Der_Eigentümer | Mon Jun 12 12:59:20 CEST 2023 - Mon Jun 12 12:59:20 CEST 2023

Zitat: von tabascoman
Der WHO - bzw deren Financier Bill Gates - ist es wurscht was mit der Menschheit passiert solange der Opportunist Tedros (so wird er nicht nur von der NZZ eingestuft) nach seiner Pfeife tanzt. Und von dieser Pharma-Lobby-Organisation lässt sich jetzt die Ampel bevormunden ? das Einzig richtige ist, aus der WHO auszutreten. Oder haben die Ampelführer Angst, dass es ihnen so ergeht wie etlichen Afrikanern die aus der WHO austraten? Sie verstarben alle plötzlich und unerwartet. Nun zumindest sollte man sich nicht dem Diktat der WHO unterwerfen. Diese kann jederzeit eine Pandemie ausrufen, - auch wenn sie nur Gesundheitsgefahren vermutet. Diese Richtlinien wurden ihr bereits vor Jahren von der Pharma-Industrie diktiert.

Ich erwarte nicht, dass die Ampelregierung für Bürger vernünftige Entscheidungen trifft - leider. Aber genau dass muss angestrebt werden.



Alleine schon der Fakt, dass beim (pseudo)Freien verfassungsfeindlichen Rundfunk Bill Gates überhaupt sprechen durfte, mit seinem Gen Experiment, ist ein Skandal. Gates hängt sicher auch ganz tief bei Black Rock mit drin. Gates ist der größte Bauer / Agrar Herr der Welt. Selbst Selenski verhökerte das Ackerland der Ukraine an Black Rock - von wegen die Welt verhungert - die Getreide Frachter mit dem Gen Saatgut sind nun Hühnerfutter.
So oder so: Die denken wir sind blöd, dabei besetzen die einzigen Deutschen Idioten den Reichstag, während man neue Wähler ansiedelt und diese verfassungsfeindlich wählen lässt - zum eigenen Machterhalt. Die ausgeschlachtete Leiche GERMANIA stellt für Migranten noch immer einen besseren Ort dar, als die natürlich angestammte Jauchegrube (satirisch für unattraktive natürlich angestammte Heimat) aus der die meisten Migranten zu Uns einwandern - Flüchtlinge gem. Genfer Konvention etc. sind sie ja nun mal nicht.

7 Personen finden diesen Beitrag hilfreich

tabascoman | Mon Jun 12 12:47:59 CEST 2023 - Mon Jun 12 12:47:59 CEST 2023

Der WHO - bzw deren Financier Bill Gates - ist es wurscht was mit der Menschheit passiert, solange der Opportunist Tedros (so wird er nicht nur von der NZZ - geschönt - eingestuft) nach seiner Pfeife tanzt. Und von dieser Pharma-Lobby-Organisation lässt sich jetzt die Ampel bevormunden ? Das einzig Richtige ist, aus der WHO auszutreten. Oder haben die Ampelführer Angst, dass es ihnen so ergeht wie etlichen Afrikanern die aus der WHO austraten? Sie verstarben alle plötzlich und unerwartet. Zumindest sollte man sich nicht dem Diktat der WHO unterwerfen. Diese kann jederzeit eine Pandemie ausrufen, - auch wenn sie nur Gesundheitsgefahren vermutet. Diese Richtlinien wurden ihr bereits vor Jahren von der Pharma-Industrie diktiert.

Ich erwarte nicht, dass die Ampelregierung für Bürger vernünftige Entscheidungen trifft. Aber genau dass muss angestrebt werden. Petitionen sind meist wirkungslos (, ausgenommen Tiernahrung. ;-) Im Grunde sind Petitionen eine Anerkenntnis, dass man von Willkür beherrscht wird und man weiß es vorher: das Herumgerutsche auf Knien ist das Eingeständnis, der sinnlosen Ampel-Willkür nicht ausweichen zu können. Petitionen sind nur ein Ventil damit der Durchschnitts- Bürger meint er lebe in einer Demokratie. In unserer Fassadendemokratie hat er aber gar nichts zu vermelden. Oder ist "1 x alle 4 Jahre nach medialer Dauerdressur bellen zu dürfen" schon "Demokratie"? Demokratie ist nach Popper - sowie meiner Meinung- eine schlechte Regierung jederzeit abwählen zu können. Eine von Wahlverlierern nach Geheimverhandlungen und von Bürgern nicht bestätigte "Koalition" hat jedenfalls nichts mit Demokratie (= Herrschaft des Volkes) zu tun. A. Hitler kam so an die Macht, A. Merkel auch.

Die Ampelregierung hat keine Legitimation, Bürger der Willkür einer WHO auszuliefern.

7 Personen finden diesen Beitrag hilfreich

Der_Eigentümer | Mon Jun 12 11:42:16 CEST 2023 - Mon Jun 12 11:42:16 CEST 2023

Zitat: von kalibal
ein selbstbedienungsladen zur plünderung durch eine verkommene "elite"?! siehe hierzu rainer mausfeld "demokratie und menschenbild" [b]Der Beitrag wurde vom Moderator gekürzt. Links auf andere Webseiten sind nicht zugelassen. Links sind nur als Quellenangabe für ein Zitat erlaubt...



Hier war der Zensurteufel aber fleißig.
Es entsteht in Deutschland ein neuer Hochadel aus Vollidioten, der einen Graben um den Reichstag ziehen muss.
Ausgebildet werden diese Pseudo-akademischen Unterschichtler an transatlantischen NGOs zu Young Global Leaders.
Auch der Bildungskurs der Jugend geht nach dem Geschmack von pädophilen Satanisten.

Nur in einer deutschen Welt werden Dinge erfunden, wie Computer, Automobil, Strahltriebwerk, Jeans, Solarzelle, Brennstoffzelle, Fusionsreaktor, Strahltriebwerk, Chemische Medizin, Bier, Hubschrauber, Fernseher (mit Japan), Funkübertragung, Telefon (mit den Franzosen), etc. etc. - eine Deutsche Welt muss es sein, der erste Weltkrieg gegen Deutschland war purer Neid und die Angst vor dem Kontrollverlust. Der Zweite (noch erste) Weltkrieg war ein Patentdiebstahl mit 110 Jahren Wissensvorsprung. Was meint Ihr warum die Amis noch hier sind? Angst vor meiner Hochbegabung, sie ernten Unsere Innovationskraft und nun züchten sie uns heraus und hoffen, dass bei Verschlechterung der Lebensverhältnisse durch Armutsmigration viele von Uns in die USA auswandern - Satans-Land, erbaut auf Indianer Leichen.

So oder so: Die Welt wird elendig verrecken wenn nicht ab sofort JEDER zu Germania betet.

7 Personen finden diesen Beitrag hilfreich

kalibal | Sat Jun 10 14:48:12 CEST 2023 - Sat Jun 10 14:48:12 CEST 2023

ein selbstbedienungsladen zur plünderung durch eine verkommene "elite"?! siehe hierzu rainer mausfeld "demokratie und menschenbild" Der Beitrag wurde vom Moderator gekürzt. Links auf andere Webseiten sind nicht zugelassen. Links sind nur als Quellenangabe für ein Zitat erlaubt. Die alleinige Angabe der Überschriften der Artikel reicht nicht aus. Als Quelle für ein Zitat ist ein Auszug aus dem Text gemeint, auf den besonders hingewiesen werden soll. Dies dient der Übersichtlichkeit des Forums. Bitte beachten Sie die Richtlinie. Bei dem Hinweis auf Beiträge auf Youtube-Seiten sollten Sie bitte Folgendes beachten: Der Verweis auf Youtube-Beiträge anhand von Links sollte mit einem entsprechenden Zitat verbunden sein. Es sollte die Zeitangabe, in der das Zitat im Beitrag vorkommt, angegeben sein. Der alleinige Hinweis auf einen Beitrag von Youtube ist nicht ausreichend. Die Zeitangabe ist erforderlich, damit die Nutzer und auch die Moderation das Zitat ohne langes Suchen nachvollziehen können. Das Forum soll aus sich selbst heraus verständlich bleiben. In den Diskussionsbeiträgen sollte mit eigenen Beiträgen das Pro und Contra der Petition diskutiert werden.

8 Personen finden diesen Beitrag hilfreich

Nutzer5808000 | Fri Jun 09 21:55:12 CEST 2023 - Fri Jun 09 21:55:12 CEST 2023

Stoppt diesen Wahnsinn. Was ist eigtl. aus der BRD geworden?

18 Personen finden diesen Beitrag hilfreich

mickimau | Wed May 31 12:58:16 CEST 2023 - Wed May 31 12:58:16 CEST 2023

Leider Beitrag gelöscht:
ANDERS dargelegt:

auch dürfte die EU-Anhörung und Darbietungen von D. Martin und u.a. EU Parlamentarien bzgl. Corona-Virus/Pfizer/Von der Leyen interessant sein
Stichpunkt auf Deutsch(auf Englisch übersetzen), im "etwas mit tube" Kanal aufsuchen:
(1)Pressekonferenz Pfizer CEO Albert Bourla lehnt ab...
(2) Covid+David Martin

ALLES TRANS ist abzulehnen, je föderaler, desto besser für den Normalbürger!

6 Personen finden diesen Beitrag hilfreich

Der_Eigentümer | Tue May 30 13:30:58 CEST 2023 - Tue May 30 13:30:58 CEST 2023

Zitat: von Das Anthropische Prinzip
Gleichwohl die Westliche Kultur mit ihrem Rationalen Materialismus die neuste Welt(nicht-)religion ist,
dürfte jedes Land noch immer sehr unterschiedlich sein im Verstehen von Freiheit und allen möglichen Maßstäben.
Auch wenn der Supermarkt beim national persönlichem Maßstab, auch der Gesundheit, schon schwer einheitlich eingreift auf der Welt,
ist eine zentrale Steuerung (wie schon geschrieben wurde) von der WHO doch sehr bedenklich.
Um so mehr wenn es um eine Pandemie geht.

Wenn die WHO Zwangsmaßnahmen in Staaten durchsetzt wo man das gewöhnt ist, soll das dann hier auch passieren?
Selbst wenn das notwendig sein sollte bei einem noch tödlicheren Virus, und man besiegt den Virus damit, könnte das nicht nur unsere Kultur auslöschen,
sondern damit zu dauerhaften Kriegszuständen führen, wie man das aus solchen Staaten kennt, nur mit etwas Feuerkraft.
(Und wir haben nicht einmal genug davon(Atomwaffen), um uns vor anderen Vergleichbaren zu schützen)

Wenn eine Pandemie das Ende der Welt einleiten kann, dann kann die WHO das beschwören und besiegeln.

(Klingt komisch, aber die Logik erscheint mir treffend. Unterstützt als Beispiel mit dem Pandemiefolgendem Krieg in der Ukraine. Nicht zwingend folgend, doch ist er auch nicht, nicht nach einer Pandemie eingetreten. Was der Unmenschlichkeit noch einen drauf setzt.)

Der Supermarkt als Hotspot in der Pandemie war selbst völlig unangetastet (bis auf Plastikscheiben an der Kasse),
welche Unantastbarkeit hätte eine WHO mit Pandemie Vertrag?



Leider ist von totaler Kontrolle und Aushebelung der Grundrechte die Rede - also Wohnungstür eintreten durch Nazis, die heute als Privatsöldner (satirisch-metaphorisch) Ar.. lecken - mit Deportierung und Zwangsimpfung - ähnlich wie in Australien geschehen.
Historie:
1965 wurde Corona isoliert gefunden, modifiziert und in Tieren weiter mutiert. 2002 selbst sequenziert durch Uni Carolina. Pfizer hatte den Impfstoff - mRNA mit Spikeprotein Sequenz - nach Ausbruch einer (menschengemachten) Corona Hundeseuche - patentieren lassen. Wenig später wusste man, dass das Virus zu schnell mutiert, impfen gegen RNA Viren nutzlos ist. Deshalb hängt Phizer mit drin.
Auch basierte die Corona Panik durch tote Rentner in Italien und New York auf bewusst gemachte Fehler - später fand Unsere Regierung Spaß daran, Zwangsimpfungen durchzusetzen. Hr. Lauterbach stand zu seinem Ziel, durch Hausarrest die Impfung zu erzwingen.

Wollt Ihr diese Nazi-Methoden noch einmal erleben? - Ich nicht und ich fordere Vergeltung durch Gerechtigkeit. Ein Volkstribunal!

PS: Merkwürdiger Weise erkrankte ein Jahr nach der Clone Sequenz der Uni Carolina im Jahre 2002 im Jahre 2003 ein deutscher in China an Corona - die Tageschau hatte berichtet.

18 Personen finden diesen Beitrag hilfreich

mickimau | Sun May 28 18:46:57 CEST 2023 - Sun May 28 18:46:57 CEST 2023

Dieser Beitrag wurde vom Moderator gelöscht. Bitte beachten Sie die Richtlinie Ziffer 3c.

1 Personen finden diesen Beitrag hilfreich

Das Anthropische Prinzip | Sun May 28 03:06:38 CEST 2023 - Sun May 28 03:06:38 CEST 2023

Gleichwohl die Westliche Kultur mit ihrem Rationalen Materialismus die neuste Welt(nicht-)religion ist,
dürfte jedes Land noch immer sehr unterschiedlich sein im Verstehen von Freiheit und allen möglichen Maßstäben.
Auch wenn der Supermarkt beim national persönlichem Maßstab, auch der Gesundheit, schon schwer einheitlich eingreift auf der Welt,
ist eine zentrale Steuerung (wie schon geschrieben wurde) von der WHO doch sehr bedenklich.
Um so mehr wenn es um eine Pandemie geht.

Wenn die WHO Zwangsmaßnahmen in Staaten durchsetzt wo man das gewöhnt ist, soll das dann hier auch passieren?
Selbst wenn das notwendig sein sollte bei einem noch tödlicheren Virus, und man besiegt den Virus damit, könnte das nicht nur unsere Kultur auslöschen,
sondern damit zu dauerhaften Kriegszuständen führen, wie man das aus solchen Staaten kennt, nur mit etwas Feuerkraft.
(Und wir haben nicht einmal genug davon(Atomwaffen), um uns vor anderen Vergleichbaren zu schützen)

Wenn eine Pandemie das Ende der Welt einleiten kann, dann kann die WHO das beschwören und besiegeln.

(Klingt komisch, aber die Logik erscheint mir treffend. Unterstützt als Beispiel mit dem Pandemiefolgendem Krieg in der Ukraine. Nicht zwingend folgend, doch ist er auch nicht, nicht nach einer Pandemie eingetreten. Was der Unmenschlichkeit noch einen drauf setzt.)

Der Supermarkt als Hotspot in der Pandemie war selbst völlig unangetastet (bis auf Plastikscheiben an der Kasse),
welche Unantastbarkeit hätte eine WHO mit Pandemie Vertrag?

2 Personen finden diesen Beitrag hilfreich

Der_Eigentümer | Thu May 25 11:58:52 CEST 2023 - Thu May 25 11:58:52 CEST 2023

Zitat: von Das Anthropische Prinzip
Nationalismus mag man nicht mehr so, aber Nationalität bleibt sowieso. Dank des Internets kann auch der Normalbürger ein wages Gefühl vom Weltbürger bekommen.
Ist alles ganz nett, gabs aber auch schon immer. (auch ohne Internet)



Familie, Sippe, Freundschaft... im großen Stil wird daraus eine Interessen Gemeinschaft, die eine Kultur teilt. Ein Volk entsteht. Am Ende steht die Nation, wo weitere Völker beitreten, wie die stolzen Deutsch-Afros, die teilweise noch heute über die Nachkriegslügen erhaben sind.
Natürlich gibt es satanische Interessen Uns zu unterdrücken. Aber Ihr erwacht langsam - einer nach dem anderen... Jeder hat hier sein eigenes Tempo.

3 Personen finden diesen Beitrag hilfreich