Text der Petition
Gegen eine allgemeine Corona-Impfpflicht.
Die Bevölkerung muss informiert werden, dass auch gegen Covid-19 geimpfte Menschen das Virus übertragen können, und daher nur eine Testpflicht und gleiche Regeln für alle die Pandemie beenden können.
Begründung
Nach Artikel 2 Abs. 2 unseres Grundgesetzes hat jeder das Recht auf körperliche Unversehrtheit, und die Freiheit der Person ist unverletzlich.
Menschen, die sich an alle zum Schutz der Allgemeinheit beschlossenen Regeln (Abstand, Maskenpflicht, Kontaktbeschränkungen) halten, dürfen nicht mit Corona-Leugnern oder Rechtsgesinnten zusammen „abgestempelt“ werden, nur weil sie sich gegen das Impfen entschieden haben.
Der Artikel 18 sichert allen das Recht auf freie Meinungsäußerung zu.
Unser Bundestag setzt sich aus gewählten Volksvertretern zusammen, deren Aufgabe es ist, die Anliegen des gesamten Volkes zu vertreten.
Wichtige Merkmale einer Demokratie sind u. a. der Minderheitenschutz (dazu zählen auch Menschen, die sich, aus welchen Gründen auch immer, nicht impfen lassen wollen) und die Akzeptanz von Opposition.
Jedoch ist allen bekannt, dass wir bei Nahrungsmitteln, Körperpflege u.a.w. möglichst auf Gentechnik verzichten sollen,
Aus Umweltschutzgründen wird sogar bei der Landwirtschaft ( z.B. Mais ) immer WENIGER Gentechnik gefordert.
Die ersten Impfstoffe mit mRNA wurde u.a. für Ebola zugelassen:
ZITAT: Allgemein verläuft - abhängig vom für den Ausbruch verantwortlichen Virus und der Versorgung - die Erkrankung in 30% bis 90% der Fälle tödlich.
Bei Corona sind es nach meinen Infos ca. 3 % - bei jüngeren oder gesunden 0,3 % und rd. 45.000 Patienten sterben jährlich an der sogenannten " Krankenhausinfektion ".
Lt. Dr. T. Esch beruhen 85 % aller Todesfälle auf ungesunden Lebensstil ( Ernährung, Bewegung, Innere Ruhe ) .
Tobias Esch ist ein deutscher Arzt, Neurowissenschaftler und Gesundheitswissenschaftler. Er ist seit Februar 2016 Institutsleiter und Professor für Integrative Gesundheitsversorgung und Gesundheitsförderung an der Universität Witten/Herdecke.
Mit welchem gesunden Menschenverstand kann die Regierung bei diesen Zahlen eine Impfflicht in Betracht ziehen ? Oder sollen wir denken, die Pharmalobby verlangt die massenhafte Zwangsimpfung ?
All die vielen anderen Argumente will ich nicht wiederholen.
In der Hoffnung, dass wir als Menschheit langsam Liebe, Mitgefühl, Toleranz, Freiheit und irgendwann holistisches Denken leben lernen, erwarte ich von der Regierung endlich mehr Selbstverantwortung und -bestimmung jedes einzelnen Bürgers.
Letztendlich sind alle Krankheiten geistig-seelischen Ursprunges ( Dr. Esch, Dr. Dahlke, Dr. Blomberg, Dr. Prof. Ilse Strempel, Dr. Ingrid Gerhard und viele andere! ) - wir sollten dringend lernen, die Ursachen und "Feinde" nicht immer nur im Außen zu suchen - Opfer sein ist bequem - Handeln leider nicht - dies würde der Menschheit und unserem Raumschiff ERDE sehr helfen !
Ich wünsche allen Lesern Gesundheit, Lebensfreude ( statt der von überall oft künstlich erzeugten Angst vor allem Möglichen )
und die Erkenntnis, dass wir als Kinder Gottes so langssam erwachsen werden sollten -
also bewusste Erschaffer unseres Seins auf allen Ebenen.
Herzliche Grüße