
Diskussion zur Petition 152769
Sexueller Missbrauch von Kindern
Strafbarkeit auch von Äußerungen in Wort und Schrift, die fiktive sexuelle Handlungen an einem Kind wiedergeben vom 22.06.2023
Diskussionszweig: was hat die aFd mit diesem petitionstitel zu tun?
wieso unterzeichnet dieser petent oder diese petentin nicht eine internationale petition von EDRI die sich dafür stark macht das Chatkontrollegesetz der EU-kommission zu verhindern wo jeder europäische bürger - einschließlich des petenten oder der petentin - rund um die uhr gescannt werden soll?
da geht es nämlich genau um das thema CSAM-Material in Wort in Schrift in Bild - material das EINDEUTIG pädophiles verhalten an und mit minderjährigen offenlegt und das bei einer geschätzten Falsch-Positiven KI-basierten aussortierung.
ich frage den petent oder die petentin:
haben Sie auch mal ein klein wenig mit gesundem menschenverstand darüber nachgedacht und sich informiert wie viele mißbrauchsfälle es in solchen kranken zerrütteten familien gibt wo vater tochter und mutter sohn und umgekehrt vergewaltigen - und das nicht nur verbal. und wie wenige solcher vergewaltigten minderjährigen existenzen überhaupt dazu kommen anzeige zu erstatten wegen der drohungen der vergewaltiger minderjähriger des eigenen fleisches und blutes und das artet dann sogar in den straftatbestand der inzucht aus. und wird oft bis fast immer gar nicht bekannt weil man ja angeblich nicht ins familienleben eindringen darf.
und da wollen Sie mit dieser petition ein neues gesetz ins leben erzwingen und jedem komiker und jedem clown jedes wort verbieten das man als synonym benutzen könnte? wann dürfen wir da noch überhaupt in unserer muttersprache witze erzählen?
auf jeden fall hat hier die aFd nichts zu suchen.
und Ihre petition hat hier auch keinen frieden verursacht.
und wenn kinder und jugendliche minderjährige sich gegenseitig die pädophilen schimpfworte an den kopf werfen auf offener straße: sollen die auch nach Ihrem petitionstext strafrechtlich dafür zur verantwortung gezogen werden?
wie viele worte sollen wir in unserer muttersprache denn noch nicht mehr benutzen dürfen? worte wie regen? es ist ein wort und mehr nicht.
wir haben schon genug maulkörbe aufgezwungen bekommen.
stöbern Sie in den veröffentlichten gesetzen herum. und wenn dort noch nirgends etwas zu Ihrem petitionsthema erlassen wurde wären Sie ein erfinder eines neuen straftatbestandes.
NEIN zu Ihrer nicht nachvollziehbaren petition.