Text der Petition
Der Bundestag möge beschließen, dass eine Einführung beziehungsweise gesetzliche Regelung zur Durchsetzung einer Impfpflicht aller Menschen und Bürger in der Bundesrepublik Deutschland gesetzlich verboten ist, und dass Impfungen ohne Einverständnis nicht durchgeführt werden dürfen sowie eine Entscheidung gegen eine oder mehrere Impfungen keinen Nachteil des Betroffenen und seiner Angehörigen mit sich bringen darf.
Begründung
Das Recht auf körperliche Unversehrtheit gehört zu den Grundrechten eines jeden Menschen. Es wird zusammen mit dem Recht auf Leben und dem Recht auf Freiheit der Person in Artikel 2 Abs. 2 des Grundgesetzes garantiert. Eine Impfpflicht verstößt gegen diese Grundrechte und darf nicht gesetzlich eingeführt werden.
Als ob es nicht so wäre, dass in anderen, ärmeren Ländern für eine Impfung Arme und Beine abgehackt würden. Aber klar, ausschließlich im Heilpraktiker- und Homöopathie-Land Deutschland ist man gegen wissenschaftlchen Fortschritt. Nicht zu fassen! Meine einzige Erklärung für diesen Irrweg ist, dass es uns zu gut geht. Eindeutig.