Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des Petitionsausschusses des deutschen Bundestages. Jedermann hat die Möglichkeit, Bitten oder Beschwerden an den Deutschen Bundestag zu richten.

Um direkt zu entsprechenden Bereichen zu springen verwenden Sie die Sprungmarken wie folgt:

Auf dem Bild sehen Sie ...

Diskussion zur Petition 150793

Gesundheitsvorsorge

Keine Zustimmung zum Pandemievertrag mit der WHO vom 12.05.2023

Diskussionszweig: Zustimmung nur dann, wenn ...:

Tour de Kult | 20.06.2023 - 15:16 (Zuletzt geändert am 20.06.2023 - 18:40 von Tour de Kult )

Zustimmung nur dann, wenn ...:

Anzahl der Antworten: 0

1. ... die Änderungen sich eindeutig nicht gegen die Verfassung der BRD und die UN-Menschenrechte richten, was hier nicht der Fall zu sein scheint.

2. ... die WHO von den UN-Staaten finanziert und geleitet wird.
Die UN-Staaten sind aber pleite durch Investitionen in Kriege, Finanzkrisen und die CORONA-PLAN-DEMIE, welche mit hoher Wahrscheinlichkeit vom FIAT-Geld-System zu verantworten sind.

Solange nicht mit hoher Sicherheit ausgeschlossen werden kann, dass
mit dem FIAT-Geld-System globaler
Schatten-Banken, Pharma-Industrien und Stiftungen die WHO zu großen Teilen finanziert und wesentlich beeinflusst wird, sollte die WHO von sämtlichen autarken Entscheidungen entbunden werden und ausschließlich Empfehlungen aussprechen dürfen.

Zum Schutze der Menschheits-Familie vor möglichen Pandemie, Epidemien, ..., sollten die UN-Staaten "jetzt" in die Lage versetzt werden die WHO unabhängig zu finanzieren und zu leiten.

Die UN-Staaten werden dazu in die Lage versetzt, durch die UN-Reform des FIAT-Geld-Rauschmittel-Systems zu einem Geld-System das als Tauschmittel ohne Überwachuns-Funktion allen Welt-Bürgern eine sichere und angstfreie Existenz ermöglicht, unabhängig von ihrem Aufenthaltsort, angelehnt an BRETTON WOODS, öffentlich diskutiert in herrschaftsfreien Foren unabhängiger globaler Medien.

Never again is now!
2 Personen finden diesen Beitrag hilfreich