Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des Petitionsausschusses des deutschen Bundestages. Jedermann hat die Möglichkeit, Bitten oder Beschwerden an den Deutschen Bundestag zu richten.

Um direkt zu entsprechenden Bereichen zu springen verwenden Sie die Sprungmarken wie folgt:

Auf dem Bild sehen Sie ...

Diskussion zur Petition 160951

Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung

Änderung von § 182 Absatz 2 Strafgesetzbuch (Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen) vom 11.12.2023

Diskussionszweig: Geldsorgen

Das Anthropische Prinzip | 15.01.2024 - 19:20 (Zuletzt geändert am 15.01.2024 - 20:58 von Das Anthropische Prinzip )

Geldsorgen

Anzahl der Antworten: 0

Über die Co2 Emmissionen wird für Atemluft bezahlt, warum nicht auch für Sex? Weil es nicht Notwendig ist.
-> Kostenlose Grundnahrungsmittel

So lange der ShitCoin ohne Bedeutung ist, bleibt das Geld eine direkte Staatsangelegenheit, auch wenn man es neuerdings verbrennen darf. Geld selbst drucken darf man ja noch immer nicht.
Also ist auch diese Angelegenheit Staatlich, und damit geht es Jeden etwas an.

Ich will nicht, daß es jeden etwas angeht. Also muss Sexgeld strafbar sein.

Naja, oder es gibt jetzt eine neue Währungsform die so genannt wird.

Warum da eine verquere Sonderregelung für die Jugend gilt, macht es nicht besser. Im Gegenteil, würde ich das mit einem Drogendeal vergleichen. Allerdings ist mir das so fremd, das ich hierbei ohnehin auch noch ein Alibi vermute, für die restliche Prostitution. Mit der Deutschland übrigens große Probleme hat. Tja, es hat wohl zu viel Geld.

Wobei, wie geht's dieser Branche überhaupt, nach Corona? Muss was subventioniert werden?

In Island ist ein Vulkan ausgebrochen, erschreckend, jemand muss den wieder einfangen. Was das Staatsoberhaupt sagte, das Island wie eine Familie sei, und wenn einer betroffen wird, dann alle, ist noch eindrucksvoller als die in Deutschland alle par Jahre kurz betonte Solidarität. Wie was wo und genau, mal egal, stimme ich dem absolut zu. So muss das sein. Dann gäbe es auch keine Obdachlosen mehr. Es geht mich also wohl was an, das mit der Prostitution auch und doch wohl besonders unter Jugendlichen ihres gleichen, sollte es aber eben nicht.

Es mag sein, daß mit der erlaubten Geldverbrennung und dem Sinn dahinter schon rechtliche Bezüge hergestellt wurden, das ich mir beim nächsten Besuch beim Bäcker nicht die Hände schmutzig mache, wenn ich mit Geld bezahle. Aber wenn nicht, verdirbt mir das den Appetit.

Mein Hauptpunkt ist das Wesen des Geldes.
Es scheint alle Werte zu vernichten.
Oh, und wenn das stimmt und alles so zusammen hängt, wird man als nicht bezahlender Staatsbürger und nicht bezahlende Staatsbürgerin weniger Sex bekommen!

Könnte auch sein das deswegen Russland austirbt, nur weil die innerlich mit dem Kapitalismus zu kämpfen haben. Uh, dann wäre ich aber auch sauer auf den Westen.

Um das Ganze bis zum Schluss Wasserdicht zu machen, könnte eine Gruppensexualität postuliert werden, die uns Menschen von Natur aus Hormon gesteuert werden lässt. Hmm, dann wäre Sex allerdings auch selten eine Privat Angelegenheit... naja, Bewusst oder annähernd übers Geld, will ich aber weiterhin nicht wissen, das es unter Jugendlichen erlaubt ist, für Sex zu bezahlen oder bezahlt zu werden. (Stimmt das so wirklich?)

Oooder, das Ganze ist eine Geldwäsche, und dann kann man wieder tief durchatmen. Kostet nur ein par Euro am Tag.

Hängt das eigentlich mit was zusammen, das zusammenhängt zusammenhängt? - Sex und Geld. Na das sollte getrennt werden. Und nur wegen mir. Und Mutter Natur.

Aber nichts ist kostenlos.
Warum wird die Welt dann nicht von Frauen regiert? Oder wird sie das? ...ey, da will man mal nur sich über dieses nervige Pseudoargument lustig machen, und schon stellen sich gar nicht mal so doofe Fragen. Ich mach aber Feierabend. Und schäme mich deswegen.

Für Essen zu bezahlen ist noch schlimmer als für Sex. Aber muss man ja nicht.
1 Personen finden diesen Beitrag hilfreich