Afghanistan, Nordpakistan, usw. Horte der Demokratie, Stabilität und Wohlstand.

Nein, in diesen Orten herrscht die Religion des „Friedens“ mit Scharia, Steinigungen und Kopf ab mit dem rostigen Messer, etc. ein Löffel machen nicht Fett, Stifte verschreiben sich nicht und Waffen töten niemanden. Entweder hat man was in der Birne oder man ist eher suboptimal eingestellt, so wie z.B. Linke, Neomarxisten, etc. die mögen halt keine Waffen, weil sie gar sehr ängstlich sind und ihren Mitmenschen mit immer neuen Verboten und Geboten auf den Sack gehen möchten. Auch daß wird es in einem neuen Deutschland dann so nicht mehr geben. By the way…….bei Hitler, Stalin, Onkel Ho, Pol Pot, etc. hat man dem Volk als erstes die Waffen genommen……wie sie schon sagten, ein Hort für Freiheit und Ordnung.

Zitat: von --
Jetzt bin ich beleidigt. "68er", und das ausgerechnet mir.

68´ger ist schon irgendwie eine Beleidigung.

Zitat: von --
Und natürlich hat diese Liste eine Aussagekraft. Einem nackigen Mann kann man nicht in die Taschen greifen. Selbst wenn er in erreichbarer Nähe wäre und des zulassen würde.
Nein, hat sie eben nicht, alle diese Staaten haben genug Geld, sie geben es nur falsch aus. Sind wohl keine Preußen, die hatten die stärkste Armee und ein wohlhabendes und glückliches Volk.


Zitat: von --
Ufff. OK, wenn Sie sich selbst als Nazi bezeichnen, dann kann ja kein Mod es löschen, wenn ich dem zustimme. Ach ja, was haben Nazis und Kommunisten gemeinsam? Die fangen allen möglichen Scheiß an, reißen die halbe bis die ganze Welt mit rein, versauen es gründlich, und hinterher will es keiner gewesen sein. Und die Augen (vom Mund ganz zu schweigen) sind größer als der Magen (und der größer wie das Hirn). Oder, mit anderen Worten: Loser!


Stimmen sie nur zu. Wie gesagt heute ist es eher ein Glücksgriff als so etwas tituliert zu werden.
Nun ja, zum Thema Loser, fällt mir momentan eher der Reichstag ein. Fällt ihnen etwas auf ? Die Nazi Partei immerhin sozialistische Arbeiterpartei (mit RAD, bezahlter 1. Mai, KdF, etc) und die KPDSU oder KPD oder die SED (heute die Linke) haben etwas gemeinsam, sie sind links (auch wenn das Gezeter wieder riesig ist, weil eines der größten „Leistungen“ der Nachkriegslinken war es, das es heute noch in leichtgläubigen und sagen wir es mal so eher unterbelichteten Hirnen der Menschen ganz klar sagen, die Nazis, ja die sind doch Rechts, stimmen tut es trotzdem nicht. Die KPD war/ist nun mal internationalistisch (anders als die Kriegs- und Nachkriegs KPdSU) und die NSDAP eher nationalistisch eingestellt, politisch sind beide links. Anders sieht es bei Monarchismus und Faschismus aus……aber daß kann ich ihnen heute nicht alles erklären, ein anderes mal.

12 Personen finden diesen Beitrag hilfreich

StefanJ-- | Mon Sep 19 21:37:25 CEST 2016 - Mon Sep 19 21:37:25 CEST 2016

Zitat: von Einigkeit247
.... wir handeln aus ehrlichen Motiven und zum Schutz der Heimat und falls sie es noch nicht gemerkt haben, wir befinden uns bereits im Krieg und es ist ganz natürlich seine eigenen Grenzen zu schützen, unnatürlich ist es für die aussterbenden Art von Internationalisten oder Kulturmarxisten.

*Gäääähnnnn* ... Soso, Sie handeln? Jetzt schon? Können Sie das konkretisieren? Aber bitte dran denken, niemand braucht sich dank unseres Grundgesetzes selbst zu belasten ... ;-)

Und Sie haben die eigentliche Frage nicht beantwortet. Würden Sie schießen? Sie ganz persönlich? Auf alles, was sich da bewegt? Na, hoffentlich erwischen Sie dabei nicht Opa Schulze beim Pilzesammeln, der wegen seiner Kriegsverletzung in Stalingrad Ihre Aufforderung, sich zu ergeben, leider nicht hören konnte. Wäre doch schade um so einen verdienten Altbürger, der Europa damals an der Wolga verteidigt hat.

Zitat: von Einigkeit247
Nach Seefahrtrecht soll jeder Mensch in Seenot gerettet werden und dann natürlich in sein Heimatland überstellt zu werden. Nicht ins Land seiner Träume. Wenn ich mit meinen Boot in der Nordsee kentere, bringt mich der DRLG und die DGZRS auch nicht nach Bora Bora, Bonaire oder Tonga.

Wer auch immer in der Nordsee kentert, den bringt die DGzRS denjenigen nach Deutschland zum Stützpunkt. Selbst wenn es ein englisches Boot sein sollte, fahren die nach Borkum, Juist, usw. und nicht nach Lowestoft, um den zu Hause abzuliefern. Analog wenn Sie vor Bora-Bora kentern, dann breingt Sie der SAR-Dienst von Bora-Bora erst mal nach Bora-Bora, und nicht direkt nach Hamburg.

Und die DLRG ist da noch eingeschränkter. Die fahren eher weniger aufs Meer raus. OK, vielleicht auf das schwäbische Meer. Aber da sind eher weniger Flüchtlinge unterwegs. Obwohl, wer weiß, wie sich das noch entwickelt, denn unsere österreichischen Nachbarn endlich mal ihre Präsidentenwahl durchgezogen haben.

Wobei ich jetzt nicht weiß, was die DRLG sein seoll.

Zitat: von Einigkeit247
Zum Thema Grenzsschutz und Feindliche Invasoren abwehren ? Ja, klar. Da machen die Deutschen sehr gerne mit.

Würde mich freiwillig melden, ist doch Ehrensache. Es ist doch anständig sein Land/Volk und seine Familie mit der Waffe gegen eine feindliche Invasion zu schützen, ich denke daß würde nicht mal ein Pazifist anzweifeln. Diese ehrnen Motive sollten ganz klar gefördert werden.

Wenn Sie das schon als "Invasion" ansehen, und als Grund, nach Belieben Leute abzuschießen, in Opas Mottenkiste finden sich sicher noch die passenden Kleidungsstücke dazu. Oder melden Sie sich freiwillig. irgendwelche antiislamistischen Milizen wird es sicher geben, die Ihre Hilfe gerne annehmen werden, die Fluchturachen direkt vor Ort zu "bekämpfen".

Mit Ehre hat das jetzt eher weniger zu tun.

Zitat: von Einigkeit247
Ok, genehmigt. Wir sollten diese Sicherung schnell und effektiv bauen.

DDR reloaded. Und Sie wären dann der Kollege von der StaSi?

Zitat: von Einigkeit247
Sarkasmus oder ? Logisch wären die meisten Deutschen dafür, außer ein paar ewig gestriger Neomarxisten etc.

Nee, eher die wenigsten Deutschen wären dafür. Leben wie in der DDR? Nein, danke. Und auch vorher gabs schon entsprechende Grenz"sicherungen". Nur die Flaggen über den Wachtürmen und die Uniformen der Grenzer hatten eine andere Farbe.

Zitat: von Einigkeit247
Was ist an einer Bürgerwehr so schlecht, ich vertraue eher der Waffe in meiner Hand, als in der Hand des Staates. By the way.....die Bundeswehr und die Polizei ist ja auch nur eine größere Bürgerwehr.

Oh je, "stand your ground"? Und sorry, das Gelaber von der "Waffe in der eigenen Hand" ist genau das - nämlich Gelaber. Wenn das ein Garant für Freiheit und Ordnung wäre, dann wären Gegenden wie Somalia, Afghanistan, Nordpakistan, usw. Horte der Demokratie, Stabilität und Wohlstand.

Zitat: von Einigkeit247
Diese Liste hat zu diesen Thema null Aussagekraft, ich könnte mir vorstellen, das die USA, Deutschland und Saudi-Arabien einen höheres Prokopfeinkommen haben als Gambia.

Das ist so eine typische 68´Liste……..machen Sie mir jetzt bloß keine schockiertes und entsetztes Gesicht, fehlt nur noch ein 68´ "denkt doch an die Kinder" Geheuchel.

Jetzt bin ich beleidigt. "68er", und das ausgerechnet mir.

Und natürlich hat diese Liste eine Aussagekraft. Einem nackigen Mann kann man nicht in die Taschen greifen. Selbst wenn er in erreichbarer Nähe wäre und des zulassen würde.

Zitat: von Einigkeit247
Sie haben noch Rechte, Rechtsradikale, Rechtsextreme und/oder Nazis vergessen. Oder wie die große Mehrheit des Volkes es raus hört: DAS VOLK. Heute als ein Nationalsozialist bezeichnet zu werden ist doch eine Ehre und zeigt Weitblick, Zukunftsbereitschaft, Kampfbereitschaft und einen unbedingten Siegeswillen. Ich wäre sehr enttäuscht während einen politischen Dialogs nicht Sätze zu hören: „ Das ist ja wie bei den Nazis“, „so etwas gab es schon mal damals, davor habe ich Angst“ etc. weil sonst würde ich vermuten vollkommen falsch zu liegen. Man muß heute kein Nazi mehr sein, um sich darüber zu freuen als einer gelobt zu werden, soweit ist es jetzt in unserem Staate.


Ufff. OK, wenn Sie sich selbst als Nazi bezeichnen, dann kann ja kein Mod es löschen, wenn ich dem zustimme. Ach ja, was haben Nazis und Kommunisten gemeinsam? Die fangen allen möglichen Scheiß an, reißen die halbe bis die ganze Welt mit rein, versauen es gründlich, und hinterher will es keiner gewesen sein. Und die Augen (vom Mund ganz zu schweigen) sind größer als der Magen (und der größer wie das Hirn). Oder, mit anderen Worten: Loser!

20 Personen finden diesen Beitrag hilfreich

Einigkeit247 | Mon Sep 19 08:24:02 CEST 2016 - Mon Sep 19 08:24:02 CEST 2016

Zitat: von --
Das ist hier wie mit dem "wir schaffen das" ... schön, vielleicht, aber wie? Wie wollen Sie die "Kulturbereicherer/Neusiedler/Illegale etc." konkret und real daran hindern, überhaupt erst mal herzukommen?


Grenze schließen auch mit der letzten Konsequenz und der bedeutet Schussbefehl; kein Geheule jetzt, die SED/die Linke hat sogar auf ihr Volk schießen lassen und das Volk wollte nur raus, wir handeln aus ehrlichen Motiven und zum Schutz der Heimat und falls sie es noch nicht gemerkt haben, wir befinden uns bereits im Krieg und es ist ganz natürlich seine eigenen Grenzen zu schützen, unnatürlich ist es für die aussterbenden Art von Internationalisten oder Kulturmarxisten.

Sie sehen Kinder, Familien und gut ausgebildete Menschen, Atomphysiker, Ärzte, Studenten (die können dann auch ALLE durch die Bank Englisch) und alle wollen hier her, sind fleißig und werden sich hier voll zur deutschen Nation bekennen und nehmen keinen Eurocent der deutschen Steuergelder und sie lernen so gerne deutsch und sie gehen nach Ende der Kampfhandlungen nach hause um ihre Heimat wieder aufzubauen.

Dieser Beitrag wurde vom Moderator gekürzt.
Bitte bleiben Sie beim Thema der Petition, lesen Sie hierzu auch noch einmal den Text der Petition.
Pauschalisierende und überspitzte Behauptungen dienen nicht der Sachlichkeit einer
Diskussion.


Zitat: von --
Alles versenken, was sich aus der 5-Meilen-Zone herauswagt? Da sehe ich auch nicht, dass das klappt. Oder melden Sie sich freiwillig, auf den Feuerknopf der entsprechenden kanonen zu drücken?


Nach Seefahrtrecht soll jeder Mensch in Seenot gerettet werden und dann natürlich in sein Heimatland überstellt zu werden. Nicht ins Land seiner Träume. Wenn ich mit meinen Boot in der Nordsee kentere, bringt mich der DRLG und die DGZRS auch nicht nach Bora Bora, Bonaire oder Tonga.

Zum Thema Grenzsschutz und Feindliche Invasoren abwehren ? Ja, klar. Da machen die Deutschen sehr gerne mit.

Würde mich freiwillig melden, ist doch Ehrensache. Es ist doch anständig sein Land/Volk und seine Familie mit der Waffe gegen eine feindliche Invasion zu schützen, ich denke daß würde nicht mal ein Pazifist anzweifeln. Diese ehrnen Motive sollten ganz klar gefördert werden.

Zitat: von --
Vergrämen per prompter Abschiebung? Hm, die Abschiebehindernisse sind immer noch die selben. Angefangen damit, dass die Regierung der Bananenrepublik XY auch in Zukunft sagen wird: "Wie, Ihr wollt jemanden zu uns abschieben? Hat er einen Pass von uns? Nein? Nein, das ist keiner von uns." - und hat er doch einen Pass, wird kommen "Sorry, wir kennen den herrn/ die Dame nicht. Der Pass ist gefälscht".


Ja, so wie diese Staaten, werden wir es auch machen. Wie sie haben keinen Pass ? Asyl, kann ja jeder sagen an der Grenze, Du kommst hier nicht rein. Ja, so sollte/muss/wird es laufen, egal was da einige Neomarxisten oder Willkommensklatscher sagen werden.

Zitat: von --
OK, man könnte noch einen Zaun um die Republik herumlegen. So mit Sperrzone, mehrfachen Stacheldrahtlinien, Grenztruppen, Wachhunden, Türmen, Scheinwerfern, MG-Nestern, noch mehr Stacheldraht, und dann noch Minenfeldern und Selbstschussanlagen. Dank moderner Überwachungstechnik kann man vielleicht sogar ein bischen weniger auffällig gestalten heute.


Ok, genehmigt. Wir sollten diese Sicherung schnell und effektiv bauen.



Zitat: von --
Ob das dann ein Land wäre, in dem die Meisten der Einheimischen noch leben wollen, lasse ich mal dahingestellt. Von den Auswirkungen auf die Wirtschaftslage ganz zu schweigen.




Sarkasmus oder ? Logisch wären die meisten Deutschen dafür, außer ein paar ewig gestriger Neomarxisten etc.

Zitat: von --
"Bürgerwehren"? Wie z.B. in Ungarn, Bulgarien, USA, usw.? Nee, lieber nicht. Die Leute, die von sowas normalerweise angezogen und hochgespült werden sind die Art von Leuten, die man besser ganz unten in der Gesellschaft hält. Aber auch hier lässt sich ein Versagen des (unseres) Staates zeigen - wenn man zu sehr spart, und das an der falschen Stelle, dann gibt es eben solche Autoimmunreaktionen. Gestern wieder im Fernsehen, offener Drogenmarkt mit hunderten Händlern, und von Polizei weit und breit nichts zu sehen. Dass da die Leute rallig werden, kann ich nur zu gut verstehen.


Was ist an einer Bürgerwehr so schlecht, ich vertraue eher der Waffe in meiner Hand, als in der Hand des Staates. By the way.....die Bundeswehr und die Polizei ist ja auch nur eine größere Bürgerwehr.



Zitat: von --
Welche Staaten meinen Sie jetzt genau? Und wie hoch sind da die Etats? Schauen wir mal unter "List of government budgets by country" bei Wiki. Was die so ausgeben im Jahr, als Gesamthaushalt, in US$

  • USA (als Referenz) - 3999 Milliarden "federal", ca. 6000 total
  • China (auch Referenz) - 2469 Mrd
  • D-Land (Referenz) - 1696 Mrd
  • ...
  • Irak (Platz 5 in der BAMF-Statistik 2015) - 97,6 Mrd.
  • Pakistan (Platz 10 in der BAMF-Statistik 2015) - 51,5 Mrd.
  • Serbien (Platz 6 in der BAMF-Statistik 2015) - 19,6 Mrd.
  • Syrien (Platz 1 in der BAMF-Statistik 2015) - 17,9 Mrd.
  • Albanien (Platz 2 in der BAMF-Statistik 2015) - 3,7 Mrd.
  • Mazedonien (Platz 9 in der BAMF-Statistik 2015) - 3,4 Mrd.
  • Afghanistan (Platz 4 in der BAMF-Statistik 2015) - 2,7 Mrd.
  • Kosovo (Platz 3 in der BAMF-Statistik 2015) - 2,1 Mrd.
  • Eritrea (Platz 8 in der BAMF-Statistik 2015) - 0,523 Mrd.


  • Diese Liste hat zu diesen Thema null Aussagekraft, ich könnte mir vorstellen, das die USA, Deutschland und Saudi-Arabien einen höheres Prokopfeinkommen haben als Gambia.

    Das ist so eine typische 68´Liste……..machen Sie mir jetzt bloß keine schockiertes und entsetztes Gesicht, fehlt nur noch ein 68´ "denkt doch an die Kinder" Geheuchel.







    Zitat: von --
    Das ist der übliche PEGIDA- und AfD-Driss. Da gibt es eine einfache Möglichkeit - einfach die Politiker wählen, die "sich um das deutsche Volk und Deutschland sorgen". Aber anscheinend gibt es da immer mehr unterschiedliche Ansichten auf Seiten der Wähler, was sich in den Parteienspiegeln niederschlägt. Wenn ich mir anschaue, was diese "Alternative" z.B. in BaWü abzieht, sofort seit sie die Chance dazu hatte, dann muss ich sagen, Alternativlos geht besser.


    Sie haben noch Rechte, Rechtsradikale, Rechtsextreme und/oder Nazis vergessen. Oder wie die große Mehrheit des Volkes es raus hört: DAS VOLK. Heute als ein Nationalsozialist bezeichnet zu werden ist doch eine Ehre und zeigt Weitblick, Zukunftsbereitschaft, Kampfbereitschaft und einen unbedingten Siegeswillen. Ich wäre sehr enttäuscht während einen politischen Dialogs nicht Sätze zu hören: „ Das ist ja wie bei den Nazis“, „so etwas gab es schon mal damals, davor habe ich Angst“ etc. weil sonst würde ich vermuten vollkommen falsch zu liegen. Man muß heute kein Nazi mehr sein, um sich darüber zu freuen als einer gelobt zu werden, soweit ist es jetzt in unserem Staate.



    Zitat: von --
    "Sich die Freiheit nehmen"? Das müssen Sie jetzt erklären, was Sie damit meinen. Und "was Neues, was Besseres", das auch. Ich bekomme da gerade so ungute Assoziationen zu zwei Phasen der heimischen Geschichte, wo das einmal gesamtdeutsch, und dann ca. 16 Jahre später nochmal teildeutsch lauthals propagiert wurde. Danke, das ist in etwa so attraktiv wie ein Kalifat.



    So wie sich der Staat (Frau Merkel / IM Erika) an das Dublin Abkommen gehalten hat und die Politiker ihren Eid zum wohle des deutschen Volkes geleistet haben. Billigste Propaganda runterplappern kann jeder, erzählen sie mir mehr von ihren „so ungute Assoziationen“ wo drückt der Schuh, haben sie Angst vor einen deutschen Deutschland, Angst oder Hass dem eigenen Volk gegenüber ? Der Sprache ? Der Geschichte ? Diese Heulsusendeutschtum muß aufhören, eine neue Generation wird Deutschland retten, vor Parlamentarismus, Unrecht, Fetternwirtschaft und verlogenen Politikern.


    Daher keine Mitunterzeichnung !

    20 Personen finden diesen Beitrag hilfreich

    StefanJ-- | Fri Sep 16 09:38:21 CEST 2016 - Fri Sep 16 09:38:21 CEST 2016

    Zitat: von Einigkeit247
    Nein, dann nehmen wir natürlich keine Kulturbereicherer/Neusiedler/Illegale etc. auf.

    Das ist hier wie mit dem "wir schaffen das" ... schön, vielleicht, aber wie? Wie wollen Sie die "Kulturbereicherer/Neusiedler/Illegale etc." konkret und real daran hindern, überhaupt erst mal herzukommen?
    Sonst noch Vorschläge?

    Zitat: von Einigkeit247
    Ich kenne alle Argumente, ich weiß auch daß diese (Flucht)Staaten einen tollen Staats-, Militär-, Sport-etat haben, ...

    Welche Staaten meinen Sie jetzt genau? Und wie hoch sind da die Etats? Schauen wir mal unter "List of government budgets by country" bei Wiki. Was die so ausgeben im Jahr, als Gesamthaushalt, in US$ ...
    Da ist nicht viel zu holen. Und selbst wenn, wieso sollte z.B. Herr Assad gewillt sein, die Leute, die er selber hat vertreiben lassen, bei uns zu alimentieren? Das klingt doch ein klitzekleines Bisschen unrealistisch.

    Zitat: von Einigkeit247
    ... nur für ihr Volk haben sie nix.

    Sicher. Und weiter?

    Zitat: von Einigkeit247
    Es ist allerdings auf keinen Fall die Aufgabe Deutschlands den Rest der Welt zu beglücken, zu finanzieren oder für ein friedlicheres und besseres Leben von Nichtdeutschen zu sorgen.

    Welche Wahl haben wir? Wenn wir das für 1/10 des Preises per Präventivmaßnahmen bekommen könnten, her damit. Aber auch da gibt es bestenfalls (teure) Sprechblasen. "Fluchtursachen bekämpfen", "Hilfe zur Selbsthilfe", "Hilfsprojekte in den Heimatländern", usw., usw.

    Zitat: von Einigkeit247
    Wäre auch Schwachsinn, solange die Welt nicht deutsch ist und alle Bewohner des Planeten in Deutschland Steuern zahlen, sehe ich da keine Chance den Rest der Welt ein humanes Leben auf Kosten des deutschen Volkes zu ermöglichen. Der deutsche Staat und die Politik haben sich um das deutsche Volk und Deutschland zu sorgen, DASS ist die Aufgabe dieser Volzertreter, dann sind sie eines Tages wirklich mal Volksvertreter und zwar von dem deutschen Volk, über dem Reichstagsportal steht es sogar in Stein gemeißelt, damit auch der dümmste Politiker es versteht, allerdings scheinen ein paar Generationen nach dem Reichstagsbau nun die schlechtest Politikgarde an den Schalthebeln der Macht zu sitzen und alles zu tun um Deutschland schlechter zu machen und um es zu schwächen.

    Das ist der übliche PEGIDA- und AfD-Driss. Da gibt es eine einfache Möglichkeit - einfach die Politiker wählen, die "sich um das deutsche Volk und Deutschland sorgen". Aber anscheinend gibt es da immer mehr unterschiedliche Ansichten auf Seiten der Wähler, was sich in den Parteienspiegeln niederschlägt. Wenn ich mir anschaue, was diese "Alternative" z.B. in BaWü abzieht, sofort seit sie die Chance dazu hatte, dann muss ich sagen, Alternativlos geht besser.

    Zitat: von Einigkeit247
    Zum Thema Verfassungsgericht ? Sie meinen das berüchtigte Grundgesetzgericht lol, naja frei wird man nur wenn man sich die Freiheit nimmt, an ein krankes System rumzudoktern ist vollkommen sinnlos, es muß was neues was besseres für das deutsche Volk her, um so schneller um so besser..........die unheilvollen Vorzeichen kann man überall sehen, wenn man es will.


    "Sich die Freiheit nehmen"? Das müssen Sie jetzt erklären, was Sie damit meinen. Und "was Neues, was Besseres", das auch. Ich bekomme da gerade so ungute Assoziationen zu zwei Phasen der heimischen Geschichte, wo das einmal gesamtdeutsch, und dann ca. 16 Jahre später nochmal teildeutsch lauthals propagiert wurde. Danke, das ist in etwa so attraktiv wie ein Kalifat.

    A propos Petition. Frage an den Petenten. Hätten vollumfängliche "vollstationäre/ ambulante Kinder- und Jugendhilfemaßnahmen für unbegleitet einreisende Kinder/Jugendliche" das aktuelle Theater in Bautzen verhindert? Auch das kann ich mir nur schwer vorstellen. Höchstens, wenn es eine geschlossene vollstationäre Behandlung gewesen wäre ...

    22 Personen finden diesen Beitrag hilfreich

    Einigkeit247 | Fri Sep 16 07:56:20 CEST 2016 - Fri Sep 16 07:56:20 CEST 2016

    Zitat: von --
    Und das sollen eben diese Heumatländer auch noch zahlen, und das auch noch auf deutschem Niveau? Alles klar, und wenn die nicht spuren, dann schickt der Steinbrück, äh, der Schäuble die Kavallerie, oder was? Oder die von der Leyen ein paar Kanonenboote? *LOL*



    Nein, dann nehmen wir natürlich keine Kulturbereicherer/Neusiedler/Illegale etc. auf.
    Ich kenne alle Argumente, ich weiß auch daß diese (Flucht)Staaten einen tollen Staats-, Militär-, Sport-etat haben, nur für ihr Volk haben sie nix. Es ist allerdings auf keinen Fall die Aufgabe Deutschlands den Rest der Welt zu beglücken, zu finanzieren oder für ein friedlicheres und besseres Leben von Nichtdeutschen zu sorgen. Wäre auch Schwachsinn, solange die Welt nicht deutsch ist und alle Bewohner des Planeten in Deutschland Steuern zahlen, sehe ich da keine Chance den Rest der Welt ein humanes Leben auf Kosten des deutschen Volkes zu ermöglichen. Der deutsche Staat und die Politik haben sich um das deutsche Volk und Deutschland zu sorgen, DASS ist die Aufgabe dieser Volzertreter, dann sind sie eines Tages wirklich mal Volksvertreter und zwar von dem deutschen Volk, über dem Reichstagsportal steht es sogar in Stein gemeißelt, damit auch der dümmste Politiker es versteht, allerdings scheinen ein paar Generationen nach dem Reichstagsbau nun die schlechtest Politikgarde an den Schalthebeln der Macht zu sitzen und alles zu tun um Deutschland schlechter zu machen und um es zu schwächen.


    Zum Thema Verfassungsgericht ? Sie meinen das berüchtigte Grundgesetzgericht lol, naja frei wird man nur wenn man sich die Freiheit nimmt, an ein krankes System rumzudoktern ist vollkommen sinnlos, es muß was neues was besseres für das deutsche Volk her, um so schneller um so besser..........die unheilvollen Vorzeichen kann man überall sehen, wenn man es will.

    13 Personen finden diesen Beitrag hilfreich

    StefanJ-- | Thu Sep 15 20:17:58 CEST 2016 - Thu Sep 15 20:17:58 CEST 2016

    ... tststs ... also, "Illegale/Neusiedler/Kulturbereicherer", isse hier, aber nix kriegt Geld von Niemand. Und weiter? Lassen wir dann so Folienzeltwildesquattersiedlungen zu wie sie in I, E, GR und zumindest an der Kanalküste auch in F anzutreffen sind?

    Nee, erstens geht das eh nicht, das mit dem Geldhahn zudrehen. Da gibt es noch so Kleinigkeiten wie Verfassungsgericht, wo da was dagegen haben. Und von alleine gehen die Leute auch ohne Kohle nicht nach Hause.

    Und wie war das nochmal mit der rechtssicheren Bestimmung des wirklichen Herkunftslandes? Die meisten ex-Asylbewerber werden ja schon als Abschieblinge von ihren Heimatländern verleugnet. Weil die froh sind um jeden, den sie los sind. Und das sollen eben diese Heumatländer auch noch zahlen, und das auch noch auf deutschem Niveau? Alles klar, und wenn die nicht spuren, dann schickt der Steinbrück, äh, der Schäuble die Kavallerie, oder was? Oder die von der Leyen ein paar Kanonenboote? *LOL*

    10 Personen finden diesen Beitrag hilfreich

    Einigkeit247 | Thu Sep 15 07:39:58 CEST 2016 - Thu Sep 15 07:39:58 CEST 2016

    Zitat: von --
    Viel Glück beim Eintreiben. Da werden Sie so viel Erfolg haben damit, wie es dereinst ein Präsident Trump (*schauder*) haben würde mit dem Versuch, Mexiko für den Tortilla-Vorhang zahlen zu lassen.



    Es ist doch ganz einfach, kommt kein Geld aus Herkunftsländern, dann gibt es auch keine Leistungen. Deutschland muß nichts eintreiben, entweder kommt das Geld oder eben nicht, entweder nehmen wir dann Illegale/Neusiedler/Kulturbereicherer auf oder eben nicht.
    Deutschland nix Sozialamt auf Planeten, Du verstehen, Kollega !?

    Der Tortilla-Vorhang steht doch bereits und zwar an der Grenze von Mexiko zu Guatemala, gebaut von Mexiko gegen illegale Einwanderer. Also ist gar nicht so Trump böse oder ist er Mexikaner ? ALLES was grade in den "deutschen Medien" so vor sich geht (und ich erspar mir mal den Hinweis auf die System/Lügenpresse) ist doch auf gar keinen Fall so wahr.
    Die Leute die damals DDRI oder DDRII gesehen haben und zwar nur gesehen haben, glaubten auch daß die DDR das Arbeiter und Bauernparadies wäre. Voller Überzeugung und voller Unwissenheit. Es gibt seriöse Medien (welche nicht solche dummdreiste Propaganda betreiben, Goebbels würde sich im nichtvorhandenen Grabe umdrehen, ob FOX-News (Pro US), RT (Pro RU) oder BBC (Pro UK) habe weit aus mehr informativen Wert als z.B. ARD/ZDF (Pro EU und Antideutsch). Aber mit diesen Wissen steh ich ja alleine da.......

    27 Personen finden diesen Beitrag hilfreich

    Nutzer841067 | Wed Sep 14 20:37:59 CEST 2016 - Wed Sep 14 20:37:59 CEST 2016

    Ich bin für eine Rückführung aller Jugendlichen zu ihren Eltern, notfalls in außereuropäischen Auffanglagern, sonst steigen die Kosten ins Unermessliche und es kommen immer mehr angebliche Kinder/Jugendliche, oft mit gefälschtem Pass und falscher Altersangabe und spekulierend darauf, dass dann die gesamte Familie nachkommen kann.

    13 Personen finden diesen Beitrag hilfreich