Ophir | Mon Jan 24 21:47:49 CET 2022 - Mon Jan 24 21:47:49 CET 2022

Meine Frau ist doppelt geimpft und hat vor acht Wochen ihre Boosterimpfung erhalten. Meine Frau war positiv und hat mich und die Kinder angesteckt. Ich bin 55 Jahre alt und ungeimpft und habe Symptome wie bei einer Grippe gehabt. Die Kinder waren auch positiv spürten aber so gut wie nichts.

Meine 86-jährige Mutter ist ungeimpft und hat mit 86 Jahren Corona überstanden und ist jetzt wieder negativ. Mögliche Nebenwirkungen der mRNA-Impfung: Krebs, Leberschaden, Entzündungen des Herzmuskels, Thrombosen, Zelltod u.v.m. Einige Wissenschaftler befürchten, dass es zu einer Überproduktion von Antikörpern kommen kann. bzw. zu einer Autoimmunerkrankung Von den vier Millionen Kinder starben insgesamt vier Kinder an Covid, selbst durch Bienenstiche sterben mehr Kinder. Die Impfempfehlungen für Kinder ist ein Verbrechen.
Mein 92-jähriger Vater ist im Dezember an einer Altersleukämie gestorben, er wurde als Coronatoter gezählt, obwohl er an Altersleukämie starb. Die offiziellen Sterbezahlen sind deshalb für mich nicht glaubwürdig. Es sterben pro Jahr ca. 220000 Menschen an Krebs und an Krankenhauskeimen ca. 40000 Menschen. 40000 Menschen sollen letztes Jahr an Corona gestorben sein. Wir hatten also keine Übersterblichkeit.

7 Personen finden diesen Beitrag hilfreich

Andy 111 | Mon Jan 24 10:12:07 CET 2022 - Mon Jan 24 10:12:07 CET 2022

Diese Bedingungen werden nie erfüllt sein, bei Atemwegsviren wird man z.b. nie eine sterile Immunität erreichen, da sie ja ständig mutieren. Und selbst wenn die Bedingungen erfüllt wären, halte ich die Pflicht auch dann nicht für vertretbar, weil eine Impfung ein tiefer Eingriff in die körperliche Unversehrtheit des Individuums ist (es ist ein direkter Eingriff in den Körper und darf deshalb nur freiwillig erfolgen), es greift zu tief in die Grundrechte hinein und ist deshalb auch nicht mit einer "Gurtpflicht" zu vergleichen; das Beispiel habe ich jetzt genannt, weil es gerne von manchen Pflicht-Befürwortern gebraucht wird.

17 Personen finden diesen Beitrag hilfreich