Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des Petitionsausschusses des deutschen Bundestages. Jedermann hat die Möglichkeit, Bitten oder Beschwerden an den Deutschen Bundestag zu richten.

Um direkt zu entsprechenden Bereichen zu springen verwenden Sie die Sprungmarken wie folgt:

Auf dem Bild sehen Sie ...

Diskussion zur Petition 92576

Gesundheitsvorsorge

Verbot der Einführung bzw. der gesetzlichen Regelung zur Durchsetzung einer Impfpflicht vom 25.03.2019

Diskussionszweig: Gegenteil erforderlich

agowa | 01.05.2019 - 16:31

Gegenteil erforderlich

Anzahl der Antworten: 8

Genau das Gegenteil ist Erforderlich.
Es muss eine Impfpflicht eingeführt werden, diese Petition zeigt ein weiteres Mal, dass einige nicht zu Rationalen Entscheidungen fähig sind.
Es ist keine Meinung sich gegen Wissenschaftliche Erkenntnisse zu stellen, sondern nur unfug.

Außerdem muss sämtlicher Impfstoff den Bürgern kostenlos (durch die Krankenkasse bezahlt oder Staatlich subventioniert) zur verfügung stehen, um auch einen Schutz bei Reisen ins Ausland zu gewährleisten und eine Ausbreitung von Krankheiten einzuschränken.

Eine Impfung schützt nicht nur einen Selbst, sondern auch andere. So sind Kindergärtner und Altenpfleger gegen Grippe geimpft, damit diese nicht als Überträger an andere Funktionieren können.

Außerdem kann dadurch der gefährliche Trend von Pocken Parties verhindert werden, welcher vor allem bei NoVaxxern verbreitet sind, um "ohne Impfung eine Immunisierung auf Natürliche weise zu erzielen." Dies hat jedoch sehr hohe gesundheitliche Risiken für die betroffenen Kinder zur folge...

Aufgrund der Transmutation u.a. Viren ausbilden können Impfstoffe schneller unwirksam werden, wodurch auch wieder andere Menschen gefährdet werden.

Außerdem ist die Flächendeckende vorsorge mit Impfstoffen auch billiger und effizienter, als für die Gesundheitlichen Folgeschäden aufzukommen, somit können vermutlich auch Krankenkassen durch die Impfpflicht entlastet werden. Dazu gibt es bestimmt auch schon seit langem Wissenschaftliche Modelle oder Hochrechnungen...
32 Personen finden diesen Beitrag hilfreich