Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des Petitionsausschusses des deutschen Bundestages. Jedermann hat die Möglichkeit, Bitten oder Beschwerden an den Deutschen Bundestag zu richten.

Um direkt zu entsprechenden Bereichen zu springen verwenden Sie die Sprungmarken wie folgt:

Auf dem Bild sehen Sie ...

Diskussion zur Petition 120943

Pressewesen

Schutz der Begriffe "Presse" und "Journalist" vom 12.02.2021

Diskussionszweig: Re: Pressewesen - Schutz der Begriffe "Presse" und "Journalist"

00100 | 04.04.2021 - 13:16 (Zuletzt geändert am 04.04.2021 - 13:34 von 00100 )

Re: Pressewesen - Schutz der Begriffe "Presse" und "Journalist"

Anzahl der Antworten: 1

Ihnen reicht es wohl noch nicht aus, daß Merkels Staatsmedien GEZ-mißbräuchlich finanziert alles wegzensieren und löschen, was nach Meinungsfreiheit, Demokratie und Grundgesetz ausschaut ? Und als Lügenpresse & Pinocchiomedien kann man all jene Journalie bezeichnen, die u.a. Bundesasozialminister Heils Lügengeschichten über "150 Euro Coronahilfe für Hatz4- und GruSi-Empfänger" verbreiten, von denen bisher noch kein Cent angekommen ist. Na wenigstens klappte dagegen die Corona- und Sozialhilfe an Multimilliardäre wie da an den Klimaschänder-Lufthansagroßaktionär Rolex-Thiele ganz schnell und unbürokratisch, damit solche geldnimmersatten Typen vor dem sozialen Abstieg zum Multimillionär bewahrt werden. So ist längst für Alle klar, welche Klientel- und Lobby-Prioritäten Merkels Hinterzimmer-"Demokratie" setzt.

Und ein Laie, der seine Kamera unzensiert auf die Realität drauf hält, ist mir tausendmal lieber und authentischer, als all die verlogenen Journalistenfuzzis, die sich da in ihren rundum zensierten Medien-Elfenbeintürmen ihre eigene Welt über Deutschland in der Retusche zurechtbasteln, während die selben Typen die Bürger draußen vor den Medientoren abwimmeln. Für die Zwangsfinanzierung all dieser Staatsmedien hat ja die Merkel-Meinungsdiktatur zu Lasten der Bürger und Steuerzahler gesorgt. Da sind dann auch Millionen-Gehälter und SUV-Luxuswagenweihnachtsgeschenke für deren vervetterten Indentanten-Sippen mit drin. Man gönnt sich ja sonst nix, wenn man schon alles hat, während das deutsche Volk und erst recht durch 1,5 Mio. Syrer obdachlos gemachte 1,5 Mio. Deutsche schwere Not und täglichen Mangel an allem leiden. So etwas gab es nicht mal im Feudalstaat des Mittelalters.
3 Personen finden diesen Beitrag hilfreich

Nutzer4621107 | Mon Apr 05 15:34:25 CEST 2021 - Mon Apr 05 15:34:25 CEST 2021

"Und ein Laie, der seine Kamera unzensiert auf die Realität drauf hält, ist mir tausendmal lieber"

Wenn der Laie das tun würde wäre ja alles kein Problem. Aber das tun die Wenigsten. Weil man mit der authentischen Realität keinen Umsatz macht (wenige Klicks). Diesem Umstand verdanken wir auch das "Skripted Reality". Aber Ihrem Schreibstil nach sind sie für substantiierte Argumente eher nicht empfänglich. Deshalb spare ich mich die Mühe.

Personen finden diesen Beitrag hilfreich