Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des Petitionsausschusses des deutschen Bundestages. Jedermann hat die Möglichkeit, Bitten oder Beschwerden an den Deutschen Bundestag zu richten.

Um direkt zu entsprechenden Bereichen zu springen verwenden Sie die Sprungmarken wie folgt:

Auf dem Bild sehen Sie ...

Diskussion zur Petition 171933

Nordatlantisches Bündnis (NATO)

Rücknahme der Zustimmung zur Stationierung amerikanischer Raketen/konkrete Abrüstungsvorschläge an Russland vom 29.08.2024

Diskussionszweig: Die Petition geht mir nicht weit genug

Vaccina | 15.10.2024 - 22:06 (Zuletzt geändert am 15.10.2024 - 23:57 von Vaccina )

Die Petition geht mir nicht weit genug

Anzahl der Antworten: 9

In der Petition wird vorgeschlagen, die "Raketen" als Verhandlungsmasse gegen Russland einzusetzen.
Für mich kommen aber diese "Raketen" prinzipiell auf deutschem Boden nicht in Frage.

Ich hatte diese Petition mit etwas Bauchschmerzen unterzeichnet, da sie mir besser als nichts erschien.. und hier im Forum öfter schon erwähnt, dass mir die Forderung des Petenten eigentlich nicht weit genug geht...... Vielleicht werde ich doch lieber meine Unterschrift zurückziehen.Das kann man man ja zum Glück problemlos, solange die Petition noch in der Mitzeichnungsfrist ist. muss noch mal darüber nachdenken.....
3 Personen finden diesen Beitrag hilfreich