Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des Petitionsausschusses des deutschen Bundestages. Jedermann hat die Möglichkeit, Bitten oder Beschwerden an den Deutschen Bundestag zu richten.

Um direkt zu entsprechenden Bereichen zu springen verwenden Sie die Sprungmarken wie folgt:

Auf dem Bild sehen Sie ...

Diskussion zur Petition 117938

Rechtsextremismus

Verbot der politischen Organisation "Querdenken" vom 12.11.2020

Diskussionszweig: Mal zum Mitschreiben:

Nutzer752261 | 20.01.2021 - 13:53

Mal zum Mitschreiben:

Anzahl der Antworten: 4

Werft nicht immer Nazis, Rechte, Reichsbürger mit denen, die mit der aktuellen Corona-Politik nicht einverstanden sind, in einen Topf!!! Auf Grund dieser "Gleichbehandlung" und der Tatsache, daß Nazis, Rechte, Reichsbürger immer ihre Fresse in die Kamera halten, sobald eine auftaucht ist es mittlerweile völlig unmöglich, unserer Regierung (zum Beispiel auf Demos) zu erklären, daß viele nicht mit diesen Maßnahmen einverstanden sind!

Daß sage ich als normaler Staatsbürger, als Nicht-Rechter, als Nicht-Nazi und als Nicht-Reichsbürger, und mit den Querdenkern habe ich auch nichts zu tun.

(Meine Meinung ist: Impft, was die Kanülen hergeben, gerne auch mit Impfpflicht, schaut euch an, welche Personengruppen auf den Intensivstationen liegen bzw. im Fall einer Ansteckung dort liegen werden und schickt nur diese Personengruppen in einen persönlichen Lockdown!)
8 Personen finden diesen Beitrag hilfreich