Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.
Gerade eben habe ich in der Sache mit Frau Städing (rbb) telefoniert. Sie hat mir bereits fernmündlich die Bearbeitung zu gesagt. Darauf Vertraue ich!
Bei Rückfragen in der Sache steht Frau Städing sicherlich allen Interessierten zur Verfügung.
Kontaktdaten - rbb
Jana Städing
Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)
Gremiengeschäftsstelle
Masurenallee 8-14
14057 Berlin
Telefon: +49 30 97993 10005
Telefax: +49 30 97993 10059
gremiengeschaeftsstelle@rbb-online.de
www.rbb-online.de
Sehr geehrter Herr Kliche,
vielen Dank für Ihre Mühe. Ihre Mail wird vermutlich überhaupt nicht oder nur diffamierend beantwortet werden.
Das der sogenannte "öffentlich rechtliche Rundfunk" längst zum Staatsfernsehen nach Vorbild des DDR- Fernsehens mutiert ist, kann man eindrucksvoll hier nachverfolgen http://publikumskonferenz.de/forum/. Da ich nicht sicher bin, ob der Link eventuell entfernt wird, suchen Sie doch bitte mal im Internet nach "ständige Publikumskonferenz"
Weitersagen!
Weiterleiten per Rundmail!
An die (Lokal-)Presse via Email schicken!
Nicht vergessen, am 09. Oktober 1989 n Leipzig hat die Vernunft von 70.000 gesiegt, so wird aus auch nun wieder sein!
Habt Keine Angst!
Schließt Euch an!
Hallo Herr Kliche,
ist geschehen. Mail ist raus. Komme aus den alten Bundesländern, somit habe ich die Zuständigen meines Bundeslandes hinzugefügt. Immerhin werde ich mit Zwangsabgaben (GEZ) belegt, bin folglich Kunde, dementsprechend erwarte ich eine Gegenleistung für mein Geld und die Bearbeitung meines Begehrens. Auch diese Leute stehen auf der Lohnliste der Bürger.
Danke für Ihren Beitrag.
HABT KEINE ANGST!
SCHLIESST EUCH AN!
Danke!!!
Mehrmalige Mails an ARD, ZDF und Deutschlandradio /Funk/ früher RIAS blieben ohne Reaktion!!!
Danke mein Freund!
Ich komme aus den alten Bundesländern und verstehe trotzdem sehr gut.
Liebe Grüße
Sehr geehrter Herr Kliche,
möchte mir erlauben Ihren Text zu kopieren, als Zitat kennzeichnen, unter mit dem Hinweis mich dem Begehren der fehlenden Berichterstattung anzuschließen und an die von Ihnen genannten Email-Adressen zu senden.
... sie werden auch auf ihre Beschwerde hin nicht sauber berichte, aber ihr Schreiben ist ein weiterer Tropfen, der den Stein höhlen wird. Die Mensch öffnen sich mehr und mehr auch in der Öffentlichkeit. Ich habe große Hoffnungen hinsichtlich der pfeifenden Fußballfans. - Das tut erstmals richtig weh und sie können nicht hingehen und diese als Nazis beschimpfen und ausgrenzen, denn dann wäre die Party eröffnet! !!
Ja, den wir sind - Gott sei Dank - (noch!) - ein freies Land!