Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des Petitionsausschusses des deutschen Bundestages. Jedermann hat die Möglichkeit, Bitten oder Beschwerden an den Deutschen Bundestag zu richten.

Um direkt zu entsprechenden Bereichen zu springen verwenden Sie die Sprungmarken wie folgt:

Auf dem Bild sehen Sie ...

Diskussion zur Petition 109671

Arzneimittelwesen

Beachtung der üblichen Zulassungsvoraussetzungen für den Impfstoff gegen das Coronavirus/Freiwilligkeit der Impfung vom 14.04.2020

Diskussionszweig: Zum Thema Manipulation - Korrektur meiner Antwort im geschlossenen Thread

Nutzer657 | 24.07.2020 - 22:20 (Zuletzt geändert am 24.07.2020 - 22:21 von Nutzer657 )

Zum Thema Manipulation - Korrektur meiner Antwort im geschlossenen Thread

Anzahl der Antworten: 1

Verzeihung, ich hatte den ursprünglichen Beitrag falsch gelesen.
Ich dachte, der Verfasser wollte darauf hinaus, dass das virale Teilen der Petition in den sozialen Medien eine Manipulation darstellen würde.
Meine Aussage, dies würde einen völlig normalen Vorgang darstellen, war in dieser Fehlinterpretation begründet!
Ich wollte meinen Beitrag editieren/löschen abder der Thread ist bereits geschlossen, wie es aussieht.
Daher hier die Richtigstellung und Entschuldigung an alle, die ich damit irritiert habe!
4 Personen finden diesen Beitrag hilfreich