Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des Petitionsausschusses des deutschen Bundestages. Jedermann hat die Möglichkeit, Bitten oder Beschwerden an den Deutschen Bundestag zu richten.

Um direkt zu entsprechenden Bereichen zu springen verwenden Sie die Sprungmarken wie folgt:

Auf dem Bild sehen Sie ...

Diskussion zur Petition 43750

Auswärtige Angelegenheiten

Maßnahmen der Bundesrepublik Deutschland im Hinblick auf Überwachungsprogramme vom 01.07.2013

Diskussionszweig: Mißtrauen gegen die Regierung Merkel!

Nutzer1104303 | 22.08.2013 - 12:50 (Zuletzt geändert am 22.08.2013 - 13:54  von Moderation )

Mißtrauen gegen die Regierung Merkel!

Anzahl der Antworten: 0

Diese Petition zeichne ich hiermit mit!
Ich bin Grenzenlos von dieser Regierung enttäuscht, und spreche hier mein Mißtrauen gegen diese Bundesregierung aus.
Frau Bundeskanzlerin Merkel hat hier eindeutig gegen ihren Amtseid verstoßen, indem sie eindeutig ihre Bürger geschädigt hat.
Sie hat keinen Schaden in dieser Sache vom Volk abgewendet!!!
Ich finde es unerhört, das ich Zeitnah ín jeder Minute meines Lebens TOTALITÄR Überwacht werde!!!
Es ist ein Unhaltbarer Zustand, zu wissen, das jede von mir geschriebene eMail und jedes Gespräch überwacht und gespeichert wird!!!
Der Herr Pofalla ist absolut im Kanzleramt als Mitverantwortlicher dieses GROSSSKANDALS, völlig überfordert, und gehört abgesetzt!!!

Dieser Thread wurde geschlossen, da er in keinem sachlichen Zusammenhang mit dem Thema der Petition stand.
Bitte lesen Sie die Petition und beachten Sie die Richtlinie.

3 Personen finden diesen Beitrag hilfreich