Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des Petitionsausschusses des deutschen Bundestages. Jedermann hat die Möglichkeit, Bitten oder Beschwerden an den Deutschen Bundestag zu richten.

Um direkt zu entsprechenden Bereichen zu springen verwenden Sie die Sprungmarken wie folgt:

Auf dem Bild sehen Sie ...

Diskussion zur Petition 117230

Forschung

Untersuchung der antiviralen Wirkung von Propylenglykol Aerosol auf Covid-19 Viren (insbesondere Triethylenglycol) vom 21.10.2020

Diskussionszweig: Besserer Gegenvorschlag: Langzeit-Desinfektion von Räumen und Inventarien mit Weihrauch

FREEDOM OF SPEECH | 22.11.2020 - 17:45 (Zuletzt geändert am 22.11.2020 - 18:47 von FREEDOM OF SPEECH )

Besserer Gegenvorschlag: Langzeit-Desinfektion von Räumen und Inventarien mit Weihrauch

Anzahl der Antworten: 8

Der Petent sollte in seiner Petition mit erwähnen, daß Propylenglykol-Dampf gesundheitsschädlich und cancerogen ist, so bereits wissenschaftlich nachgewiesen hinsichtlich Lunge, HNO-Bereich und Augen. Außerdem kann man mit Propylenglykol keinen Langzeitschutz gegen Viren erreichen, weder in der Luft noch auf Inventarien, und müßte so ständig neues Desinfektionsmittel nachlegen, was dann das Gesundheitsrisiko noch weiter erhöht, mal ganz abgesehen von den damit verbundenen Kosten.

Weihrauch hingegen ist ein bereits im Altertum verwendetes kostengünstiges und gut gesundheitsverträgliches Desinfektionsmittel mit empirischer Langzeiterfahrung und bildet auf Raum-Inventarien einen antiviral wirksamen Langzeit-Schutzfilm bis in die kleinsten Materialporen hinein, der ein aufwendiges und mehrfaches tägliches Desinfizieren erspart. Ein weiterer Vorteil von Weihrauch ist, daß er nicht wie Propylenglykol das Immunsystem schwächt und für Infektionen anfälliger macht. Sondern Weihrauch stärkt das Immunsystem als auch Herz-Kreislauf und wirkt zudem schmerz- und entzündungshemmend und bekämpft somit die Coronapandemie in multipler Art und Weise. Würde Weihrauch als viruzides Langzeit-Desinfektionsmittel als auch als Covid-19 Therapeutikum eingesetzt, gäbe es keine schweren, letalen Krankheitsverläufe und keine Spätfolgeschäden aus ungeeigneten Corona-Therapien mehr, zu denen auch die künstliche Beatmung gehört. Weihrauch macht durch seine antiasthmatische und viruzide Wirkung auf die Lunge derlei künstliche, personal- und kostenaufwendige Beatmungen überflüssig.
Zudem erhöht Weihrauch nach überstandener Covid-19 Erkrankung die Chance auf eine Langzeitimmunität gegen das Coronavirus.

Und wenn die Katholische Kirche sich wundert und fragt, wie sie 2000 Jahre mit all den Pandemien überstanden hat ?: Mit Weihrauch.
13 Personen finden diesen Beitrag hilfreich