Zitat: von Nutzer1909254Zitat: von FuchseleNee, aber OHNE Aluhut.
.... tut mir ehrlich leid! Ich denke, Sie gehen mit verschlossenen Augen und Ohren durch die Welt!
Ich war die letzten Tage dauernd mit PKW, Krad, Rad, zu Fuss, ÖPNV unterwegs, hier eine kurze Risikoanalyse:
- keinen einzigen Terroristen getroffen
- aber mehrmals nur knapp einem Verkehrsunfall entkommen
- und wegen Glatteis mehrmals zu Fuss und mit dem Rad gestürzt und beinahe überfahren worden, zum Glück nur Knie- und Rückenschmerzen
Die Petition ist etwas unglücklich formuliert und sollte folgend heissen:
VERKEHRS-Terrorismusbekämpfung - Besserer Schutz von Kindern und Jugendlichen und allen Bürgern vor VERKEHRSTerror
Hmmm ich verstehe nicht was hat das mit " Terrorismusbekämpfung - Besserer Schutz von Kindern und Jugendlichen vor Terror " zu tun??
- Sie bringen etwas durcheinander, denn es wäre 2 Themen " VERKEHRS-Terrorismusbekämpfung - Besserer Schutz von Kindern und Jugendlichen und allen Bürgern vor VERKEHRSTerror ". Wenn Sie über Verkehr thematisieren wollen müsste eigene Petition eingereicht werden. Sorry dass ist meine ehrliche Meinung über ihren Beitrag.
Zum Schluss:
Ich kann diese Petition nicht mitzeichnen, denn es müsste " Terrorismusbekämpfung - Besserer Schutz von Kindern und Jugendlichen sowie ERWACHSENEN bzw für alle Bürgern vor Terror " benannt werden.
Zitat: von Fuchsele
.... tut mir ehrlich leid! Ich denke, Sie gehen mit verschlossenen Augen und Ohren durch die Welt!
Nee, aber OHNE Aluhut.
Ich war die letzten Tage dauernd mit PKW, Krad, Rad, zu Fuss, ÖPNV unterwegs, hier eine kurze Risikoanalyse:
- keinen einzigen Terroristen getroffen
- aber mehrmals nur knapp einem Verkehrsunfall entkommen
- und wegen Glatteis mehrmals zu Fuss und mit dem Rad gestürzt und beinahe überfahren worden, zum Glück nur Knie- und Rückenschmerzen
Die Petition ist etwas unglücklich formuliert und sollte folgend heissen:
VERKEHRS-Terrorismusbekämpfung - Besserer Schutz von Kindern und Jugendlichen und allen Bürgern vor VERKEHRSTerror
.... tut mir ehrlich leid! Ich denke, Sie gehen mit verschlossenen Augen und Ohren durch die Welt! Es ist nicht, was nicht sein darf!? Wieviele unserer Jugendlichen, deren Werte- und Sinnverlust wir zu verantworten haben, sind schon zum IS gegangen? Sicherlich nicht, um dort etwas über Frieden, Freiheit und Wohlstand zu erfahren. Haben Sie denn Kinder?
Wir sind dank der 68iger Nachfahren ein gottloser, lahmer und schlampriger Haufen geworden, der sich in seinem Wohlstand und seiner vermeintlichen -Noch-Freiheit - suhlt. Anders kann ich Ihre Gedankengänge nicht verstehen!
Ich würde diese Petition eher auf die ganze Bevölkerung ausdehnen, weil nur dann auch unsere Kinder und Jugendlichen vor Anschlägen geschützt werden können. . ... und vor allem sollten wir unser Wegschauen und Wegducken, unsere Gleichgültigkeit durch offene und wachsame Augen ersetzen.
Zitat: von --
Die Columbine High School hatte auch einen bewaffneten Wachmann. Angeblich hat er auch zurückgeschossen. Man findet aber nichts im Netz ob oder was er getroffen hat.
Meine Reaktion :
Woher wissen sie es. Ich bin neugierig.
Ich stelle mir gerade vor, Terrie fängt an zu schießen. Und 15 panische aufrechte Bürger schießen zurück. Danke, da möchte ich nicht in der Nähe sein. Weil, die Kugeln der 15 Bürger lösen sich ja genausowenig in Luft auf, wenn sie ihr Ziel getroffen oder auch verfehlt haben wie die des Terries. 1 Terrie der eine Tat begeht, 15 Leute, die Kollateralschäden anrichten. Es hat schon seinen Grund, warum ernstzunehmende Polizeiorganisationen SEKs, GSG9s, SWAT Teams, HRTs, usw. unterhalten.
Meine Reaktion :
Was sie beschrieben haben da möchte ich auch NICHT anwesend sein.
Die Columbine High School hatte auch einen bewaffneten Wachmann. Angeblich hat er auch zurückgeschossen. Man findet aber nichts im Netz ob oder was er getroffen hat.
Ich stelle mir gerade vor, Terrie fängt an zu schießen. Und 15 panische aufrechte Bürger schießen zurück. Danke, da möchte ich nicht in der Nähe sein. Weil, die Kugeln der 15 Bürger lösen sich ja genausowenig in Luft auf, wenn sie ihr Ziel getroffen oder auch verfehlt haben wie die des Terries. 1 Terrie der eine Tat begeht, 15 Leute, die Kollateralschäden anrichten. Es hat schon seinen Grund, warum ernstzunehmende Polizeiorganisationen SEKs, GSG9s, SWAT Teams, HRTs, usw. unterhalten.
Der LKW kam aber aus Polen- da gelten andere Haftpflichtversicherungen.....
Guten abend testsearching
Danke für ihren heutigen beitrag 19.40
Natürlich gibt keine 100 Prozent Sicherheit für Kinder und Erwachsene.
Es sind genug Attentat in BRD geschehen zum beispiel Würzburg und Ansbach usw. In anderen Städten konnten Terrorismus vorher verhindert werden. In Internet Google Suche leicht zu finden wo sogar in Hannover Freundschaft Fußball Spiel aus Sicherheitsgründen abgesagt wurde. Egal wie viele durch Attentat unschuldie Bürger getötet wurde ist mir so viel ob 12 auf Weihnachtsmarkt oder 39 in der Diskothek. Darüber hätte vorher Regierung eventuell verhindern werden können ( siehe über extra bericht meiner über Polizei Abbau vor Terrorismus ).
Da diese Petition über Sicherheit Kinder und Jugendliche geht sowie in Begründung Petition Attentat Berlin zu lesen ist, wollte ich erinnern dass auch Erwachsene getötet wurde und nicht an einer Schule statt fand.
Kinder und Jugendliche sollten wir keine Waffe in die Hand geben wie in ihren beispielsweise Polen benannt haben.
Mein Vorschlag :
Man sollte mehr Polizei ausgebildet sein, den vor Terrorismus wurde von der Regierung Polizei eingespart statt mehr einzustellen. Sicherlich können sie sich erinnern. Dies ist der Fehler von unsere Regierung falsche Entscheidung vor Terrorismus BRD getroffen zu haben. Bundestagswahl 2017 steht vor der Tür wo man den Fehler von der Regierung mehr Polizei einstellen wollen bzw müssen. Nur weiß ich nicht ob diese Polizei richtige Ausbildung haben gegen Terrorismus, denn da habe ich meine zweifel, sorry dass ist meine ehrliche Meinung.
Abgesehen davon, dass auch Erwachsene geschützt werden müssen, gibt es keine 100%ige Sicherheit. Wir sind noch den schlimmsten Anschlägen entkommen. Das Risiko in so einem Anschlag verwickelt zu sein ist gering. Deswegen sehe ich das gelassen. Freiheitsrechte für die unsere Vorfahren gekämpft hatten, darf man nicht so leichtsinnig wegen paar Verrückten über Bord werfen.
Diese Petition erinnert mich so an Polen: Dort gibt es Bürgerbrigaden. Auch junge Erwachsene sind dort drin... [1]
Sarkasmus:
Wenn Deutschland dies auch einführen würde für alle (auch alle Geschlechter), dann wären alle Schulen besser geschützt, weil alle Schüler und Lehrer zurück schießen! /Sarkasmus
Quelle: [1]
Titel: Polen: Frau Szulecka übt den Krieg; Autor: Stefan Willeke; veröffentlicht am 29. Dezember 2016 um 5:43 Uhr auf Zeit Online und veröffentlicht in DIE ZEIT Nr. 52/2016 am 15. Dezember 2016 .
Zitat: von Petent
Unsere Lebenswirklichkeit hat sich verändert - wir haben die Kuschelzone" leider verlassen. Wir tun unseren Kindern keinen Gefallen, wenn wir das Thema Terror im Alltag tabuisieren.
Ich kann Petition nicht Mitzeichnen, denn in Berlin sind auch Erwachsene getötet worden, wo auch geschützt werden müsste. Sorry es sollte um Kinder - erwachsene Terrorismus Petition umgewandelt werden.
Ab welchem Alter sollten Kinder über Thema Terrorismus aufklären, das würde mich interessieren. Bitte klären Sie mich auf.
Die Petition ist untauglich, da sind wir uns offenbar alle einig.
Viel wirkungsvoller ist es, die Grenze nach Österreich nicht nur sporadisch zu kontrollieren, sondern dauerhaft.