Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des Petitionsausschusses des deutschen Bundestages. Jedermann hat die Möglichkeit, Bitten oder Beschwerden an den Deutschen Bundestag zu richten.

Um direkt zu entsprechenden Bereichen zu springen verwenden Sie die Sprungmarken wie folgt:

Auf dem Bild sehen Sie ...

Diskussion zur Petition 52664

Arzneimittelwesen

Kostenerstattung bei Medikamenten auf Cannabisbasis / keine strafrechtliche Verfolgung vom 30.05.2014

Diskussionszweig: UNTERSTÜTZUNG UND BESCHLEUNIGUNG DIESER AKTION!!!

Nutzer503373 | 25.08.2014 - 10:58 (Zuletzt geändert am 25.08.2014 - 11:01 von Nutzer503373 )

UNTERSTÜTZUNG UND BESCHLEUNIGUNG DIESER AKTION!!!

Anzahl der Antworten: 9

Ich schätze, dass in der bundesdeutschen Bevölkerung es mehr als 5% Konsumenten bzw. ehemalige Konsumenten von Cannabis gibt. Natürlich nicht nur aus medizinischen Gründen aber z.T. auch aus spirituellen Gründen usw. Diese Petition hat zwar die "Spitzenpetition" unter den aktuell laufenden Petitionen und sogar mehr Stimmen als alle anderen Petitionen zusammen, aber um das Quorum zu schaffen bräuchten wir ab heute TÄGLICH MINDESTENS 2700 UNTERSCHRIFTEN! Ich sehe das stark gefährdet :-(

Ich bitte hiermit alle Mitpetenten, jeder für sich eine kleine Kettenreaktion auszulösen, indem er mindestens drei weitere Unterstützer findet welcher möglichst am nächsten Tag wieder drei Unterstützer findet usw. Mit dem Download des Petitionstextes und einer Unterschriftenliste sollte dies kein Problem sein. Und wenn es nur eine Unterschrift auf der Liste ist, BITTE BIS SPÄTESTENS MONTAG DEN 08.09.2014 EINSENDEN, damit sie mitgezählt werden kann.

Bitte initiiert alle solch kleine "Schneeballsysteme" zum Wohle der Betroffenen, welche Cannabis dringend als Therapie benötigen. DANKE!!!

Mit lieben Grüßen
Valentin Batlle Heger
33 Personen finden diesen Beitrag hilfreich