Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des Petitionsausschusses des deutschen Bundestages. Jedermann hat die Möglichkeit, Bitten oder Beschwerden an den Deutschen Bundestag zu richten.

Um direkt zu entsprechenden Bereichen zu springen verwenden Sie die Sprungmarken wie folgt:

Auf dem Bild sehen Sie ...

Diskussion zur Petition 172940

Kinderschutz

Unterbringung von Kindern aus kriminellen Familien in staatliche Obhut vom 28.09.2024

Diskussionszweig: Die kriminellen Clans, an die man mit Sicherheit denkt

-- | 18.11.2024 - 08:18 (Zuletzt geändert am 18.11.2024 - 08:22 von -- )

Die kriminellen Clans, an die man mit Sicherheit denkt

Anzahl der Antworten: 0

...gehören konsequent erst verurteilt und dann abgeschoben. Diese Bankrotterklärung des Staates, dass die Polizei sich in manche Bezirke nicht mehr hintraut und arabische Clans ihre Parallelwelt führen, ist nicht hinnehmbar. Der Staat macht sich zur Lachnummer.

In ihren Ländern dürfen die Menschen dann weiter ihre Kinderschar vergrößern und auch bei sich behalten.

Ein Gesetz des Kindesentzugs bei "Kriminalität", nur weil es bestimmte Gruppen gibt, die nach der Rechtslage eigentlich längst abgeschoben sein müssten, geht zu weit.

Im Übrigen kann eine erworbene deutsche Staatsangehörigkeit durchaus auch entzogen werden. Da die Betreffenden meist die ihres Herkunftslandes weiter haben, entsteht auch keine Staatenlosigkeit. Ansonsten steht es ihnen ja frei, ihre alte wieder zu beantragen.

P.S. und um das zu verhindern, dass Staatenlosigkeit dem Entzug der deutschen und der Abschiebung im Weg steht, sollte das neue Gesetz zum Erwerb des "deutschen Passes", der die Staatsangehörigkeit neuerdings ja regelrecht verscherbelt, damit einher gehen, dass man seine alte StA nicht abgeben muss, vielleicht auch nicht darf.


3