Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des Petitionsausschusses des deutschen Bundestages. Jedermann hat die Möglichkeit, Bitten oder Beschwerden an den Deutschen Bundestag zu richten.

Um direkt zu entsprechenden Bereichen zu springen verwenden Sie die Sprungmarken wie folgt:

Auf dem Bild sehen Sie ...

Diskussion zur Petition 66408

Zulassung zum Straßenverkehr

Bundesweites Verbot für die Vergabe sittenwidriger Kfz-Kennzeichen vom 24.06.2016

Diskussionszweig: Und der Geburtsjahrgang 88 wird verboten...

Alariel | 18.07.2016 - 10:04

Und der Geburtsjahrgang 88 wird verboten...

Anzahl der Antworten: 8

...Personen, deren Nachnamen mit "S" beginnt dürfen keinen Vornamen wählen, der mit "S" beginnt bzw. werden gezwungen, diesen zu ändern...
Ich frage mich, was z.B. ein Anton Hinterhuber, geboren im Jahre 1988, noch frei auf der Straße macht...

Ist es nicht schlimm genug, dass z.B. die Swastika ihrer ursprünglichen Bedeutung beraubt wurde, und Anhänger östlicher Glaubensrichtungen deswegen fortwährend diskriminiert werden?

Anstelle fortwährend verbohrter Ideologie anzuhängen sollte viel lieber etwas zur "normalisierung" getan werden, bzw. zur Vergangenheitsbewältigung. Ich sehe keinerlei Grund für die Kriminalisierung von Sabine Schmidt oder ähnlichen Leuten, offenbar im Gegensatz zum Petenten.

Unter keinen Umständen Mitzeichnung.
16 Personen finden diesen Beitrag hilfreich