Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des Petitionsausschusses des deutschen Bundestages. Jedermann hat die Möglichkeit, Bitten oder Beschwerden an den Deutschen Bundestag zu richten.

Um direkt zu entsprechenden Bereichen zu springen verwenden Sie die Sprungmarken wie folgt:

Auf dem Bild sehen Sie ...

Diskussion zur Petition 100913

Waffenrecht

Ablehnung des Entwurfs eines Dritten Gesetzes zur Änderung des Waffengesetzes und weiterer Vorschriften vom 02.11.2019

Diskussionszweig: Über einzelne Waffengesetz-Änderungen werde ich mich nicht mehr aufregen. Die Entwaffnung der Bevölkerung ist beschlossene Sache !

Nutzer3883195 | 11.12.2019 - 15:23 (Zuletzt geändert am 11.12.2019 - 15:28 von Nutzer3883195 )

Über einzelne Waffengesetz-Änderungen werde ich mich nicht mehr aufregen. Die Entwaffnung der Bevölkerung ist beschlossene Sache !

Anzahl der Antworten: 3

Über einzelne Waffengesetz-Änderungen werde ich mich auch nicht mehr aufregen. Die Entwaffnung der Bevölkerung ist beschlossene Sache !

Demnächst kommt : Natürlich dürfen sie ein Motorrad kaufen ,aber sie bekommen nur noch 10 Liter Benzin pro Monat. Und ähnliches !
Freiheit war mal ein hohes Gut. Siehe Nationalhymne. Einigkeit und Recht und Ende.
Ich bin weder rechts noch links. Darum werde ich als Einzelperson eben mit kleinen Mitteln kämpfen.

Das einzige was die interessiert ist Geld und Macht.

Etwa so: Kein Deutsches ( Europäisches ) Auto mehr kaufen. Wenn möglich nur noch ausländische Produkte.
Mir fällt noch mehr ein ,will aber keinen langweilen.

Wenn die Grünen ihre Kinder nicht mehr super ausbilden oder sogar ernähren können ,werden die als erste ganz schnell in das Ausland verschwinden.

Denn Ast auf dem ich sitze absägen ,zieht bei mir auch nicht mehr. Die sind schon fast alle angesägt.

Wie schon geschrieben. Das einzige was bei denen wirkt ist ihnen an das Geld zu gehen.

Hört sich naiv an. Aber mir fällt nichts sinnvolleres mehr ein.
10 Personen finden diesen Beitrag hilfreich