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Diskussion zur Petition 73717

Verbraucherschutz

Neuorganisation der Verbraucherzentralen vom 15.09.2017

Diskussionszweig: Verbraucherschutz - Neuorganisation der Verbraucherzentralen

Petent | 27.11.2017 - 08:52

Verbraucherschutz - Neuorganisation der Verbraucherzentralen

Anzahl der Antworten: 2

Wie erklären sich die gemachten Erfahrungen in Bezug auf die Unkenntnis von Bestimmungen, unvollständigen Aussagen als auch dem Hinweis auf die Ergebnisse von Ratingunternehmen zu den gemachten Aussagen der bestehenden Kompetenz der Berater. Warum gibt es keine Berufshaftpflicht, denn niemand ist fehlerfrei. Den Verbraucher gegen Schaden zu schützen hat man im Bereich der Vermittler realisiert, warum nicht im Bereich alle anderen Berater, insbesondere der Berater, die ein hohes Ansehen in der Bevölkerung genießen und deren Rat in der Regel befolgt wird?
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