an Nutzer1106666 | 12.10.2024 - 18:02:
Nein, damit gebe ich absolut keinen Unsinn heraus. Die Wahlumfragen belegen das eindeutig.
»sie vertreten den Willen derjenigen Wähler der Linkspartei, die mit dem veränderten Kurs der Linkspartei nicht einverstanden sind.«
Sie wissen was Sie da für einen Unsinn herausgeben..?!
An Nutzer6157160 | 03.10.2024 - 09:54 :
Hallo, leider antworten Sie nicht, habe Ihnen eine Frage gestellt: Ich bitte um irgendeine Quelle zu Ihrer Behauptung:
"....es geht mir nur darum das solche Politiker einfach meinen das Listenmandat gehört Ihnen und Sie können dann machen was Sie wollen.
In Niedersachsen hat dadurch die regierende Koalition die Mehrheit verloren und das Gleiche passiert im Moment in Baden Württenberg."
Ich kann dazu absolut nichts finden.
P.S. Auch die außerparlamentarische(?) angeblich linke AntiFa (ich habe schon länger Zweifel, wie links die wirklich ist) hat einiges zum unbeliebtsein der Linken im allgemeinen beigetragen;
Wer sich als Gegendemonstrant vor andere Menschen stellt, die verzweifelt für ihr Recht auf körperliche Selbstbestimmung und körperliche Unversehrtheit demonstrieren und sich gegen eine völlig unverhältnismäßige, unlogische und auch gefährliche Impfpflicht äußern wollen, und denen ein Transparent mit dem Spruch "wir werden Euch alle impfen" oder ähnlich, vor die Nase hält, muss sich nicht wundern, dass er auch von linken, nicht nur von rechten, Impfgegnern/skeptikern gehasst wird und diese sich angewidert abwenden.
Hat sich die Partei Die Linke von solchen Aktionen deutlich distanziert? Meines Wissens nicht!
an Nutzer4902401 | heute - 06:38 :
Nein, ich sehe es als persönliche Beleidigung an, wenn jemand unterstellt, jemand sei von "Dunkelechokammern" beeinflusst und darüber hinaus (auch in anderen hier gelaufenen Petitionen) ständig diese und andere poltische Kampfbegriffe nutzt, die den einzigen Sinn haben, andere Menschen in ein schlechtes Licht zu rücken und sie zu diffamieren und mit sachlicher Argumentation aber auch gar nichts zu tun haben.
Ich sehe es auch als Beleidigung an, wenn jemand in Regelmäßigkeit Dinge unterstellt und offenbar Beiträge Anderer absichtlich falsch versteht und verdreht, wie Sie es meiner Meinung nach in Regelmäßigkeit tun - auch in anderen Petitionen und auch gegen andere Nutzer- nicht nur gegen mich..
Widerlegt haben sie mir gar nichts, denn ich habe in meiner Antwort auf Nutzer 6157160 gar nichts behauptet, sondern bin in der Tat mit Vermutungen auf seinen Beitrag eingegangen (wie Sie selbst ja schon bemerkt haben, aber es halt offenbar trotzdem nicht lassen können, es anders sehen zu wollen, schlicht meines Erachtens aus Spass am "bashing" Anderer) und habe um Erklärung gebeten, da ich selbst zum Thema nichts fand.
Als Kontaktaufnahme zu mir sehe ich es, wenn Sie mir persönlich hier im Forum antworten.
Als Stalking sehe ich es, wenn jemand sich offenbar auch spezielle Nutzer raussucht, die er versucht bei direkter Kontaktaufnahme im Forum (oder auch nicht) in Regelmäßigkeit zu diffamieren. Und gegen den Wunsch eines Nutzers immer wieder Kontakt aufnimmt. Ich habe ihnen schon in anderen Petitionen mehrfach signalisiert, dass ich mit Ihnen aus genannten Gründen nicht mehr diskutieren möchte.
Und: Als Mobbing sehe ich es, wenn jemand versucht einen anderen Nutzer zu diffamieren und ihm Dinge unterstellt, die er nie gesagt hat oder ihn offensichtlich absichtlich falsch verstehen will.
Und nun werde ich endgültig nicht mehr weiter Antworten. Wer Fragen an mich hat, kann bei ernstgemeinter, sachlicher Diskussion ohne enthaltene Beleidigungen und m.E. absichtlichen Verdrehungen aber mit Antworten von mir rechnen. Mit Ihnen rede ich nicht weiter.
Da die Moderation auf meine Meldung Ihrer Beleidigungen - nicht nur gegen mich gerichtete, auch die gegen andere gerichtete - nicht eingeht, muss ich leider vermuten, dass Sie zum "Petitionsausschuss-Team" o.ä. gehören.
Die Moderation scheint mit zweierlei Maß zu messen.Das finde ich eigentlich empörend, kann aber nichts dagegen tun.
Zitat: von Vaccina
anNutzer4902401 | heute - 08:17 (Zuletzt geändert am 05.10.2024 - 15:38 von Nutzer4902401 ) :
Vaccina: ich fordere Sie auf, Ihre Beleidigungen zu unterlassen und meine Beiträge richtig zu lesen und mich nicht weiter zu stalken.. Eine sachliche Diskussion mit Ihnen scheint mir nicht möglich, daher bitte ich Sie die Kontaktaufnahme zu mir zu unterlassen.Ich beabsichtige aus genannten Gründen nicht, ihnen zu Antworten.
1. Welche "Beleidigungen"?
2. Welches "Stalken"?
3. Welche "Kontaktaufnahme"?
Sie sehen es also als "Beleidigungen", "Stalken" und "Kontaktaufnahme" an, wenn Ihre ganz eigenen und ureigensten Einlassungen und "Vermutungen" in einem öffentlichen Forum mit Fakten widerlegt werden?
anNutzer4902401 | heute - 08:17 (Zuletzt geändert am 05.10.2024 - 15:38 von Nutzer4902401 ) :
Vaccina: ich fordere Sie auf, Ihre Beleidigungen zu unterlassen und meine Beiträge richtig zu lesen und mich nicht weiter zu stalken.. Eine sachliche Diskussion mit Ihnen scheint mir nicht möglich, daher bitte ich Sie die Kontaktaufnahme zu mir zu unterlassen.Ich beabsichtige aus genannten Gründen nicht, ihnen zu Antworten.
@ Vaccina | gestern - 12:31
an Nutzer6157160 | gestern - 09:54 :
Zitat "In Niedersachsen hat dadurch die regierende Koalition die Mehrheit verloren und das Gleiche passiert im Moment in Baden Württenberg. "
Antwort vaccina: Ah, verstehe. Gut, dann wird es da wohl Neuwahlen geben müssen. Dann kann man ja klären, ob die Mehrheit der Bevölkerung diese Regierung wieder wählen wird.Oder?
Das ist zwar ärgerlich,und macht viel Aufwand - aber die Linke (ich vermute, es handelt sich auch in diesen Bundesländern um eine Abspaltung von der Linken hin zu BSW?) hat ja auch einiges für ihren Vertrauensverlust getan und dafür, dass Wagenknecht und alle, die eher auf ihrer Linie sind, nun austreten (ebenso wie die Regierungsparteien widerum einiges für ihren Verttrauensverlust getan haben, dass da nun z.B. der Vorstand der Grünenjugend aus der Partei austritt).
Bitte erklären Sie das doch mal näher. Ich lese gerade, dass z.B. in Hannover Ende 23 die SPD nicht weiter mit den Grünen kalieren wollte? Das wäre ja ein ganz anderes Thema........
"Ende 23"? Ich empfehle Ihnen auch den Kauf eines aktuellen Kalenders.
Und den Unterschied zwischen einer Koalition und einem Parteiwechsel eines Mandatsträgers (Petitionsthema) zu reflektieren.
an Nutzer6157160 | gestern - 09:54 :
Zitat "In Niedersachsen hat dadurch die regierende Koalition die Mehrheit verloren und das Gleiche passiert im Moment in Baden Württenberg. "
Antwort vaccina: Ah, verstehe. Gut, dann wird es da wohl Neuwahlen geben müssen. Dann kann man ja klären, ob die Mehrheit der Bevölkerung diese Regierung wieder wählen wird.Oder?
Das ist zwar ärgerlich,und macht viel Aufwand - aber die Linke (ich vermute, es handelt sich auch in diesen Bundesländern um eine Abspaltung von der Linken hin zu BSW?) hat ja auch einiges für ihren Vertrauensverlust getan und dafür, dass Wagenknecht und alle, die eher auf ihrer Linie sind, nun austreten (ebenso wie die Regierungsparteien widerum einiges für ihren Verttrauensverlust getan haben, dass da nun z.B. der Vorstand der Grünenjugend aus der Partei austritt).
Bitte erklären Sie das doch mal näher. Ich lese gerade, dass z.B. in Hannover Ende 23 die SPD nicht weiter mit den Grünen kalieren wollte? Das wäre ja ein ganz anderes Thema........
Eine Partei, welche die Reaktivierung der Vermögensteuer fordert, und relativ arme Menschen als reich bezeichnet und sie so besteuern will, ud einen Satz von 5% fordert, und darüber hnaus noch eine Vermögensabgabe, die bewegt sich verfassungsrechtlich auf ganz dünnem Eis.