Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des Petitionsausschusses des deutschen Bundestages. Jedermann hat die Möglichkeit, Bitten oder Beschwerden an den Deutschen Bundestag zu richten.

Um direkt zu entsprechenden Bereichen zu springen verwenden Sie die Sprungmarken wie folgt:

Auf dem Bild sehen Sie ...

Diskussion zur Petition 92626

Kriminalpolizei des Bundes

Überprüfung der Rechtmäßigkeit des Verwaltungshandelns im BKA vom 26.03.2019

Diskussionszweig: Kontrolle des Petitionserfolgs

wischniowski | 21.11.2019 - 00:53 (Zuletzt geändert am 27.11.2019 - 14:34  von Admin )

Kontrolle des Petitionserfolgs

Anzahl der Antworten: 21

Aus den Erfahrungen der Petition gegen den Migrationspakt können wir erahnen, dass undemokratische Kräfte auch innerhalb der Bundestagsstrukturen solche regierungskritischen Petitionen wie meine, zu stören im Stande sind.
Deshalb lade ich Sie als Unterstützer der Petition herzlich ein, mir über die hier registrierte E-Mail-Adresse eine kurze Nachricht zu schicken.
Falls Sie Angst um Ihre Daten haben, genügt die Mitteilung: "ich habe die Petition 92626 unterzeichnet" im Betreff der E-Mail.

Der Beitrag wurde vom Moderator gekürzt. Bitte beachten Sie die Richtlinie 3h.

Auch wenn ich die Richtlinie 3h nicht kenne und sie unter der Suche hier nicht zu finden ist, sei auf meine Erreichbarkeit verwiesen, die man leicht finden kann.

Daraus kann ich auf einen Missbrauch des Petitionssystems des Deutschen Bundestages schließen.

Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen
Stefan Wischniowski


Anmerkung der Moderation:
Die Richtlinie steht Ihnen unter diesem Link zur Verfügung:
https://epetitionen.bundestag.de/epet/service.$$$.rubrik.richtlinie.html#sicontent

Zitat:
3. Eine öffentliche Petition einschließlich ihrer Begründung wird nicht zugelassen, wenn sie
h) geschützte Informationen enthält, in Persönlichkeitsrechte von Personen (z.B. durch Namensnennung) eingreift, kommerzielle Produkte oder Verfahren bewirbt oder anderweitige Werbung enthält; ...

9.1. Für Diskussionsbeiträge zu einer öffentlichen Petition sowie deren Mitzeichnungen gelten sinngemäß dieselben Anforderungen wie für die Petition (vgl. Ziffern 2 bis 4).

9 Personen finden diesen Beitrag hilfreich