Zitat: von mickimau
5486767
Sie sind nicht der Petent.
———————————————-
Und Sie haben nicht das Recht Aussagen des Petenten durch eigene Begrifflichkeiten wie „big bad Guy“ zu verfälschen.
Sie haben auch nicht das Recht mir den Mund zu verbieten, wenn ich mich dagegen ausspreche.
Dazu muss ich mir keine Erlaubnis einholen.
5486767
Sie sind nicht der Petent.
5486767
und ich warte auf die Erklärung des Petents (Sind Sie das?)
——————————————
Nein, ich bin nicht der Petent, aber weder der noch sonst jemand kann Ihnen erklären, warum Sie seine Aussagen wie deuten oder besser gesagt unzulässig umdeuten.
5486767
und ich warte auf die Erklärung des Petents (Sind Sie das?)
PETENT
möge doch bitte erklären welche Ereignisse/welcher Partner damit gemeint ist.
"big bad Guy" meint einen Dieb, der den Petent, wie folgt umschreibt...
Petitionstext: "Angesichts der jüngsten Ereignisse in den USA ist es jedoch fraglich, ob diese noch ein verlässlicher Partner sind. Es gibt keine Garantie dafür, dass das dort gelagerte Gold zuverlässig an Deutschland zurückgegeben wird. Darüber hinaus ist es nicht auszuschließen, dass die USA in Zukunft kein enger Verbündeter mehr sind."
———————————————-
Der Petent hat mit keiner Silbe einen „Dieb“ umschrieben.
Sie legen Dinge in die Worte anderer in unzulässiger Weise hinein. Nur Sie haben gemeint hier „big bad Guy“ herauslesen zu müssen.
Der Petent kann Ihre Irrungen und Verwirrungen sicher nicht erklären.
Mein Rezept: Einfach aufhören andere zu verleumden
PETENT
möge doch bitte erklären welche Ereignisse/welcher Partner damit gemeint ist.
"big bad Guy" meint einen Dieb, der den Petent, wie folgt umschreibt...
Petitionstext: "Angesichts der jüngsten Ereignisse in den USA ist es jedoch fraglich, ob diese noch ein verlässlicher Partner sind. Es gibt keine Garantie dafür, dass das dort gelagerte Gold zuverlässig an Deutschland zurückgegeben wird. Darüber hinaus ist es nicht auszuschließen, dass die USA in Zukunft kein enger Verbündeter mehr sind."
Petent und 5486767
Welche Ereignisse führen dazu, daß der Petent die USA als "big bad Guy" ansieht?
Der Petent möge doch erklären...
Keine Mitzeichnung, da die Petition mich nicht überzeugt, ganz im Gegenteil, ist "DEmmies" ein neuer Begriff?
———————————————/
Vom „big bad Guy“ hat außer Ihnen niemand gesprochen.
Es gibt viele Gründe, die dafür sprechen das Lagerstättenkonzept zu überdenken.
Wir müssen doch keine Angst mehr vor russischer Gefahr haben, oder?
Also, was spricht dagegen die Währungsreserve in Gold im eigenen Land zu lagern?
Petent und 5486767
Welche Ereignisse führen dazu, daß der Petent die USA als "big bad Guy" ansieht?
Der Petent möge doch erklären...
Keine Mitzeichnung, da die Petition mich nicht überzeugt, ganz im Gegenteil, ist "DEmmies" ein neuer Begriff?
@ mickimau heute 13:20
Im Gegensatz zu Ihnen falle ich weder auf amerikanisches noch auf russisches Theater herein. Im Übrigen bin neben der deutschen Sprache auch der englischen mächtig. Was das Deutsche betrifft, bin ich mir bei Ihnen nicht sicher, wo Ihr Unverständnis herrührt.
Diskutieren Sie doch endlich zu Petitionsthemen und kommen Sie weg von Irgendwelchen "rohen Fleischstücken"
5486767
Liegt es daran, daß Sie nicht wissen, daß Trump, seit Jahrzehnten eine Medienmarke mit der Sendung "You are Fired" in den USA bekannt ist, daß Sie Ihrerseits auf schlecht übersetzte und in DE "eingeordneten" auf rohen Fleischstücken von Trump, "reinfallen"?
Daß Normalbürger Information über Goldbestände bekommen, halte ich für ausgeschlossen.
Eine Zentralbank wacht bspw. über Wechselkurs der Staatswährung auch über Handel mit physischem Gold "vor geeignetem Ort" sowie mit komplexen "Optionen" usw.
Petitionstext: " Angesichts der jüngsten Ereignisse in den USA ist es jedoch fraglich, ob diese noch ein verlässlicher Partner sind. Es gibt keine Garantie dafür, dass das dort gelagerte Gold zuverlässig an Deutschland zurückgegeben wird. Darüber hinaus ist es nicht auszuschließen, dass die USA in Zukunft kein enger Verbündeter mehr sind." Welche Ereignisse führen dazu, daß der Petent die USA als "big bad Guy" ansieht...