Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des Petitionsausschusses des deutschen Bundestages. Jedermann hat die Möglichkeit, Bitten oder Beschwerden an den Deutschen Bundestag zu richten.

Um direkt zu entsprechenden Bereichen zu springen verwenden Sie die Sprungmarken wie folgt:

Auf dem Bild sehen Sie ...

Diskussion zur Petition 83509

Kassenarztrecht

Fristverlängerung nach § 291 Abs. 2b Satz 14 SGB V für verpflichtende Praxen-Anbindung an die Telematikinfrastruktur vom 22.08.2018

Diskussionszweig: Wann kommt die Telekom und macht meine Anbindung?

Nutzer2922420 | 20.09.2018 - 16:40

Wann kommt die Telekom und macht meine Anbindung?

Anzahl der Antworten: 1

Ich habe wirklich ein Problem mit der Anbindung, es soll laut Software die Telekom die Anbindung machen. Das finde ich gut. Vor 2 Wochen hatte ich ein Gespräch und da hiess es, dass im Schwarzwald die Leitungen zu langsam laufen und erst diese in 6-8 Wochen evtl. installiert wird und dann... kann man die TI Anbindung anschliessen. Das Angebot für die Leitung...?... und TI ...Komponete etc. wird mir zugeschickt. Diese habe ich noch nicht erhalten und ein Anruf kam immer noch nicht ... Tja und Jetzt...: -( ... bleibt mit aufgrund der drohenden Honorarkürzung nichts anderes übrig als eine Petition zu unterschreiben. Das ist doch Banane !!!
223 Personen finden diesen Beitrag hilfreich