@ Pinto96 | heute - 15:58
Zitat: von Pinto96
Dieser Beitrag wurde vom Moderator gelöscht, da er offensichtlich unsachlich war. Bitte beachten Sie die Richtlinie.
Der war gut. Welche "private Firma"? Haben Sie da auch eine ladungsfähige Adresse zu dieser "Firma" und eine Handelsregisternummer?
Aber wieso schreiben Sie an einen Bundeskanzler, den es nach Ihrer Ansicht gar nicht gibt?
Aber komisch, wenn ich sarkastisch Ihre Art von altteutscher "Weltanschauung" kommentiere, werde ich gelöscht.
Dieser Beitrag wurde vom Moderator gelöscht, da er offensichtlich unsachlich war. Bitte beachten Sie die Richtlinie.
Glauben Sie eigentlich selbst, was sie da kund tun und verkaufen wollen/sollen ???
Zitat: von Mitdenker 9
@Nutzer4902401 Klar, erst mal alle Andersdenkende beschimpfen und beleidigen. Selbst wenn sich die Andersdenkenden irren sollten, was man bei niemanden ausschließen kann, rechtfertigt das nicht so ein Goe-bb-els Sprech. Aber niemand wird gezwungen, aus der deutschen Geschichte oder der Weltgeschichte zu lernen.
Schon klar, alle möglichen Schwurbeleien verbreiten, und sich Anders"denkend" nennen ... Also, wenn ich mir da so die Beiträge der einschlägigen Mitposter hier so ansehe, alle Schlagworte sind wieder da "Merkel" (hallo, seit 2021 in Ruhestand), "private Weltregierung", "Bill Gates", "WHO", blablabla ...
Aber dann conträre Erwiederungen von den Mods löschen lassen ... schon klar. Ich lag wohl goldrichtig mit meinem Sarkasmus.
Und wie üblich der inhaltsleere Shitstorm auf RT-, Telegram- und Fratzenbuchbasis. Ach, war das schön, als all dieser Quatsch auf den KOPP-, den ECON- und den Eigenverlag beschränkt war.
Und was denn nun in diesem "Pandemievertrag" konkret drinsteht, und wann und wo der "vom Bundestag akzeptiert wurde" wie hier mehrmals behauptet, nix, nada, niente, nüx ...
Die WHO von heute ist nicht die WHO von gestern, wie wir sie kennen: Die WHO ist seit mindestens 13 Jahren und in steigendem Ausmaß unterwandert von Big Pharma, privaten Geldgebern, nicht gewählten NGOs und der Hochfinanz. Die WHO entscheidet nach völlig undurchsichtigen Abläufen und hat schon mehrere Fehlentscheidungen getroffen z.B. auch im Rahmen der Corona-Pandemie, die nicht wissenschaftlich gestützt oder nachvollziehbar waren.
https://www.aerzte-hippokratischer-eid.de/de/mitmach-aktionen/briefaktion/
WHO und WEF sind auf dem Weg zur Welt-Regierung ! Die WHO ist nicht mehr als eine undemokratische Pharma-Lobby-Organisation. Während der Großteil des Budgets anderer UN-Organisationen aus den Beiträgen der Mitgliedsländer stammt, wird die WHO zu mindestens zwei Dritteln oder mehr vom Privatsektor, vor allem von der Pharmaindustrie, sowie von der Bill Gates Foundation finanziert.
Ein Interessenkonflikt ist mehr als offensichtlich.
https://tkp.at/2023/01/16/welt-regierung-von-welt-gesundheitsorganisation-who-und-welt-wirtschaftsforum-wef/
Es reicht schon zu wissen, von wem die WHO hauptsächlich finanziert wird, und was für Interessen dahinter stehen, um zu wissen, dass bei so einem Vetrag nichts Gutes für Menschen herauskommt, die nicht zu dieser "Eliite" gehören. Da muß man nicht alle Details des Vetrags kennen, doch einige Details sagen genau das aus, dass diese Organisation das Ziel hat, bei einer von ihr ausgerufenen Pandemie, schalten und walten zu können wie sie will. Die meinen es nicht gut mit uns, sondern nur mit sich und ihresgleichen. Wer das (noch) nicht kapiert hat, der sollte sich mal mit dieser Sachlage beschäftigen.... satt hier unqualifizierte Kommentare zu erstellen.
dem stimme ich voll und ganz zu.
Gute Frau, ihr Pro Covid Impfwahn narrative fliegt ihnen gerade Global um die Ohren! Zur Info: Das erste "Corona" Isolat wurde 1965 generiert. Die USA unter Führung eines gewissen Dr. Fauci erkannte in den 80-90er Jahre das Potenzial des Isolates für Biowaffen und wurde an der University of North Carolina at Chapel Hill Entwickelt. Pfizer hatte bereits in den 2000er Jahre Patente für den Covid Impfstoff. Zur WHO, Chef ist ein Krimineller Waffenhändler und wer Finanziert den Laden? Genau Bill Gates&Stiftung Sagt Ihnen "GAVI" was? Nein! dann machen Sie sich mal Schlau. Folge dem Geld! Und wer mein Geschreibsel in die "Querdenker" Szene einordnen will, Bitte fühle mich geehrt! Wer ernsthaft wissen will was abgeht sollte sich Dr David Martin im EU Parlament anschauen.Zum Schluss, meine Letzte Impfe war in 1985 Tetanus und das bleibt auch so! Mir schreibt weder die WHO, Staat noch sonnst jemand vor was ich verabreicht bekommen soll.....das wird für die böse enden.
Mh, globale Situation... Was ganz genau hat sich für die Menschen geändert, dass wir jetzt in einer "globalen Situation" leben? Wo lebten denn die Menschen zuvor, wenn nicht auf diesem Globus?
Diese "globale Situation" ist wohl Synonym für
Angst vor der eigenen Endlichkeit, dem Tod und vor allem dem LEBEN,
Angst vor der Verantwortung für das eigene Leben, den eigenen Körper,
Angst, nicht der Mehrheit anzugehören
Angst, dass "Mama und Papa" schimpfen,
...
Es ist Ihr gutes Recht, sich in den Schoß der s.g. "Experten" und "Menschenfreunde" zu begeben, weil die ja besser wissen, was gut und richtig für Sie ist. Wogegen heute, morgen und übermorgen "geimpft" wird, ob und was Sie essen und trinken dürfen, ob und wohin Sie gehen und wen Sie treffen dürfen, was Sie denken und sagen dürfen usw. Wenn das Ihre Vorstellung von Leben ist, findet sich sicher der passende Sadist, der Ihnen dieses so ermöglicht. Es gibt allerdings auch Menschen, die all dies und noch mehr selbst entscheiden möchten, eigenverantwortlich leben wollen und werden. Der Unterschied besteht darin, dass Sie sich in die Rolle derjenigen begeben, die meinen, durch Übertragung der individuellen Souveränität, des eigenen Lebens auf vermeintliche Wohltäter nicht für die Sie selbst und andere betreffende Konsequenzen verantwortlich zu sein. Bequem, aber leider falsch.
Nicht die Natur, die Umwelt, will Ihnen Böses. Kein "Erreger" hat etwas davon, seinen Wirt zu töten. Bei den neuen Heilsbringern aus der Eugenikecke wäre ich da nicht ganz so sicher. Wir haben ja schließlich "Überbevölkerung"....