
Diskussion zur Petition 152769
Sexueller Missbrauch von Kindern
Strafbarkeit auch von Äußerungen in Wort und Schrift, die fiktive sexuelle Handlungen an einem Kind wiedergeben vom 22.06.2023
Diskussionszweig: Also putativ alle unter Strafantrag stellen?
WER nicht denkt, was die Obrigkeit will, wird eingekehrt.... Hatten wir bis 1945 in ganz und bis 1991 in Teildeutschland (DDR).
Nie wieder........
Anmerkung der Moderation:
Der Thread wird geschlossen, da sich die Diskussion mittlerweile zu weit vom eigentlichen Thema der Petition entfernt hat.
Dahingehend wird auf den Hinweis der Moderation zu Beginn des Forums (für ID 152769) verwiesen.
Lupinal | Fri Sep 01 10:36:24 CEST 2023 - Fri Sep 01 10:36:24 CEST 2023
@CYBERYOGI =CO=Windler | 30.08.2023 - 05:02:
Huh?
Welche Totale Unterwerfung?
Sich nicht in Kriege einzumischen, die einen nichts angehen ist keine Unterwerfung, schon gar keine totale.
Ein Neonazis-Regime das die Friedensverträge einseitig aufgekündigt hat und den Krieg gegen seine Ostprovinzen und nun andere Staaten begonnen hat, nicht mit Waffen zu beliefern ist ist keine Unterwerfung, schon gar keine totale (sondern im Gegenteil verfassungkonform).
Nicht mit Begeisterung US-Proxystaaten zu unterstützen, die unsere Versorgung aus dem Osten blockieren (und von Anfang an unser bezahltes Gas geklaut haben) ist ist keine Unterwerfung, schon gar keine totale.
Sich nicht im Dienste einer feindlichen (Pipelinesprengung wäre früher ein Kriegsgrund gewesen) Macht in wirtschaftsschädigende Sanktionen gegenüber einem verläßlichen Zulieferer der uns NICHTS getan hat drängen zu lassen, ist keine Unterwerfung, schon gar keine totale.
Eine ziemliche weitreichende Unterwerfung ist es im Gegenteil, brav nickend die vorangekündigte Sprengung der Gasversorgung hinzunehmen, oder einen Putsch der unsere Versorgung gefährdet mit Applaus zu begleiten, oder sich an der Seite eines Imperiums von einem andere Kontinent in einen möglichen regionalen Atomkrieg ziehen zu lassen, oder die Versorgung und Properität der eigenen Bevölkerung durch Sanktionen zu riskieren, nur für in Schulterklopfen des dementen Vorturners einer fremden Macht.
Den vom Volk mit klarer Mehrheit direkt gewählten Präsidenten als Tyrannen zu klassifizieren ist schon gewagt; von so eine demokratischen Legitimation kann Mr. Wirecard mit seinen 15% Wählerzustimmung oder Ursula die Ungewählte nur träumen.
Nicht Russland droht mit Atomwaffen, es war die NATO, die vor zwei Jahren einen lokalen Atomkrieg in Europa geübt hat, es ist die NATO, die von der Doktrin des "totalane Gegnschlags" abgerückt sind und nun auch taktischen Atomwaffeneinsatz planen und die als Einsatzkriterium statt "Atomschlag gegen die USA" oder "Atomschlag gegen einen Verbündeten" oder "Atomschlag gegen eine der über 800 US-Militärbasen im Ausland" jetzt auch "Fallout in einen verbündeten Land" als hinreichend ansehen, es waren die USA,die mit Biowaffenlaboren in Europa erwischt wurden und Kanada,das seit 2015 die Ukraine unter Bruch der 2+4-Gespräche zum NATO-Gebiet machten (wenn wir den US-Putsch in Kiew 2014 mal ignorieren).
Ja, es gibt einen Tyrannen, vor dem alle Welt kuschen soll , aber der sitzt in Washington.
Man könnte einfach ruhig und gelassen mit Russland weiter Handel treiben; das ist uns 30 Jahre lang gut bekommen.
Russland hat uns jetzt wie lange nicht bedroht? 200?
Finnland wirde auch ohne NATO nicht überfallen und hat erst jetzt seit der Mitgliedschaft gespannte Beziehungen.
Eine Regierungspartei oder die Schwarzen zu wählen bedeutet weiter in der Nibelungentreue zu den USA zu verharren, weiter auf Eskalation gegen Russland, China und Afrika zu setzen, einer Fortsetzung des Krieges in der Ukraine und eine Blockade aller diplomatischen Optionen zuzustimmen und einen heißen Krieg in Europa zu riskieren, sowie eine Rezession zu begrüßen.
Und das mögen vielen weder ihren Kindern noch ihren Enkel zumuten.
Und das hat weder etwas mit Frust oder Trotz zu tun, sondern der Einsicht in die Geisteshaltung der Groß- und Pünktchenparteien und deren offensichtliche Loyalitäten.
P.S.: So wenig wie ich (und das Gros der Wähler, siehe Demographie) noch einen Laschet brauchte um uns das Händewaschen zu erklären, so wenige akzeptiere ich von unserer Politblase die Elternrolle.
Das sind unsere Vertreter und Angestellten, und darauf sollten sie sich endlich wieder bescheiden; insbesondere wenn ihre Legitimation eh schon so lächerlich dünn ist wie seit den letzten Wahlen.
P.P.S.: Sie haben immer noch nicht beantwortet, was genau die AfD (um die es Ihnen speziell zu gehen scheint) jetzt verbieten möchte, das so unverzichtbar ist.
P.P.P.S: Für mich als Altlinken ist die AfD (die zweitlinkste Partei im Parlament) eh nur ein Notnagel, ist jetzt nicht so als würde ich sie wählen wollen; aber immer noch besser als die Kriegstreibertruppe.
CYBERYOGI =CO=Windler | Wed Aug 30 05:02:28 CEST 2023 - Wed Aug 30 05:02:28 CEST 2023
Sie meinen also, nur totale Unterwerfung unter einen Tyrann sei die Lösung, nur weil der mit Atomwaffen droht??? Manche Arten Leben zu müssen sind unlebenswerter als garkein Leben nach atomarem Weltuntergang. Wer nicht wagt der nicht gewinnt, und ggf, fällt Mutter Erde dann eben der Schabheit anheim (Kakerlaken sind strahlungsresistenter als wir und werden zur nächsten Zivilisation), sobald sie sich durch Putins Atombomben von der Fieber verursachenden Krankheit Homosapiens befreit und durch atomarem Winter wieder ausreichend abgekühlt hat. ;-)
Aus Frust AfD wählen ist wie wenn das im Wohnzimmer eingesperrte Kind, weil es keinen neues ferngesteuertes Rennauto kriegt, mal eben ausprobiert das Sofa anzuzünden, weil es damit seine Eltern ja sooo schön ärgern kann, denn warum sonst hätten die ihm das wohl verboten!?
Lupinal | Wed Aug 23 14:25:15 CEST 2023 - Wed Aug 23 14:25:15 CEST 2023
@CYBERYOGI =CO=Windler | heute - 04:37 :
Was hat Putin mit den Überfällen auf Afghanistan, Libyen, Irak, Syrien, Jemen, Jugoslawien, jetzt bald Haiti und Niger, oder die Aufrechterhaltung von Ausbeutung durch Vizekönige z.B. bis vor kurzem in Niger und immer noch in Mail zu tun?
(Mal abgesehen davon, daß nicht wenige hierzulande eine Regierung vorziehen würden, die unabhängig von den USA sind, auch wenn das für Sie vielleicht sekundär ist.)
Ich bin vielleicht nicht auf dem aktuellen Stand bei den Programmen der Oppositionsparteien, also was genau möchte denn die AfD verbieten, das die Mehrheit der Bundesbürger betreffen würden, und schwerer wiegt als INKAUFNAHME EINES MÖGLICHEN ATOMKRIEGES?
Herrje, wir reden hier nicht von eine Umtasuch von DM in Euro oder der Einführung von Englisch als zweiter Amtssprache oder zusätzlichen Straßenschildern in Arabisch oder was immer die AfD früher mal geärgert hat.
Wir reden von der Demontage der Grundrechte und bürgerlichen Freiheiten, dem Risiko einer schweren Rezession die uns im Mittel etliche Jahre Lebenserwartung kosten wird, von Lebensqualität mal ganz zu schweigen, von der Auslieferung der Bürger an internationale NGOs, der Etablierung eines US-gesteuerten faschistischen Regimes mitten in Europa und dem Risiko der militärischen Eskalation bis hin zu einem regionalen europäischen nukearen Schlagabtausch.
Gehen Sie mal bitte kurz in sich und überlegen Sie, was und wieviel man Ihnen im Gegenzug verbieten müßte, um die Regierungspolitik zum kleineren Übel zu machen.
Zwischen dem 3. Reich, dem 3. Weg, der NPF, der FAP, den Republikanern und der AfD liegt ebensoviel Bandbreite wie zwischen UdSSR der 30er Jahre, KPD, SED, DKP und der Linke; diese in einen Topf werfen zum dem Zwecke der Diskreditierung / Bangemachens ist ein ebenso altes wie dümmliches Manöver.
Und angesichts des Risiken der aktuellen Bundespolitik von "Trotz" zu sprechen ist absurd; ein Kind ist auch nicht "trotzig" wenn es vor dem täglichen Mißbrauch und Mißhandlung davonläuft, sondern folgt einem Überlebensinstinkt.
Natürlich wäre es zu bevorzugen, wenn AfD, Linke, Basis, ÖDP und meintwegen PBCs zusammen eine Mehrheit erreichten und sich nur auf einen Punkt einigen könnten: zu fixen was die Ampel verbockt hat; mit Frieden in Neutralität und Schutz von Mensch und Natur in diesem Land als Primärzielen; aber man muß nehmen was man kriegen kann um über die Runden zu kommen statt um die Ecke gebracht zu werden.
Aber das ist wieder völlig offtopic, sorry.
Kommen wir nochmal kurz zurück zum Thema:
Meinungs-, Gedankens-, Rede- und Kulturfreiheit.
Wo sehen Sie diese bei irgendeine Oppositions- oder Kleinpartei stärker bedroht als bei der Ampel?
Und diese Petition öffnet ein Scheinargument für Zensur und Überwachung "Schutz der Kinder vor bösen Gedanken einiger weniger Mitbürger"; und allein darum sollte man sie nicht unterzeichnen.
CYBERYOGI =CO=Windler | Wed Aug 23 04:37:17 CEST 2023 - Wed Aug 23 04:37:17 CEST 2023
Ich will nicht von Putin regiert werden. Und was ansonsten im AfD-Gedankengut vorherrscht, führt zu Scheiterhaufen erst brennender Bücher und dannn deren Authoren und ggf. Besitzer. Vom Kern ist AfD die derzeit schlimmste und gefährlichste Verbotspartei überhaupt. Sie aus Trotz zu wählen ist wie wenn ein Kind im Wohnzimmer mal ausprobiert das Sofa anzuzünden weil die Eltern genau das verboten haben, nur weil es seinen Willen nicht kriegt. Wenn es sein muss, wählt aus Protest die Linke oder Autofahrerpartei oder irgendsolchen Quatsch, aber bloß niemals AfD.
An links-grüner Verbieteritis fällt mir nur Nachtmar Gabiriel ein, der uns in den 90ern die Birne der Ewigen Finsternis in die Lampe schraubte und so bis heute unser täglich Licht vergiftet, da es nur noch Sparlampen statt urgesundem Glühlicht zu kaufen gibt. Statt diesem immunzerstörenden Irrsinn der nur minimal Energie spart, fasst niemand Deutschland's übermotorisierte Straßenpanzer an, die durch Beschränkung von Gewicht und Höchstbeschleunigung weit mehr zur Energieeinsparung hätten beitragen können. Was Corona-Impfzwang angeht, war das weitgehend nur Panik, und dann Profitgier von Konzernen (siehe FFP2-Maskenvergütungsskandal). Viel fataler erscheint da die LUCA-App, mit der das Smartphone erstmals seine allerhässlichste Fratze äh wahre Natur gezeigt hat - nämlich als Ausgeburt des Überwachungskapitalismus zur Zugangsbeschränkung als Generalprobe eines Sozialkreditsystems nach chinesischem Vorbild. Bildet Euch ja nicht ein, dass AfD an der Macht sowas besser macht! Unter Adolf hat man gesehen wie schnell alles Unerwünschte im Nazi-Weltbild mit allen technisch zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpft und ausgerottet wurde - und Sex diente da nur noch als Produktionsmittel zur Massenherstellung von Soldatennachschub und später systematischer Demütigungsvergewaltigung von Feinden im Eroberungskrieg.
Lupinal | Thu Aug 17 13:54:55 CEST 2023 - Thu Aug 17 13:54:55 CEST 2023
@CYBERYOGI =CO=Windler | gestern - 04:25:
Als die Linke, ja, da stimme ich Ihnen zu.
Aber weniger als die Ampel!
Ja, die Minarettnummer ist albern, aber ohne GG-Änderung bzgl. der Religionsfreiheit dürfte das schwer durchzusetzen sein; und ich kann eher auf Minarette verzichten als auf körperliche Unversehrtheit und wenn es uns das Kirchengeläut kostet, im nächsten großen europäischen Krieg nicht in der ersten Reihe zu sitzen, ist mir das den Preis auch wert.
Wenn sie aus der Branche des Flüchtlinge Schaffens durch NATO-Unterstützung, Auslandseinsätze und der Zustimmung zum US-Imperialismus aussteigen, sind sie auch im Punkt Flüchtlingsarbeit immer noch besser als die Bundesregierung.
Und mit einer Beschränkung der öffentlich Zurschaustellung von Sexualität auf Situationen zu denen nur Erwachsene Zugang haben, kann ich auch leben.
(Und wofür Fördermittel nötig sind um Sex zu haben wollte mir noch nie aufgehen; zu meiner Zeit tat's ein Zimmer, und davor ein Auto oder ein Busch.)
Solange sie nicht in die Zeiten des Kupplereiparagraphen zurückfallen (was ich für weitaus unwahrscheinlicher halten als Lagerhaft für Ungeimpfte und die Rückkehr der Wehrkraftzersetzung unter der Ampel) ist das IMHO vertretbar.
Natürlich wäre mir auch eine (klassisch) Linke oder basisdemokratische Bewegung als stärkste Fraktion lieber, aber die kriegen ja ihren Karren nicht in Schwung.
Okay, das war off-topic.
Lupinal | Thu Aug 17 13:43:02 CEST 2023 - Thu Aug 17 13:43:02 CEST 2023
Linksruck?
Beim grünen "Öko"faschismus mit einer Vorsitzenden, die vom WEF gegroomt wurde?
Be einer SPD die Grundrecht aufgehoben hat und die Mengele-Medizin wiedereinführen wollte?
Massive Zensur, Verdrängung von Kritikern aus Instututionen und Universitäten?
Die gesamte Bundesregierung die unsere Grundrechte bis hoch zu §1 an die WHO verscheuert?
Tut mit leid, aber die Ampel ist so braun, daß selbst die NPD links von denen sitzen müßte, kämen sie in den Bundestag.
CYBERYOGI =CO=Windler | Wed Aug 16 04:25:17 CEST 2023 - Wed Aug 16 04:25:17 CEST 2023
Alter Käse! Die AfD ist die real-existierende Verbotspartei! Was die an Verbieteritis fordern (ob Einwanderung, Minarette oder queere Lebensäußerungen) ist jawohl 100x drangsalierender als alles was die Linke seit Ende der DDR überhaupt noch zustande brachte.
Ächtet die Brutalität!
Ylander | Thu Aug 10 07:25:07 CEST 2023 - Thu Aug 10 07:25:07 CEST 2023
Ich sehe eher, dass der Geist der DDR in Westdeutschland eingezogen ist.
Oder noch deutlicher: Die DDR hat die BRD geschluckt, und nicht umgekehrt.
Das erklärt auch den deutlichen Linksruck der Parteien in den letzten Jahren und Jahrzehnten, besonders unter der Merkel-Ära, und auch die zunehmende Polarisierung und Radikalisierung. Und genau dies hat die AfD so stark gemacht.
Lupinal | Wed Aug 09 13:30:18 CEST 2023 - Wed Aug 09 13:30:18 CEST 2023
@Ylander | gestern - 21:37:
Die ersten Jahre hielt es sich noch, man wollte nicht gleich alle verschrecken.
Aber seit es keine Konkurrenz mehr gibt und man nichts mehr beweisen muß, nicht mehr besser sein will als die Alternative, kann die Politik die Sau rauslassen.
Ylander | Tue Aug 08 21:37:03 CEST 2023 - Tue Aug 08 21:37:03 CEST 2023
... und haben wir mit zunehmender Tendenz nun in Gesamt-Deutschland. Westdeutschland war ganz klar vor der so genannten Wiedervereinigung demokratischer als heute.