Zu: Nutzer1158970 (07.11., 09:06 Uhr)
Zitat: von Nutzer1158970
Dieser Beitrag wurde vom Moderator gelöscht, da er in keinem sachlichen Zusammenhang mit dem Thema der Petition stand. Bitte bleiben Sie sachlich bei dem jeweiligen Thema der einzelnen Petitionen. Bitte beachten Sie die Richtlinie.
Ein schöner ewig gültiger Kalenderspruch, denn vor Machtmissbrauch ist niemand gefeit. Weshalb sonst beten, bitten Christen täglich: "Und führe uns nicht in Versuchung."
Nur:
1) Warum erneut kein Beitrag von Ihnen konkret zum Thema der Petition? Titan uns eine Wirkung auf den Organismus ist auch hier nicht Thema.
2) Warum erneut auch in diesem Beitrag nur Wiederholungen von bereits mehrfach hier veröffentlichten Inhalten?
3) Warum erkennen Sie nicht den Logiklapsus in Ihrer Argumentation: entweder die Patienten erfahren nichts, oder sie erfahren doch alles, weil selbst 25 Jahre Mitteilungen des Bundesforschungsministeriums noch in den wilden Weiten des Webs zu finden sind. Das Problem ist doch, wenn Patienten mit Halbwissen und Vorurteilen sich Wahrheiten aus dem Informationsmosaik selbst zu gefühlten Wahrheiten und Verschwörungserzählungen zusammenreimen, wie Ihre Beiträge mustergültig beweisen.
Dieser Beitrag wurde vom Moderator gelöscht, da er in keinem sachlichen Zusammenhang mit dem Thema der Petition stand. Bitte bleiben Sie sachlich bei dem jeweiligen Thema der einzelnen Petitionen. Bitte beachten Sie die Richtlinie.
Zu: Nutzer1158970 (06.11., 21:25 Uhr)
Die Beiträge Ihres werten und einstmals fensehbekannten Herr Dr. Daunderer (geboren 1943, gestorben 2013) werden seitens der Fachöffentlichkeit seit etwa 1992 bereits nicht mehr ernst genommen. Auch Daunderer, wie so manche Koryphäen, die immer wieder durch Ihre Beiträge geistern, tragen zu weiterer Verängstigung und Fixierung auf eine generell krankmachende Wirkung bestimmter Substanzen bei. Was natürlich auch zu Misstrauen führt und Verschwörungsgläubigkeit Vorschub leistet. In diesem Fall sei einmal auf das Lemma "Max Daunderer" in Wikipedia (deutschsprache Seite) verwiesen.
Antwort auf den Beitrag von 3294430:
Die Seiten von toxcenter.de wurden von Dr. Max Daunderer betrieben. Sie sind immer noch im Internet zu finden, weil er das so wollte. Er war kein Verschwörer, sondern ein deutscher Internist, klinischer Toxikologe, Umweltmediziner und Autor. Ich korrespondierte mit ihm früher. Er trat auch im Fernsehen auf.
Es ist nicht so, dass alles, was nicht in den Kram der Verantwortlichen passt, Verschwörungserzählungen sind.
Zu: Nutzer1158970 (06.11., 09:30 Uhr)
Zitat: von Nutzer1158970
Es ist ein unerklärliches Rätsel, warum alle Mediziner zusammen verheimlichen, dass Amalgam hierfür die wesentliche Ursache [für Diabetes mellitus] ist. [usw. usw. usw.]
Nach diesem ersten Satz Ihres neuesten Fundstücks, dieses Mal eindeutig aus den sehr dubiosen, obskuren wilden Weiten des Webs, habe ich aufgehört, mich weiter mit Ihrem Beitrag zu beschäftigen, denn schon dieser Satz erfüllt alle Kriterien einer Verschwörungserzählung - das einzige Detail, was wissenschaftlich-seriösen Grundsätzen entspricht. Bitte überlegen Sie ersthaft ob derartige Beiträge für dieses Forum, immerhin ein Angebot des Deutschen Bundestags, tatsächlich angemessen sind - so sehr ich Ihren privaten Kreuzzug gegen die moderne Schulmedizin zu verstehen glaube.
Diabetes mellitus : wahre Ursache ist Amalgam
Es ist ein unerklärliches Rätsel, warum alle Mediziner zusammen verheimlichen, dass Amalgam hierfür die wesentliche Ursache ist. Die Geschichte des Amalgams ist ein Krimi mit naiver Ignoranz gepaart mit faustdicken Lügen der Verkäufer. Solange Quecksilber im Reagenzglas ist, ist es hochgiftig, im Mutterleib der Schwangeren wird es als gesund verehrt, das krank geborene Kind ist „angeboren krank“, der Zahnarzt bleibt frei von Schuld. Da ein Großteil des Giftes von der Mutter auf das Neugeborene übergeht, werden die Kinder mit dieser „Erblast“ geboren. Man spricht daher gerne von „angeborenen Krankheiten“. Da Quecksilber im Amalgam über DNS-Schäden auch direkt zu Chromosomenschäden führt, verursacht es auch erworbene Gendefekte. (Zitat aus http://toxcenter.org/artikel/Diabetes-mellitus-wahre-Ursache-ist-Amalgam.php)
Adipositas hängt mit der Autoimmunerkrankung Diabetes zusammen. Ursache von Autoimmunerkrankungen kann Zahnersatz aus Metall sein, siehe "Autoimmunfax".
Gebt bitte " Adipositas chronische Erkrankung " in Google suche ein - dann wisst ihr was ich damit meine - meine verstorbene Petra hatte diese Krankheit durch Diabetes 2, wo Übergewicht hatte, also NICHT von Rauchen/ Süßigkeiten usw, weil in meiner Zeit 2006 bis 2019 nach Adipositas Zentren Anordnung gelebt hat. Verstorbene Petra hat sogar durch Operation magenverkleinerung über sich ergehen lassen, wo gut verlaufen ist und auch abgenommen hat - meine bitte an petent/in und Mitgliedern das zu beachten - danke für eure Verständnis.
Es gibt andere chronische Erkrankungen, wo man Übergewicht hat - das hätte petent/in vorher informieren müssen bevor solche Petition veröffentlicht wird, denn das ist in Google suche leicht zu finden - man sollte chronische Erkrankten von Krankenkassen und Regierung mehr unterstützen - denn verstorbene Petra und meine Person mussten selbst herausfinden welche Möglichkeiten gibt mit bybas / Schlauch/ magenverkleinerung usw hilfreich sein kann, da Hausärztin/,Psychologin und Krankenkasse diese Möglichkeit NICHT in Erwägung gezogen wurde und es war ein Kampf, dass möchte man NICHT glauben welche Steine ins weg gelegt wurden bis magenverkleinerung von Krankenkasse genehmigt wurde.
Zitat: von Thomas_29021968
In der aktuellen Ausgabe des Focus (Ausgabe 44/2020) befindet sich ein Artikel mit der Überschrift "Volksleiden Fettleber - Süßes, Fettes, Alkohol" passend zu der Petition.
Darin schlagen Ärzte Alarm und sprechen von einem gesellschaftlichen Versagen. Also ganz im Sinne der Petition.[.....]
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr.
Meine Generation ist mit Schokoladenzigaretten groß geworden. Das betrachte ich als gesellschaftliches Versagen. Heute spielen wir Drogensucht, hätten wir eigentlich sagen müssen. Warum nicht Viertklässlern anhand von Lehrplänen aufzeigen, welches Organ wann unter welcher Droge versagt und welche Konsequenzen das für einen persönlich, für die Familien und die Gesellschaft hat?