Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des Petitionsausschusses des deutschen Bundestages. Jedermann hat die Möglichkeit, Bitten oder Beschwerden an den Deutschen Bundestag zu richten.

Um direkt zu entsprechenden Bereichen zu springen verwenden Sie die Sprungmarken wie folgt:

Auf dem Bild sehen Sie ...

Diskussion zur Petition 79822

Asylrecht

"Gemeinsame Erklärung 2018" vom 17.05.2018

Diskussionszweig: Deutsche Schuld! Die neuen muslimischen Konsumenten. Verlogenheit: Politik und Wirtschaft.

Denkerin57 | 20.06.2018 - 18:34 (Zuletzt geändert am 20.06.2018 - 19:01 von Denkerin57 )

Deutsche Schuld! Die neuen muslimischen Konsumenten. Verlogenheit: Politik und Wirtschaft.

Anzahl der Antworten: 5

Es ist die immer noch, ewig währende Schuldfrage, die stets wieder instrumentalisiert wird.

Ich habe mich wie viele andere auch sehr mit den Gräueltaten der Deutschen auseinander gesetzt.
KZs besucht und erst nach dem Tode meines Vaters erfahren, dass er freiwillig in die Waffen-SS eingetreten ist. 1942. Zum Glück war er "nur" in Norwegen. Sonst hätte ich wohl mehr als nur schlaflose Nächte seit Wissen darum.
Als Kind wunderte ich mich immer um eine kleine Tätowierung am Arm.

Und als ich persönlich mit einem Ausschwitz-Überlebenden ( er redete über den Marsch und zeigt mir seine Nummer auf dem Arm, ca. 5 cm groß! ) und anderen Nachkommen Kontakt hatte ( die leiden wegen der Sprachlosigkeit über die erfahrenen Gräuel noch heute), dann ist das eine Betroffenheit, die man kaum mehr los wird.

Ja, da wusste ich : Bürger mit jüdischem Glauben sollte man schützen und auf sie acht geben.
Auch wenn vieles verwerflich ist, was der Staat Israel veranstaltet.

Und auch deshalb und aus vielen anderen Gründen , die viele Mitstreiter und ich hier dargelegt haben, muss diese haltlose, unkontrollierte , von vielen ausgenutzte Einreise in unser Land ein Ende haben.

Und wenn das bewerkstelligt wurde, dann sollte wieder das klassische Asylrecht angewendet werden.
Und wer aus einem sicheren Drittstaat kommt, bleibt dort auch.

Aber - nun weg vom Persönlichen!!

Wir Deutschen, nicht mehr Zeugungswilligen, sind keine Perspektive für die Wirtschaft als Konsumenten.
Da müssen Menschen her, die gern viele Kinder kriegen.
Wer die dann wie und wann alle ernährt, stört doch die Nutznießer der Gegenwart nicht.

Und auch der sowieso geringe Widerstand der Bevölkerung dürfte immer mehr nachlassen wegen Bildungslücken und kaum Verständnis für komplexe Zusammenhänge.

Ein dummes Volk lässt sich leichter regieren.
Brot und Spiele.
Die Verblödung schreitet fort.

Wie sind schon mittendrin!
325 Personen finden diesen Beitrag hilfreich