Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des Petitionsausschusses des deutschen Bundestages. Jedermann hat die Möglichkeit, Bitten oder Beschwerden an den Deutschen Bundestag zu richten.

Um direkt zu entsprechenden Bereichen zu springen verwenden Sie die Sprungmarken wie folgt:

Auf dem Bild sehen Sie ...

Diskussion zur Petition 152769

Sexueller Missbrauch von Kindern

Strafbarkeit auch von Äußerungen in Wort und Schrift, die fiktive sexuelle Handlungen an einem Kind wiedergeben vom 22.06.2023

Diskussionszweig: Es ist traurig wie viele Menschen sich dafür einsetzen....

Su89 | 12.08.2023 - 23:10

Es ist traurig wie viele Menschen sich dafür einsetzen....

Anzahl der Antworten: 12

Es ist eine interessante Sache, wie wenig Menschen sich gegen Missbrauch an Kindern wehren möchten. Nur noch interessanter ist wie viele sich anscheinend dafür einsetzen, Kindern weh tun zu dürfen, sexuellen Missbrauch legalisieren zu wollen, Gesetzes Kücken zu nicht füllen zu wollen, Kinder zu beschmutzen und Pädophilie aufrecht zu erhalten ....

Das ist etwas dass einige unbedingt machen müssen. Warum muss man erstmal gecheckt haben, fragen wir nicht weiter nach, denn eine ehrliche Antwort kommt da sowieso nicht bei raus..

Hierbei handelt es sich um die Unterstützung an Folter und Sadismus an wehrlose Kinder. Kindesmissbrauch ist immer eine sadistische Tat, denn Folter für jedes Kind, dass weiß mittlerweile jeder Psychologe und auch die Opfer dieser Taten sowieso.

Der Gedanke allein daran ein Kind sexuell an gehen zu wollen, der Wunsch an Folter an einem Kind. Jeder weiß dass Kindern seelische Schmerzen für die Ewigkeit zugefügt werden, das ist seelischer Mord, daher ist es in keinster Weise okay und keine Kleinigkeit.

Wir unterstützen keinen Missbrauch und es ist an der Zeit gewisse Dinge nicht mehr zu ignorieren, oder zu tollerieren. Erwachsene Menschen wissen was sie tun und Kinder sollten unter dem Schutz aller stehen. Der Bundestag hat die Wahl.
1 Personen finden diesen Beitrag hilfreich