Ja!
Und was wird der arme Sven aus W. machen wenn die Petition jetzt abgeschlossen ist?
Wird er eine neue Plattform finden?
Wird er depressiv werden?
Gibt es irgendwo ein sinnvolles Kampffeld für ihn?
Oder erscheint er bald als Minister in der Bundesregierung?
Dieser aufrechte fleissige Kämpfer
Wir hoffen für ihn.
Nein, Grund zu erschrecken sehe ich auch nicht. Wie Sie sicher wissen, werden die aktuellen Nachrichten von Sol III entsprechend dem Diktum eines gewissen Herrn Einstein frühestens in etwa 800 Jahren hier eintreffen. Ausreichend Zeit, sich seelisch und moralisch darauf vorzubereiten.
Das Phänomen hat übrigens den interessanten Effekt, Quasi-Zeitreisen in die entsprechende Vergangenheit zu ermöglichen:
Derzeit kommen hier interessante Infos vom Beginn des 13. Jhdts. an. Da hat z.B. nach 'ner wilden Klopperei bei Navas de Tolosa gerade das Ende vom Ende einer recht langdauernden Invasion angefangen, während sich 9.000 km östlich am anderen Ende der beobachteten Landmasse just die Mongolen sprungbereit Richtung Westen machen, um die nächste einzuläuten.
Na, auch die wird letztlich überstanden, wie einige zuvor und danach, und gewisse Parallelen zu aktuellen Ereignissen sind nicht zu übersehen. Nix Neues also auf Sol III.
Man könnte fast sagen, alles nur ..., ööh ..., wie betitelte der olle von Däniken noch seinen ersten Schmöker:
"Erinnerungen an die Zukunft"
Aber da Sie gerade mit Ihrem Schubwägelchen in Sachen Infrastruktur unterwegs sind: Heben Sie, wenn möglich und wenn Ihnen das Gräben-Ausheben etwas Zeit lässt, ein paar Schüppchen Split auf, um eigeninitiativ auf der nächstgelegenen Landstraße vielleicht zwei ... drei der schlimmsten Frostaufbrüche aus dem letzten Winter etwas zu entschärfen. Die dafür vorgesehenen öffentlichen Mittel mussten leider kurzfristig umgeschichtet werden, um einige andere Löcher im Fachbereich 'unerwarteter Bevölkerungszuwachs' zu stopfen. Da ist Selbsthilfe angesagt.
Der Verkehrsminister dankt Ihnen.
Der Heimatminister schließt sich an.
Und halten Sie Ihre Schaufel weiterhin bereit.
>;->
Hallo Sven aus W,
Sie schreiben: "Wir haben es mit Menschen zu tun, die sich Regeln und Recht und Wahrheit nicht unterordnen wollen."
Wer ist "Wir"?
Sie und ein Mitpatient? Oder
Sie und zwei Mitkämpfer von der Antifa? Oder
Sie und drei weitere Mitstreiter eines schmalbrüstigen Hirten aus Böhmen?
Wer wir sind, weiß ich. Wir, die Unterzeichner der Petition, sind die rund 57.000 Aufrechten und die Petition ist unser Fähnlein.
Aber wer verbirgt sich hinter Ihrem "Wir"?
Herzlichst
Verlorenes Land
Das nenne ich mal unaufrichtig.
Lesen Sie bitte den tatsächlichen Inhalt der Gutachten.
Lassen Sie sich nicht so arg erschrecken, auf Alnitak verfügen die Leute über dialektische Fähigkeiten die manchem hier abgehen.
Natürlich kriegen wir das wieder weg, einfach mit der Schubkarre raus ins Grüne und was für die Infrastruktur tun.
Hat immer einen Graben auszuheben
#Generalamnesie
Sehr geehrter Herr Sven aus W.,
wenn mich etwas erschauern lässt, dann ist es die Arroganz von manchen Möchtegernjuristen. Siehe auch bei Ludwig Thoma: "Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand . . ."
Der wissenschaftliche Dienst des Deutschen Bundestag zitiert in seiner einschlägigen Expertise die Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts:
"„Es [erg. das Grundgesetz] schließt weder eine großzügige Zulassung von Fremden aus, noch gebietet es eine solche Praxis. In dem von ihm gesteckten weiten Rahmen obliegt es der Entscheidung der Legislative und – in den von dieser zulässigerweise gezogenen Grenzen – der Exekutive, ob und bei welchem Anteil Nichtdeutscher an der Gesamtbevöl-kerung die Zuwanderung von Ausländern ins Bundesgebiet begrenzt wird oder ob und bis zu welchem Umfang eine solche Zuwanderung geduldet oder gefördert wird; […].“28
In einer Demokratie ist immerhin noch das Volk der Souverän und nicht irgendeine Jurokratie!
Hallo Sven aus W,
Sie beklagen das ständige Eröffnen neuer Diskussionszweige und eröffnen zu Ihrem eigenen Strang einen neuen. Was Sie hier mitteilen, hätte doch nach dort gehört.
Sie vertreten den Standpunkt, Asylsuchenden müsse grundsätzlich die Einreise gestattet werden.
Dieser Ansicht bin ich nicht und ich möchte versuchen, einen der Gründe dafür zu benennen:
Der "ADL GLOBAL 100 Anti-Semitism-Index" basiert auf zwei 2014 und im ersten Halbjahr 2015 durchgeführten Studien, war also Frau Merkel bekannt, als sie im Sept. 2015 eigenmächtig die Schleusen öffnete.
Entsprechend dieser Studie findet sich im mittleren Osten und den nordafrikanischen Ländern ("MENA") der prozentual höchste Anteil an Antisemiten, nämlich 74%.
Die Spitzenreiter sind der Irak mit 92% und Westbank und Gaza mit 93% Antisemiten.
Nicht-MENA-Länder liegen im Index im Durchschnitt bei 23%, davon Osteuropa bei 34% und Westeuropa bei 24%., in Deutschland leben 16% Menschen mit antisemitischer Gesinnung.
Laut "MEDIENDIENST INTEGRATION" v 19.2.2016 befanden sich unter den sieben Ländern, aus denen 2015 die meisten Asylbewerber kamen, zwei dieser MENA-Länder:
Syrien mit 163.000 Asylantragsteller und der Irak mit 32.000.
Unter den ersten sieben Ländern befand sich auch Afghanistan mit ebenfalls 32.000 Asylbewerbern.
Dieses Land ist in genanntem Index nicht erfasst, aber ich denke, die Tatsche, dass 99% der Bevölkerung Muslime sind und nach Flucht und Vertreibung der Juden aus Afghanistan dort im Jahre 2008 offiziell noch ein einziger 1960 geborener Jude lebte, spricht für sich. Die meisten afghanischen Juden leben heute in Israel.
Laut zit. Mediendienst kamen von 2011 bis Nov. 2018 700.000 Syrer nach Deutschland, sie dürften damit die größte Gruppe der Asylbewerber stellen und es ist keinesfalls abwegig, davon auszugehen, dass genanntem Index entsprechend davon 74% Antisemiten sein können.
Dazu zitiere ich aus dem Artikel "Alltag Angst", s. "Jüdische Allgemeine" v. 14.10.2010:
"Nur wenige Straßen hinter dem lebendigen Treiben (Basar in Damaskus) liegt das vergessen jüdische Viertel. Nichts zeugt mehr von jener Gemeinde, die seit 2000 Jahren Damaskus bewohnt und deren Religion die Basis für die sakrale Aura der uralten Stadt lieferte. Selbst syrische Touristenkarten geben keine Auskunft. Die Gassen sind nicht enger als andere in Damaskus. Doch sie sind bedrückend (Ruinen)... Präsident der übrig gebliebenen jüdischen Gemeinde ist heute Albert Cameo, er ist der Hüter all der zurückgebliebenen Ruinen...Zählte die Gemeinde Ende der 40er Jahre noch 30.000 Menschen, so sind es heute nur noch 120, verteilt auf ganz Syrien...".
In Deutschland leben laut Wiki 200 000 Juden und gerade Deutschland sollte mit seiner Vergangenheit darauf bedacht sein, deren Sicherheit nicht zu gefährden. Mit weiterhin offenen Grenzen für jedermann, gleich ob Antisemit oder nicht, ist das aus meiner Sicht nicht mehr gewährleistet.
Und nein! Ich bin kein AfD-Mitglied, bin auch nicht jüdisch, sondern wurde evangelisch getauft.
Alles was nicht gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung sowie die Menschenwürde verstößt ist politisch möglich. Man muss illegale Einwander nicht besser als einheimische Obdachlose behandeln.
Also wenn alles nach deutschen, europäischen und internationalen Recht und Gesetz hier geschieht dann reichen keine Änderungen an kleinen Stellschrauben mehr aus, dann muß die Systemfrage gestellt werden. Dann muß das Grundsätzliche Infrage gestellt werden.
Man kann doch nicht den Irrsinn damit rechtfertigen, dass der Irrsinn gesetzlich Rechtmäßig ist.
Der Brüller und echte Comedy ist immer wieder wenn Bürger und Politiker jammern "Das hat doch keiner ahnen können." Doch, hat man. Mit etwas Intelligenz und gesunden Menschenverstand haben das Menschen schon erahnt. Sie wurden verlacht.
Ich erinnere nur an Herrn Höcke, der schon vor Silvester in Köln 2015 auf einer Kundgebung in Erfurt geahnt hat das deutsche Frauen zum Freiwild werden. Dies hat er auch nochmal in einer Talksendung bekräftigt. Und was wurde er verlacht, verhöhnt und beschimpft.
Wir sind das VOLK!!! Mehr ist nicht zu sagen.