Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des Petitionsausschusses des deutschen Bundestages. Jedermann hat die Möglichkeit, Bitten oder Beschwerden an den Deutschen Bundestag zu richten.

Um direkt zu entsprechenden Bereichen zu springen verwenden Sie die Sprungmarken wie folgt:

Auf dem Bild sehen Sie ...

Diskussion zur Petition 51682

Denkmalschutz

Entfernung der russischen Panzer am Ehrenhain vom 14.04.2014

Diskussionszweig: Wer diese Petition mitzeichnet, ist völlig verBILDet und UNinformatiert

Ich bin für fleischlose Nahrung | 24.04.2014 - 22:59 (Zuletzt geändert am 25.04.2014 - 16:44 von Ich bin für fleischlose Nahrung )

Wer diese Petition mitzeichnet, ist völlig verBILDet und UNinformatiert

Anzahl der Antworten: 5

Ein Abriss wäre Rechtsbruch: Es existieren bilaterale Vereinbarungen zwischen Deutschland und der Russischen Föderation, gemäß denen sich Deutschland verpflichtet hat, diese und andere Kriegsgräberstätten zu erhalten.

Das Ehrenmahl ist ein Zeugnis der Befreiung von der Hitler-Diktatur. Viele russiche Soldaten kamen um, als sie DEUTSCHE befreiten!

Wer diese Petition mitzeichnet, hat keine Ahnung von politischen Zusammenhängen, hat seine SCHEIN-"BILD"ung von Leuten, die noch nie an Fakten interessiert waren, sondern daran, durch vermeintliche "Sensationen" mehr Umsatz zu machen und die eigene Leserschaft zu bloßem Pöbel degardieren zu wollen, der irgendwann ob der vermeintlichen "Informationen" (also der Meinungsmanipulation) zu unktrolliertem Handeln animiert wird.

Wer diese Petition mitzeichnet, verkennt nicht nur, daß der "Westen" das Versprechen brach, die Nato würde sich nicht weiter nach Osten ausbreiten, sondern möchte vielleicht sogar, daß die ukrainischen Nazis dort noch mehr Einfluß bekommen.

Waffen sind natürlich genauso zu verachten wie Gewalt. Aber keiner sollte sich geneigt fühlen, Ursachen und Wirkungen miteinander zu verwechseln. Bei uns sind die "bösen" Russen weg. Aber uns blieben dafür ja die angeblichen "Freunde", wie z.B. dieser "Friedensnobelpreisträger", in dessen Auftrag durch unbemannte Flugobjekte Menschen getötet werden und der seine "Verbündeten" überwacht. (Zitat: "Obama spioniert - Obama horcht aus")

Muß man sich bei solchen "Freunden" wirklich extra noch die Russen als Feindbild neu erschaffen?
28 Personen finden diesen Beitrag hilfreich