Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des Petitionsausschusses des deutschen Bundestages. Jedermann hat die Möglichkeit, Bitten oder Beschwerden an den Deutschen Bundestag zu richten.

Um direkt zu entsprechenden Bereichen zu springen verwenden Sie die Sprungmarken wie folgt:

Auf dem Bild sehen Sie ...

Diskussion zur Petition 50750

Internationale Wirtschaftsbeziehungen/ Wirtschaftsverträge

Kein Abkommen zum Handel mit Dienstleistungen (TiSA) zwischen EU und anderen Staaten vom 13.03.2014

Diskussionszweig: Demokratie in Deutschland in Gefahr !

UlLöwe | 25.03.2014 - 18:01 (Zuletzt geändert am 26.03.2014 - 18:13 von UlLöwe )

Demokratie in Deutschland in Gefahr !

Anzahl der Antworten: 7

.. das bestürzt mich jetzt wirklich allmählich doch sehr .!..

Ich fühle mich als Bürger dieses Landes von der Regierung persönlich beleidigt und hintergangen !!

Da kann die BRD ja auch gleich ihren Schlüssel zum Regieren an die Amerikanischen - und
Asiatischen - Großkonzerne, sprich, die "Internationale-Kapital-Mafia" und/oder die Amerikanische Notenbank, EZB .. abgeben ... ..

[das würde ´ne Menge Verwaltungskosten einsparen :o]

Ich denke die "Demokratischen Institutionen" un Parteien in Deutschland sollten - vor den kommenden Wahlen - erst ein mal wieder darüber nach Denken ( = VorDenken :) wie man das Wort oder die "Bezeichnung" --> DEMOKRATIE überhaupt grundsätzlich definiert .!..

Da stellt sich doch die entscheidene Frage WO da noch das "Gesunde" Gleichgewicht zwischen:

Staat (Organ der Menschen) - Religion (Organ der Götter) - Wirtschaft (Organ des Kapitalismus)

bleibt .?..

( oder sollen wir bei den nächsten Wahlen das Kreuzchen gleich bei "AEG", "Google", "SHELL", "Daimler", "YAMAHA", "Microsoft" oder "NESTLE" machen .?.. )

:o
107 Personen finden diesen Beitrag hilfreich