Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des Petitionsausschusses des deutschen Bundestages. Jedermann hat die Möglichkeit, Bitten oder Beschwerden an den Deutschen Bundestag zu richten.

Um direkt zu entsprechenden Bereichen zu springen verwenden Sie die Sprungmarken wie folgt:

Auf dem Bild sehen Sie ...

Diskussion zur Petition 92576

Gesundheitsvorsorge

Verbot der Einführung bzw. der gesetzlichen Regelung zur Durchsetzung einer Impfpflicht vom 25.03.2019

Diskussionszweig: Das unterzeichne ich nur über meine Leiche!

Nachtschreck | 13.05.2019 - 16:34 (Zuletzt geändert am 14.05.2019 - 08:28  von Admin )

Das unterzeichne ich nur über meine Leiche!

Anzahl der Antworten: 5

Wer in einem hochzivilisierten Industrieland wie Deutschland, wo wir das Glück auf eine kostenlose Gesundheitsversorgung haben, immer noch bewusst in Kauf nimmt, dass ungeimpfte Menschen (Säuglinge, Autoimmunkranke, Schwangere ...) an Masern erkranken oder daran sterben, obwohl ein einziger Pieks diese gefährliche Krankheit ein für allemal ausrotten könnte, ist, gelinde gesagt, Dieser Beitrag wurde vom Moderator gekürzt, da er offensichtlich unsachlich war. Bitte beachten Sie die Richtlinie..

Als ob es nicht so wäre, dass in anderen, ärmeren Ländern für eine Impfung Arme und Beine abgehackt würden. Aber klar, ausschließlich im Heilpraktiker- und Homöopathie-Land Deutschland ist man gegen wissenschaftlchen Fortschritt. Nicht zu fassen! Meine einzige Erklärung für diesen Irrweg ist, dass es uns zu gut geht. Eindeutig.
3347 Personen finden diesen Beitrag hilfreich