Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des Petitionsausschusses des deutschen Bundestages. Jedermann hat die Möglichkeit, Bitten oder Beschwerden an den Deutschen Bundestag zu richten.

Um direkt zu entsprechenden Bereichen zu springen verwenden Sie die Sprungmarken wie folgt:

Auf dem Bild sehen Sie ...

Diskussion zur Petition 67361

Wehrverfassung

Keine deutsche Unterstützung der NATO-Osteuropapolitik vom 26.08.2016

Diskussionszweig: Alle Kriege drehen sich ums Erdöl

Stephan B | 03.11.2016 - 10:06

Alle Kriege drehen sich ums Erdöl

Anzahl der Antworten: 139

Als 1989 die DDR zerbrach, zog sich Russland (Gorbatschow) ohne Probleme zu bereiten, zurück. Er bekam das Versprechen, das sich die Nato nicht nach Osten ausdehnen würde. Hätte er das mal nur schriftlich gemacht. Die Nato ist Russland massiv auf die Pelle gerückt. Estland Lettland Littauen Rumänien Slowakei Tschechien und noch einige mehr. Man stelle sich das mal umgekehrt vor, der Warschauer Pakt hätte sich nach Westen ausgedehnt.
Die Ukraine war dann der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte. Auf der Krim ist die russische Schwarzmeerflotte stationiert. Die Russen wären blöd wenn sie diese der Nato überließen. Ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen. Man hört das nur nicht in den Nachrichten.

Die Nato ist der Kriegstreiber Nr.1 auf dieser Welt. Das ist so gewollt denn ein stabiles und vereintes Eurasien würde die USA als Imperium ablösen. Dann würden die USA zur Insel. Aus diesem Grund denke ich, dass die Destabilisierung Europas eine gewollt provozierte Aktion ist.
Nato=USA Wir sind die Hampelmänner.

Die Destabilisierung des Nahen Ostens hat ja bestens funktioniert. Illegale Kriege, aufgebaut auf Lügen von Bush und Cheney die entlarvt sind und sich nicht in Den Haag für ihre Kriegsverbrechen verantworten müssen.

9/11 eine Riesensauerei die ungeklärt ist. Wir hören nur die Lügen, das es ein paar Moslems waren.

Deswegen zeichne ich mit. Ich empfehle bei YouTube nach dem Historiker und Friedensforscher Daniele Ganser zu suchen, der erklärt das ganze sehr verständlich.
84 Personen finden diesen Beitrag hilfreich