Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des Petitionsausschusses des deutschen Bundestages. Jedermann hat die Möglichkeit, Bitten oder Beschwerden an den Deutschen Bundestag zu richten.

Um direkt zu entsprechenden Bereichen zu springen verwenden Sie die Sprungmarken wie folgt:

Auf dem Bild sehen Sie ...

Diskussion zur Petition 92626

Kriminalpolizei des Bundes

Überprüfung der Rechtmäßigkeit des Verwaltungshandelns im BKA vom 26.03.2019

Diskussionszweig: Re: Kriminalpolizei des Bundes - Überprüfung der Rechtmäßigkeit des Verwaltungshandelns im BKA

CRgn890 | 28.11.2019 - 08:56 (Zuletzt geändert am 17.12.2019 - 22:37 von CRgn890 )

Re: Kriminalpolizei des Bundes - Überprüfung der Rechtmäßigkeit des Verwaltungshandelns im BKA

Anzahl der Antworten: 0

Ich prangere hier zunächst die Ignoranz der Bundesregierung und der Minister und Mitglieder sowohl des Bundesrates als auch der Länderebenen an, den Opfern des BKA-Fehlverhaltens keine Hilfe anwaltlicher und medizinischer Art zukommen zu lassen, und sattdessen genau diametral Massen von Idioten zu mobilisieren Opfer und ggf. Zeugen zersetzen zu lassen (durch Nichtzugang zum Rechtssystem des deutschen Staates und der Europäischen Union bzw. der UN, und das womöglich noch auf Argumentationen des Ehrbegriffs oder Teamzusammenhalt der "vereinten Polizeien der Dreifaltigkeit" basieren, die in Staatssystemen "Mist" bauen (sei es organisiert oder unorganisiert). Vorallem die Unterdrückung der eigenen Beziehung zum eigenen Lebenspartner ist - sorry faktisch- gegen das Grundgesetz und gegen die EMRK und gegen diverse andere gute Sitten. Mal zurück zur Realität: Ein angeblich in Zukunft mögliches Schadens- und oder Schmerzensgeld oder gar auf blossen Verdachtsmomenten beruhende Verurteilungen, die nur "Versicherungen" dienen ein blühende Geschäft mit Forderungen und Verbindlichkeiten zu betreiben, oder schlimmer noch- was ich ehrlich gesagt befürchte- Psychotrietzungen auf Bestellung zu betreiben, behindert die Opfer von "Fehlbehandlungen" (gelinde ausgedrückt) des BKA oder sonstigen Polizei- oder Verwaltungsbehörden nur noch mehr, und lässt ihnen nahezu kein Leben zu.
Ich gebe auch noch zu bedenken, das die Nominierung der Personen, die die Rechtmässigkeit des Verwaltungshandelns im BKA (und ggf. der damit verbundenen Teil-und Unterunternehmungen/ Unternehmen) überprüfen sollen ein sehr sensibler Prozess ist, und es im Prinzip nahezu unzulässig erscheint so einen Posten zu schaffen.
Last but not least: Medien, Presse, Funk und Fernsehen und verfassungschutzartiges Personal sollten es unterlassen dieses Petitiosforum zu nutzen ihre Zeitungen oder sonstigen Kanäle mit diesen Beiträgen zu organisieren, und die sich hierin beteiligten Personen (die eventuell nicht dazu verpflichtet sind eine Petition zu unterzeichnen und oder es - ob der Fülle der Anliegen oder sonstigen Gründen- nicht schaffen eine Petition zu unterzeichnen) nicht in ihrem Persönlichkeitsrecht 24/7 zu beschneiden (gar noch basierend auf hohlen Frasen wie: "Das sei ein Schöpfungs- oder Bildungsbeitrag für junge Menschen, die sich heute in den Bildungseinrichtungen der Welt befinden, solche chaotische gegen alle Regeln verstossenden Szenarien darzustellen).
Mir persönlich widerstrebt es eigentlich, das Gremium des Bundestages und der anderen für Staatshandeln verantwortlichen Organisationen mit massenhaft eingereichten Petititonen zuzuballern, leider habe ich, durch die derzeit medial-politischen dominierenden Verwaltungsapparatshandlungen, die scheinbar unser Land mit den mir eigentlich erscheinenden ausreichenden Gesetzesvorgaben, in wilder Zensur chaotisieren zu versuchen, kaum eine andere Wahl. Aber selbst das wird mir nahezu jedesmal, sobald ich mich an dem gesellschaftlichen Prozess und/ oder nur der bloßen Information zum Handeln bzw. zu den Themen, die im Bundestag und auf den länderebenenartigen Einrichtungen diskutiert und beschlossen werden, mit akkustischr Lärmummantelung von in meiner Umgebung befindlichen dahinpostierten Personen mit handwerklichen Gerätschaften begleitet, so dass -simple aber wahr - ein Leben unmöglich ist, und diese Idioten sich - und das geht schon seit über 5 Jahren so- sich aufführen als seinen sie Gefängniswärter und ich ihr Insasse. Würde mich mal interessieren, welche Verwaltung des Staatsapparates dies eigentlich zu verantworten hat, und wie die darin für Entscheidungen zuständigen Mitarbeiter das verargumentieren und mit ihrem Gewissen vereinbaren.
Dieser Beitrag wurde vom Moderator gekürzt, da er in keinem sachlichen Zusammenhang mit dem Thema der Petition stand. Bitte halten Sie sich eng an das Thema der Petition und diskutieren Sie sachlich weiter. Bitte beachten Sie die Richtlinie.
0