Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des Petitionsausschusses des deutschen Bundestages. Jedermann hat die Möglichkeit, Bitten oder Beschwerden an den Deutschen Bundestag zu richten.

Um direkt zu entsprechenden Bereichen zu springen verwenden Sie die Sprungmarken wie folgt:

Auf dem Bild sehen Sie ...

Diskussion zur Petition 110235

Häusliche Krankenpflege

Wahlfreiheit für an Corona erkrankte Patienten hinsichtlich stationärer und ambulanter Pflege vom 25.04.2020

Diskussionszweig: Vielen Dank für die Mitzeichnung meiner Petition

Nutzer209223 | 20.07.2020 - 11:06 (Zuletzt geändert am 20.07.2020 - 11:14  von Admin )

Vielen Dank für die Mitzeichnung meiner Petition

Anzahl der Antworten: 1

Vielen Dank für die Mitzeichnung meiner Petition

20. Juli 2020

Sehr geehrte Damen und Herren!

An dieser Stelle möchte ich ganz besonders ALLEN Menschen herzlich DANKEN, die meine Petition unterstützt, geteilt und auch mitgezeichnet haben.

Für die Beantwortung von Fragen stehe ich, soweit wie möglich auch via Internet: Der Beitrag wurde vom Moderator gekürzt, da Links auf andere Webseiten nicht zugelassen sind und es sich hier um Eigenwerbung handelt. Bitte beachten Sie die Richtlinie. )

An dieser Stelle möchte ich nicht versäumen den Berufs-Kolleginnen und Kollegen aus der Pflege herzlich zu danken, die Tag und Nacht, Sonn- und Feiertage Schwerst-Arbeit in der Altenpflege und Krankenpflege, sei es in der ambulanten oder in der stationären Pflege, leisten. Als staatlich geprüfter Gesundheits- und Krankenpfleger mit mehr als 24 Jahren Berufserfahrung (inzwischen nur noch eingeschränkt nach mehreren Unfällen und Rollstuhl), erlaube ich mir, die Situation in der Pflege gut einschätzen zu können. Vielen Dank auch an alle Ärztinnen, Ärzte und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Rettungsdienste.

Vor allem in unsicheren Zeiten, die uns durch Corona, Banken- und Weltwirtschafts-Krise und in deren Folgen entstanden sind, wünsche ich Ihnen allen vor allem viel Gesundheit, Liebe, Weisheit, Schutz und Bewahrung.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Klamm
1

Mica72 | 21.07.2020 - 19:34

Gerne, dies war meine allererste Unterzeichnung. Durch Zufall entdeckt, (da ich mich gerade wg. 109562 registriert habe) - und für menschlich korrekt und sehr gut empfunden. Das würdevolle und selbstbestimmte Leben und Sterben sollte natürlich auch unabhängig von dieser akt Krise immer und für jeden möglich sein. Daher Danke und Alles Gute, Mica72 - und alle Wünsche mit Dank zurück und Gottes Segen

0