Alexander Kutschorra | 27.08.2018 - 11:17

Ich habe am 11.06. Geburtstag - ´tschuldigung...

Die Passage mit dem Verdacht verstehe ich gar nicht. Hat das was mit k"p-Rasseln" zu tun?

Ich glaube, dass über mich Gerüchte herumgehen von wegen Pedo oder so, weil ich so ein Eigenbrötler zu sein scheine. Nachbarsfamilien scheinen schon manchmal ihre Gören zu animieren, sich hier in Schlübbern unten vorm Haus auf dem Boden auf einer Decke zu räkeln und so zu tun, als ob sie sich da sonnen würden, während da aber die Schattenseite des Hauses ist. Vielleicht ist das aber auch für den Nachbarn in einer untereren Etage. Das, wo die sich da manchmal räkeln, scheint wohl als Wiese mitzugelten wegen bewiesen oder so und die eine ist sehr moppelig wegen/fürs Mobbing oder so. Ein Fußgängerweg ist da auch genau daneben und manchmal liegen sie auch da rum. Da steh´ich nicht drauf und ich würde auch irgendwie andere Leute nicht unbezahlt/zu Unrecht auf meinem Fotohandy oder in meiner Fotokamera haben wollen. Doch ich glaube, dass wegen deren Verhalten schon Bürger eingeschränkt werden/dass gegen sie ermittelt wird wegen Fotos machen oder so.

Vielleicht wird man deswegen schon mit Gas zwangsmisshandelt oder so. Was weiß ich. Oder es würden einem gerne sog. "Ermittler" heimlich in die Bude und so weiter. Die sehen ja nichtmal geil aus die Gören.

Also die Petition ist echt etwas zu unpräzise, während ich auch manchmal missgünstig bin und wollen würde, dass da Macker für ihren "Genuss" von verbotenem Einvernehmlichen schon härter bestraft werden würden. Aber mir passt die Passage mit dem Verdacht nicht.

...die drei yeah iche von die nacktbar ist bestimmt ein ganz alter Hut im Terrorismus mit nicht get drei und Getreide Vollfiktiv. Warum nicht die mit 6 und dann alle beide drei zusammen? Wer nicht richtig schreiben kann, steht schon unter Verdacht und dann muss mal mit nicht ganz dicht sonst erregt mit nicht reg net. Schon ist der Wettermoderator verdächtig.

Vermutlich sollte jeder ursprünglich deutsche Bürger Deutschlands einen "ger-on-to"-Film daheim haben wegen Germany. Der Witz wäre, wenn "pedo" für "ne ger" wäre und dann kommt noch so ein Geräusch wie der kleine Gummi auf der leeren Küchenrolle oder eben wie bei Pumuckel beim Auftauchen und Verschwinden und dann freuen die sich - doch das gönnen die Eltern der anderen Leute Politik nicht und das ist ja auch nicht immer schlecht so.

5 Personen finden diesen Beitrag hilfreich