Text der Petition
Mit der Petition wird die Abschaffung des Infektionsschutzgesetzes (IfSG) gefordert.
Begründung
Seit nunmehr rund zwei Jahren müssen die Bürger der Bundesrepublik Deutschland feststellen, dass ihre durch das Grundgesetz garantierten Grundrechte mit dem Argument des "Infektionsschutzes" auf der Grundlage willkürlicher und nach Gutdünken manipulierbarer Kriterien eingeschränkt oder komplett entzogen werden. Als Hebel dient hierzu das Infektionsschutzgesetz, welches die Grundrechtseingriffe formal legitimiert, aber in keiner Weise limitiert. Es ist ein unhaltbarer Zustand, wenn alleine schon bei so einer vergleichsweise harmlosen Krankheit wie Covid19, die eine der Grippe ähnliche Mortalität aufweist, die Grundrechte der Bürger in dieser massiven und zeitlich unabsehbaren Weise entzogen werden. Das ist gefährlich für die Demokratie. Das Infektionsschutzgesetz sollte daher vollständig und ersatzlos abgeschafft werden. Es darf kein Einfallstor für böswillige Akteure zur Abschaffung von Grundrechten sein. Zudem ist Gesundheitsschutz auch ohne ein solches Gesetz für den Staat problemlos machbar.
Es ist ja nun mal so, dass einsträngige RNA Viren schnell mutieren, weil die RNA zerfällt und wieder zusammenwächst.. Nach wir vor bekommen nur 1% der Deutsche eine Corona Infektion, davon haben 10% einen schweren Verlauf, wovon weniger als 1% sterben. Wieso der Hype? Es ist nicht Ebola, wo die Leute nach wenigen Wochen aus Augen und Rektum bluten – wo es kein Heilmittel gibt. Durch die harten Maßnahmen, die die deutschen psychisch krank machen, Alkohol und Drogenabhängig, dadurch die Leber schädigen, erleiden die deutschen aber auch deutlich weniger Atemwegserkrankungen in den letzten Jahren. Es wurde versäumt in dieser Zeit das Gesundheitssystem auszubauen.
Stattdessen Impf-Faschismus wie in der NS Zeit, wo RKI damals schon beteiligt war, ebenso wir Josef Mengele und Adolf Hitler, wo tausende KZ Insassen totgespritzt wurden.
Nach wie vor muss man Phizer die Notzulassung entziehen
- denn es wurde bei der Zulassungsstudie auf Doppelte Blindheit verzichtet. Begleitstudien fanden nicht statt, Schäden werden ignoriert, wie das Myokarditis Risiko von 1:5000 - so hoch wie bei keinem anderen Medikament. Es sind keine Impfstoffe, sondern prophylaktische Gentherapien, die nicht vor Infektion und Weitergabe des Virus schützen. Weiter ist unklar, ob der Bauplan für die späteren IgG Recall Antikörper in Knochen- und Rückenmark eingelagert wird, also eine Lebenslange Immunität mit diesem Gen Experiment erreicht werden kann. Die Medien Mafia streitet es weiter ab. Aber es ist bekannt, dass Viren und Bakterien die Menschheit mitgeprägt haben. Nun sorgt eine Studie aus Schweden für großes Aufsehen. Dort will man gesehen haben, dass innerhalb von 6 Stunden die Messenger RNA umgeschrieben wird und ins menschliche Genom eingebaut wird, wie bei allen Viren.