Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des Petitionsausschusses des deutschen Bundestages. Jedermann hat die Möglichkeit, Bitten oder Beschwerden an den Deutschen Bundestag zu richten.

Um direkt zu entsprechenden Bereichen zu springen verwenden Sie die Sprungmarken wie folgt:

Auf dem Bild sehen Sie ...

Diskussion zur Petition 55220

Internationale Wirtschaftsbeziehungen/ Wirtschaftsverträge

Aufnahme von EU-Verhandlungen über eine Freihandelszone (Russland und gesamte GUS) vom 07.10.2014

Diskussionszweig: ?

Testsearching | 15.10.2014 - 20:08

?

Anzahl der Antworten: 8

Mal abgesehen davon, dass ich bezweifle das es der EU wirtschaftlich was bringen würde.

Würde sich damit die EU richtig mit den USA anlegen und wenn man die ganzen Sachen wie z.B. NSA-Affäre oder in die 80er Jahre schaut nämlich "Echelon", weiß man das die EU sich das nicht traut.
Viel zu viele Ducker oder Angsthasen. Anders kann ich mir das nicht erklären, warum in den ganzen Affären so wenig passiert. Auch die "Konsequenzen" sind bisher weder konsequent erörtert worden, noch öffentlich umgesetzt worden. (Wenn es überhaupt welche gab)
Auch das Demokratie Verständnis von Russland kann ich nicht guten Gewissens mit meinem Überzeugungen teilen und warum ein Land zweifelthafter Demokratie unterstützen?
Bei den UKUSA-Staaten nach den ganzen Affären von Demokratie zu reden ist Hohn. Aber zumindest darf man da seine Meinung noch öffentlich mitteilen, ohne Angst zu haben interniert zu werden.

Keine Mitzeichnung.
8 Personen finden diesen Beitrag hilfreich