Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des Petitionsausschusses des deutschen Bundestages. Jedermann hat die Möglichkeit, Bitten oder Beschwerden an den Deutschen Bundestag zu richten.

Um direkt zu entsprechenden Bereichen zu springen verwenden Sie die Sprungmarken wie folgt:

Auf dem Bild sehen Sie ...

Diskussion zur Petition 111146

Straßenverkehrs-Ordnung

Keine Rücknahme bzw. Abmilderung der am 28.4.2020 in Kraft getretenen Änderungen der StVO vom 15.05.2020

Diskussionszweig: Re: Straßenverkehrs-Ordnung - Keine Rücknahme bzw. Abmilderung der am 28.4.2020 in Kraft getretenen Änderungen der StVO

Nutzer4372458 | 13.06.2020 - 00:31

Re: Straßenverkehrs-Ordnung - Keine Rücknahme bzw. Abmilderung der am 28.4.2020 in Kraft getretenen Änderungen der StVO

Anzahl der Antworten: 4

Mir gehen die dauer zu schnell Fahrer auch auf den Keks aber sehen wir es mal so, man darf normal die ganze Zeit 80 Km fahren und dann auf einmal 30 Km, weil irgend eine übernacht Baustelle und die haben wir viele von, das so hingestellt hat oder besser man darf ungegrenzt fahren, dann 120 Km und dann auf einmal 80 Km. Leute die beruflich vom Auto abhängig sind sonst nie wirklich zuschnell fahren, werden da mit Deppen die dauer zuschnell fahren in eine Kiste gesteckt und das ist bescheiden. Kompromis Lappen 1 Monat weg aber gleichzeitig, falls es beim Arbeitsplatz möglich ist, wird den Sünder ein Homeoffice Recht eingeräumt ^^ andern Falls ist die ganze Aktion am Ziel vorbei geschossen, weil die die Dauer zu schnell fahren kennen die Stellen wo sie langsamer fahren müssen, die mal ein Tag Tagträumer wären dann, die die man damit einfängt.
1 Personen finden diesen Beitrag hilfreich