Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des Petitionsausschusses des deutschen Bundestages. Jedermann hat die Möglichkeit, Bitten oder Beschwerden an den Deutschen Bundestag zu richten.

Um direkt zu entsprechenden Bereichen zu springen verwenden Sie die Sprungmarken wie folgt:

Auf dem Bild sehen Sie ...

Diskussion zur Petition 84271

Arzneimittelwesen

Änderung der Regelungen für die Herstellung von Krebsmedikamenten in Apotheken zur Sicherheit der Patienten vom 26.09.2018

Diskussionszweig: Was war zuerst der Virus oder das Gegenmittel?

Nutzer2688481 | 14.10.2018 - 01:20

Was war zuerst der Virus oder das Gegenmittel?

Anzahl der Antworten: 2

Ist der Krebs nicht vom Menschen gemacht?
Wird mit Krebsmedikamenten Geld verdient?
Von wem macht man sich Abhänig wenn etwas Kontrolliert werden soll?
59

Alexander Kutschorra | 30.10.2018 - 12:04

Vermutlich könnte es nach gewissen Überlegungen in Deutschland auch Leute geben, die sich von Krebs der Vorfahren belagert fühlen oder glauben, von Krebs von Vorfahren belastet sein zu können, Dieser Beitrag wurde vom Moderator gekürzt, da er in keinem sachlichen Zusammenhang mit dem Thema der Petition stand. Bitte bleiben Sie sachlich bei dem jeweiligen Thema der einzelnen Petitionen. Bitte beachten Sie die Richtlinie.

105

Alexander Kutschorra | 30.10.2018 - 11:16

Vermutlich verbringen auch Erkrankte, die an Krebs erkrankt sind, viel Zeit mit Nachdenken und Überlegungen dorthin, wo überall Ursachen für gesundheitliche Angeschlagenheit in Verbindung mit der Persönlichkeit an einem selbst liegen könnten und so könnte man auch viel suchen und erforschen wollen, wo man sich in Kompromissen widerspricht und ob man sich gar an zu viele, einem widersprechende, Kompromisse verkauft und ob das Bewusstsein am ehrlich aufrichtigen Selbst daran Schaden nehmen könnte, weshalb man theoretisch angeschlagen sein könnte.

In der Verwandtschaft bei mir scheint es Fälle von Krebserkrankungen zu geben. Doch ich vermute, dass die Leute, zum Teil, unbelehrbar scheinen und dass sie nicht bereit wären, ihnen widersprechende Kompromisse in so manchem Maße an ihnen selbst zu vermeiden und so könnte man doch überlegen, ob sie sich "für" ihren Krebs mindestens selbst schwächen und das dann nach Einsicht eben absichtlich.

Dieser Beitrag wurde vom Moderator gekürzt, da er in keinem sachlichen Zusammenhang mit dem Thema der Petition stand. Bitte bleiben Sie sachlich bei dem jeweiligen Thema der einzelnen Petitionen. Bitte beachten Sie die Richtlinie.

Ich glaube auch ein bisschen daran, dass sich die Leute ihre Krankheit Krebs selbst machen (..., bringt sie doch nicht nur Umsatz in den Kassen der Medizinwirtschaft). In einer fairen Weise müsste man aber bedenken, dass nicht jeder, einem widersprechende, Faktor stark genug sei, einen gesundheitlich gleich stark anzuschlagen und dass es vermutlich auf viele Sachen/Faktoren ankommt, die zusammen "rund um die Uhr" auf eine Person einwirken.

69