Alexander Kutschorra | Mon May 09 23:56:38 CEST 2022 - Mon May 09 23:56:38 CEST 2022

Niemals? Na was macht denn dann Deutschland in der EU, wenn darin keine Nazis erwünscht sind. Vermutlich meinen viele Leute was anderes, während sich das Wort 'Nazis' in Sprüchen und auf Shirts so schön liest, als das Wort 'Nazis' eigentlich bedeuten müsste. 'Nazis', wenn es eine Abkürzung für Befürworter von Sozialem, das staatlich bedingt (ähnlich wie 'bauartbestimmt') national begrenzt sein würde, während das nicht heiße, dass man gleichzeitig gegen Soziales, das nicht national oder staatengrenzlinienbedingt begrenzt ist, sein muss, sind doch die mit Politik für Soziales in Deutschland, während auch anderen Nationen geholfen werden kann. Aber es scheint manchmal als Kritiker einfacher, den Begriff zweckzuentfremden, wie auch die Täter von damals. Mir gefällt aber der KommaFehler im Petitionstext nicht. Es hatte besser '(....Anstrengungen, die den Beitrittsprozess konstruktiv und zielführend unterstützen, unternimmt. ...)' dastehen sollen. Gegen die Ukraine als EU Kandidat wäre ich aber nicht, weil ich nicht genug schlechtes über sie weiß. Ich hätte fast mitgezeichnet. In der Begründung hätte noch, warum sich noch nicht für die Ukraine bekannt würde, drinstehen können. Da muss man sich erst informieren und findet vielleicht nicht genug zur eigenen Meinungsentstehung.

Personen finden diesen Beitrag hilfreich

sunflowerMTS | Sun May 08 20:39:37 CEST 2022 - Sun May 08 20:39:37 CEST 2022

Lupinal schrieb: "Sie hat zumindest sofort zugegeben, daß die aufgeflogenen Biowaffenlabor a) von den USA betreiben werden und b) der Biowaffenforschung dienen (zumindest Forschung, die so brisant sind, daß man sich nicht an chinesische Labore outsourcen darf und so gefährlich und/oder illegal, daß man sie nicht in den USA durchführen kann)."

Das sind Fake-News bzw. das ist eine waschechte Verschwörungstheorie. Es handelt sich um Labore, welche an Krankheitserregern forschen, wie z.B.
am Corona Virus. An Krankheitserregern wird überall in der Welt geforscht. Auch in Deutschland.
Siehe dazu: "Nein, die USA haben die Existenz von Biowaffen-Laboren in der Ukraine nicht zugegeben" auf corrective.org.
Interessant dazu ist auch der Artikel "Ansteckendes aus Russlands Lügen-Labor" in der Süddeutschen Zeitung und ein spannender Podcast
auf nzz.ch mit dem Thema "Biowaffen-These: Die aktue Verschwörung".

Lupinal, Verschwörungstheorien verbreiten geht gar nicht!

@lupinal

Ihre Beiträge strotzen nur so vor russischer Propaganda. Eine Verharmlosung des russischen Angriffskrieges in der Ukraine ist
absolut nicht in Ordnung. Für mich ist es völlig unverständlich, wie man den russischen Angriffskrieg in der Ukraine so verharmlosen kann.
Unerträglich finde ich das!!!!!!! In der Ukraine wird die Zivilbevölkerung terrorisiert, es werden z.B. Krankenhäuser und sogar Museen zerbombt.
Können Sie mir vielleicht erklären, warum sich die russische Regierung vor ukraninischen Krankenhäusern und Museen so sehr
fürchtet, dass diese zerbombt werden müssen? Das was die russischen Truppen in der Ukraine machen, ist so schrecklich, das man
dafür eigentlich keine Worte finden kann.

Lupinal | Sun May 08 13:56:04 CEST 2022 - Sun May 08 13:56:04 CEST 2022

Naja, ich habe Interviews mit den Führer der dominanten - und jetzt einzig noch zugelassenen - Parteien in der West-Ukraine verfolgt.
Internationale (also nicht regierungsnahe deutschen Mainstreammedien) habe diese ausgestrahlt.
Gleiches gilt auch für die Gesetzgebung in der Ukraine, die Berichte von Flüchtliingen oder Bloggern aus dem Lande.
Eine Position, die übrigens auch von israelischen und US-Medien vertreten wird.

Aber beim heutigen Stand der politischen Bildung können sich auch Berichterstatter deutscher öffentlich-rechtlicher von Ukrainern mit Wappen der Waffen-SS herumführen lassen ohne das zu merken.

Der hiesige angelbien "Kampf gegen Rechts"-Kampagne ist nur ein schlecht kaschierte Unterdrückung Andersdenkender; echte Nazis würden die Protagonisten nicht erkennen wenn diese mit Springerstiefeln zusammentreten,solange diese einen blau-gelbe oder Regenbogensticker tragen.

Lupinal | Sun May 08 13:47:18 CEST 2022 - Sun May 08 13:47:18 CEST 2022

Kein Krieg ist sauber und gut, aber es gibt weniger ÜBergriffe als in JEDEM Angriffskrieg der USA, und der Angriff Russlands wurde systhmatisch mindestens 8 Jahre lang von den USA und der West-Ukraine provoziert, von Verfolgung russichstämmiger / slawischer Bevölkerung bis zum Bürgerkrieg gegen den Ostteil des Landes.

Also was immer unsere Regierung sich da als Sanktionsgrund aus den Fingern saugt, galt in weit größerem Maße für die Türkei (Nordirak/Kurden), Saudi-Arabien (Jemen), Israel (Palestina, Syrien) und USA (Irak, Libyen, Syrien, Jugoslawien, Afghanistan, usw.).
Hat Deutschand damals keine Sanktionen o.ä. gefordern, so kann das jetzt auch kein Grund sein.

Lupinal | Sun May 08 13:40:48 CEST 2022 - Sun May 08 13:40:48 CEST 2022

Sie hat zumindest sofort zugegeben, daß die aufgeflogenen Biowaffenlabor a) von den USA betreiben werden und b) der Biowaffenforschung dienen (zumindest Forschung, die so brisant sind, daß man sich nicht an chinesische Labore outsourcen darf und so gefährlich und/oder illegal, daß man sie nicht in den USA durchführen kann).

sunflowerMTS | Sat May 07 20:17:28 CEST 2022 - Sat May 07 20:17:28 CEST 2022

@mickimau

Sie schrieben: "weil er gut aussieht und Ihrer Vorstellung eines Heldes entspricht?"

Sind Sie etwa neidisch auf sein Aussehen ? ;-)

Ich finde Sie haben sich zu sehr auf Frau Nuland eingeschossen. Man kann den Euro Majdan nicht auf diese Frau
reduzieren. Nuland´s Frustration mit der EU kann ich sogar ein wenig verstehen. Wir Deutschen haben uns
von Russland an der Nase herumführen lassen, trotz der vielen Warnungen die es gegeben hat.

Ich empfehle Ihnen die Markus Lanz Folge vom Vergangenen Donnerstag in der ZDF-Mediathek anzuschauen und
sich mal anzuhören was Frau Golineh Atai zu sagen hat.

mickimau | Sat May 07 18:29:38 CEST 2022 - Sat May 07 18:29:38 CEST 2022

sunflowerMTS

weil er gut aussieht und Ihrer Vorstellung eines Heldes entspricht? Ja, wie hat denn Herr Zelensky sein Land bis zum letzten Jahr geführt?
Sie mögen kritisches lesen, aber...
Er führt NICHTS, höchstens vor, Pentagon führt (wie kann es auch anders sein?).
Nochmals: Nuland-Gruppe.

Ich schrieb: Ja, es ist ein Angriff. Ich weiß nicht, wieviel Sie sich mit "Weltgeschehnissen" und vor Allem mit der Wirtschaftslage der USA, befaßt haben.
RU und vor Allem nicht Putin, sind nicht verrückt/wahnsinnig/"Stalin-Hitler-Genghis Khan"...

1 Personen finden diesen Beitrag hilfreich

sunflowerMTS | Sat May 07 17:27:58 CEST 2022 - Sat May 07 17:27:58 CEST 2022

@mickimau

Ja es gibt innenpolitische Probleme in der Ukraine, nein das rechtfertigt immer noch nicht den Angriffskrieg Russlands.
Da kann man den Namen Kolomoisky noch so oft wiederholen, das hilft nix. Dieses dauernde Russland verteidigen (Was
sagen Sie zu dem Verhalten der russischen Truppen in der Ukraine? Die russischen Truppen bringen Kinder um, vergewaltigen, stehlen,...)

Was ist das immer mit den Panama Papers? Also wenn man Zelenskyy schon unbedingt kritisieren muss, dann bitte genau bleiben. Es waren die Pandora Papers,
in denen sein Name aufgetaucht ist.
Ja ich lese auch Zelenskyy kritische Artikel. Und doch: für mich überwiegt (deutlich!) der positive Aspekt und insbesondere wie
er jetzt sein Land führt. Ich mag ihn. Punkt.

mickimau | Sat May 07 16:51:25 CEST 2022 - Sat May 07 16:51:25 CEST 2022

sunflowerMTS

bitte über Ihor Kolmoiski und Selenski in Haaretz(Israelische Zeitung), Politico, Südddeutsche, Spectator, bhp(Panama Papers), Guardian lesen
U.A. ist Kolmoiski's Azov-Bande, als tatsächliche Russlandmörder...

Skandal: U-tube McDuffLives und Vögelchen GeorgeWebb1...

1 Personen finden diesen Beitrag hilfreich

sunflowerMTS | Sat May 07 11:13:33 CEST 2022 - Sat May 07 11:13:33 CEST 2022

NEIN, die Ukraine ist kein "von Nazis regiertes" Land. Das ist einfach falsch. Sie haben wohl das Wording vom Kreml übernommen...

Wie kann man nur verteidigen, dass Russland sein Nachbarland überfällt?